+ Auf Thema antworten
Seite 398 von 507 ErsteErste ... 298 348 388 394 395 396 397 398 399 400 401 402 408 448 498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3971
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Realistisch wäre es, sich ein Cockpit nachzubauen. Davon gibt es auch genügend Beispiele.
    Bis dahin halte ich Tastaturkürzel und Mausklicks für gleichwertig. Denn es kommt darauf an, die richtige Handlung im richtigem Kontext vorzunehmen. Da ist es egal ob Mausklick, Kürzel oder Button.
    ja, stimmt, es kommt auf den Kontext an, in der Boeing und im Airbus liegen die Knöpfe eh an anderen Stellen,
    wobei ich eher Boeing favorisiere,

    die MD-11 habe ich in X-Plane auch versucht,
    allein schon wegen der Computer-Stimme, ja das passt soweit

    der FS2020 hat im Gegensatz zu X-Plane 11 leider keine MD11,
    und auch keinen Helicopter,

    hast du mal den Kampfflieger in X-Plane versucht ?
    das ist übelst das Ding mit "normalen Boeing Wissen" überhaupt in der Luft zu halten

    MD 11
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich glaube der kam zu schnell rein ... man beachte sein Gesicht bei der Landung

  2. #3972
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Och man, schon wieder Witcher3, Skyrim, Gothic1-2, SS2, Deus ex1 und die ersten Thief-Teile zum 5-6mal zocken.
    Und das alles nur, weil die Masse anscheinend, diese primitiven lienienförmigen (aber natürlich mit toller Grafik versehenen) Spiele so toll findet.
    Gibt es denn nichts Neues, welches den genannten zumindest ein bischen ähnelt?
    Kingdom come dev. kauf ich nicht ohne ordentliche save-Funktion, Ass.creed Odysee muss man sich extra wieder irgendwo anmelden...nein eine Zumutung, mir reicht schon dieses dämmliche Steam.
    ...gibt es sonst noch vill was?
    Thief gold mach ich grade nach einer halben Ewigkeit. Mit 16:9 Auflösung und HD-Texturen und einiger modernisierter Effekte u.a bessere Skybox, Wasser-shader.

  3. #3973
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Thief gold mach ich grade nach einer halben Ewigkeit. Mit 16:9 Auflösung und HD-Texturen und einiger modernisierter Effekte u.a bessere Skybox, Wasser-shader.
    Aber Thief 1-3 kenne ich leider schon in und auswendig...da ändert eine bessere Grafik für mich leider nichts.
    So ein geniales Spiel, auch System Shock2 und Deus Ex 1, unerreicht!
    Hab zwar auch sonst ein Leben, aber ein richtig gutes Spiel gibt mir persönlich mehr, als dass was in der Glotze kommt.
    Villeicht wäre diese Metro-Reihe einen Versuch wert, aber es soll sehr linear sein.

  4. #3974
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Aber Thief 1-3 kenne ich leider schon in und auswendig...da ändert eine bessere Grafik für mich leider nichts.
    So ein geniales Spiel, auch System Shock2 und Deus Ex 1, unerreicht!
    Hab zwar auch sonst ein Leben, aber ein richtig gutes Spiel gibt mir persönlich mehr, als dass was in der Glotze kommt.
    Villeicht wäre diese Metro-Reihe einen Versuch wert, aber es soll sehr linear sein.
    Ja, Metro ist halt ein Schlauchlevel-Ballerspiel, was in dem Fall aber auch definitiv von der Umgebung in der das Spiel
    handelt, bestimmt ist. Spielt halt zumeist in ner U-Bahn und dort wo es an der Oberfläche spielt, da biste dann doch sehr froh wenn du wieder in den Tunneln rumkrauchst. Oberfläche, da sind die richtig übelen Hardcore-Gegner. Aber interessante Geschichte und packende Gefechte und manches Mal
    verdammt unheimlich. Also, ich hatte meinen Spaß dabei. Mag halt beides, Schlauchlevelballerei als auch Open Word,
    so das nur gut gemacht ist. Und die beiden Metro-Teile die ich gespielt hab, die waren definitiv gut gemacht. Kann ich nur
    empfehlen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #3975
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, stimmt, es kommt auf den Kontext an, in der Boeing und im Airbus liegen die Knöpfe eh an anderen Stellen,
    wobei ich eher Boeing favorisiere,

    die MD-11 habe ich in X-Plane auch versucht,
    allein schon wegen der Computer-Stimme, ja das passt soweit

    der FS2020 hat im Gegensatz zu X-Plane 11 leider keine MD11,
    und auch keinen Helicopter,

    hast du mal den Kampfflieger in X-Plane versucht ?
    das ist übelst das Ding mit "normalen Boeing Wissen" überhaupt in der Luft zu halten

    MD 11
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich glaube der kam zu schnell rein ... man beachte sein Gesicht bei der Landung
    Nachdem ich festellen mußte, daß eine der GOG-Setupdateien kaputt war, habe ich Cyberpunk erneut herunterladen müssen. Mal sehen ob ich heute noch zum Punken komme.
    Das Game ist mehrfach verschoben worden und wurde beinahe auch noch in 2021 verschoben. Berichten zufolge ist es voller Bugs, wie NPCs die unbesiegbar werden, interaktive Gegenstände, die nicht interaktiv sind und Clippingfehler.


  6. #3976
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Nachdem ich festellen mußte, daß eine der GOG-Setupdateien kaputt war, habe ich Cyberpunk erneut herunterladen müssen. Mal sehen ob ich heute noch zum Punken komme.
    Das Game ist mehrfach verschoben worden und wurde beinahe auch noch in 2021 verschoben. Berichten zufolge ist es voller Bugs, wie NPCs die unbesiegbar werden, interaktive Gegenstände, die nicht interaktiv sind und Clippingfehler.

    ja das ist immer ärgerlich, man lädt und lädt und dann ist auch noch was kaputt,
    deshalb warte ich bis der Preis runtergeht und kaufe es dann normal,
    zumal ich sooo viele Spiele noch in der Pipeline habe die ich eigentlich mal zu Ende spielen müsste wie zB Alien Isolation,
    aktuell wie gesagt Metro Last Light und FS2020, der jetzt schon etwas schneller startet

  7. #3977
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Nachdem ich festellen mußte, daß eine der GOG-Setupdateien kaputt war, habe ich Cyberpunk erneut herunterladen müssen. Mal sehen ob ich heute noch zum Punken komme.
    Das Game ist mehrfach verschoben worden und wurde beinahe auch noch in 2021 verschoben. Berichten zufolge ist es voller Bugs, wie NPCs die unbesiegbar werden, interaktive Gegenstände, die nicht interaktiv sind und Clippingfehler.

    Bananensoftware halt. Wer etwa Fan der ArmA Spiele von Bohemia Interactive ist, der ist da abgehärtet
    wenn man direkt bei Veröffentlichung kauft, hahaha. Unvergessen bei "Operation Flashpoint" der US-Luftlandeeinsatz wo man in fliegenden BMPs (ja, BMPs!) statt Blackhawks eingeflogen wurde, das auch noch draußen auf dem Panzer aufgesessen, hahaha. Aber das sind eben Spiele mit einer sehr verzeihenden
    Gemeinde die als Ausgleich von den Entwicklern sehr lange gepflegt werden, auch über die Veröffentlichung
    von Nachfolgern hinaus, für ArmA 2 gabs dann sogar noch nen offiziellen "Crack", also man braucht die DVD
    nicht mehr im Laufwerk drin haben. Aber ein neues Spiel das noch ohne feste Community frisch auf den
    Markt geworfen wird und völlig gehyped wird, da sollte man so grobe Schnitzer besser vermeiden.
    Naja, mir egal, ist eh nicht mein Thema, interessiert mich nicht der Cyberpunk da.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #3978
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Cyberpunkt ist wirklich ein Beispiel wo man fast schon von betrügerischer Absicht sprechen kann. Auch im Hinblick der positiven Berichterstattung der allermeisten Spielemagazine noch bis vor kurz vor Veröffentlichung. Die Gamestar hat tatsächlich 91% gegeben. Die Fachpresse will angeblich keine groben Bugs, keine Perfomanceprobleme usw. gefunden haben beim Testen...wer es glaubt. Auch kein Wort darüber, dass es eine Konsolenversion nicht zum Testen gab vor Veröffentlichung. Und für die Konsolenversionen gibt es nach Veröffentlichung sogar Kaufwarnungen. Als ob man das nicht vorher schon hätte ahnen können.

    Ist mir schon aber auch schon häufiger aufgefallen, dass die Qualität der Spielemagazine in den letzten Jahren erheblich nachgelassen hat. Selbst da kann man oft schon von Lügenpresse reden. Die Glaubwürdigkeit hat enorm gelitten meiner Ansicht nach.

  9. #3979
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja das ist immer ärgerlich, man lädt und lädt und dann ist auch noch was kaputt,
    deshalb warte ich bis der Preis runtergeht und kaufe es dann normal,
    zumal ich sooo viele Spiele noch in der Pipeline habe die ich eigentlich mal zu Ende spielen müsste wie zB Alien Isolation,
    aktuell wie gesagt Metro Last Light und FS2020, der jetzt schon etwas schneller startet
    Voll der Abfuk. Ich müßte eigentlich auch erstmal Witcher 3 beenden.

  10. #3980
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Bananensoftware halt. Wer etwa Fan der ArmA Spiele von Bohemia Interactive ist, der ist da abgehärtet
    wenn man direkt bei Veröffentlichung kauft, hahaha. Unvergessen bei "Operation Flashpoint" der US-Luftlandeeinsatz wo man in fliegenden BMPs (ja, BMPs!) statt Blackhawks eingeflogen wurde, das auch noch draußen auf dem Panzer aufgesessen, hahaha. Aber das sind eben Spiele mit einer sehr verzeihenden
    Gemeinde die als Ausgleich von den Entwicklern sehr lange gepflegt werden, auch über die Veröffentlichung
    von Nachfolgern hinaus, für ArmA 2 gabs dann sogar noch nen offiziellen "Crack", also man braucht die DVD
    nicht mehr im Laufwerk drin haben. Aber ein neues Spiel das noch ohne feste Community frisch auf den
    Markt geworfen wird und völlig gehyped wird, da sollte man so grobe Schnitzer besser vermeiden.
    Naja, mir egal, ist eh nicht mein Thema, interessiert mich nicht der Cyberpunk da.
    Also ich habe bisher alle Games des Herstellers (Die Witcher Reihe) gezockt und muß nur noch den dritten Teil beenden. Das sind erstklassige Spiele.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben