+ Auf Thema antworten
Seite 370 von 507 ErsteErste ... 270 320 360 366 367 368 369 370 371 372 373 374 380 420 470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3691
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Witcher 3....
    Mein absolutes Lieblingsspiel aller Zeiten.

    An das Spiel erinnere ich mich fast nostalgisch zurück wie an einen Urlaub! Ich weiß noch, wie ich das gespielt habe und dann teilweise die Musik und die Sprachausgabe ausgestellt habe, um bei diesen ganzen Mini-Quests, Sammeln von Zutaten, usw. diverse Predigten und Vorträge zu hören! War fantastisch.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  2. #3692
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Hab auch diesen Hotas.
    Haste zufällig so ne Lenkrad/Pedalkombi für Rennsims?
    Da kann man die Pedalsektion prima als Seitenruderpedale nutzen.
    ne, Lenkrad und Pedale habe ich nicht weil das zu umständlich ist,
    das ist kleiner Abstrich in der ansonsten "realen" Simulation,
    das Lenkrad müsste man festschrauben und die Pedale auch auf dem Boden fixieren,

    ich habe beim Fliegen immer die Füße auf dem Tisch, den Joystick und Gashebel links, Bier rechts

  3. #3693
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Der neue MS Flightsimulator wird sicher was für dich.

  4. #3694
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich zocke mal wieder notgedrungen Linux, weil ich einem WLAN-Modul mit RTL8188 Chipsatz eine andere MÄC-Adresse beibiegen will. Der Code zum Beschreiben des EEPROMS ist Teil des Treibers, allerdings muss ich ihn erst irgendwie aktivieren (per IOCTL oder so).

    Der RTL8188 ist an sich ganz cool. Er unterstützt auch den Monitor-Mode. Damit lassen sich beliebige Pakete aus der Luft fischen. Wichtigste Voraussetzung um fremde WLANS zu hacken.

  5. #3695
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Ich zocke mal wieder notgedrungen Linux, weil ich einem WLAN-Modul mit RTL8188 Chipsatz eine andere MÄC-Adresse beibiegen will. Der Code zum Beschreiben des EEPROMS ist Teil des Treibers, allerdings muss ich ihn erst irgendwie aktivieren (per IOCTL oder so).

    Der RTL8188 ist an sich ganz cool. Er unterstützt auch den Monitor-Mode. Damit lassen sich beliebige Pakete aus der Luft fischen. Wichtigste Voraussetzung um fremde WLANS zu hacken.
    Wegen so Spacken ist mein WLAN weitestgehend aus.

  6. #3696
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wegen so Spacken ist mein WLAN weitestgehend aus.
    Besser ist das. Die Angriffsmethoden sind alle bekannt. Es gibt keinen Schutz.

    Du kannst es dem Hacker ein bisschen schwer machen, indem du ein langes und kryptisches Passwort verwendest.

  7. #3697
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Besser ist das. Die Angriffsmethoden sind alle bekannt. Es gibt keinen Schutz.

    Du kannst es dem Hacker ein bisschen schwer machen, indem du ein langes und kryptisches Passwort verwendest.
    Mein Nachbar faselt auch oft davon. Der hat nur 1 Mbit/s und lädt gerne Filme herunter. Bei mir ist schon seit längerem 1€ pro Film, sonst habe ich den jeden Tag vor die Türe stehen mit seinem Rechner!

  8. #3698
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar faselt auch oft davon. Der hat nur 1 Mbit/s und lädt gerne Filme herunter. Bei mir ist schon seit längerem 1€ pro Film, sonst habe ich den jeden Tag vor die Türe stehen mit seinem Rechner!
    Inzwischen gibt es viele freie WLANs, ohne Anmeldung. In Restaurants, Einkaufszentren usw. Oft schmeißen die einen nach 1 bis 2 Stunden wieder raus und man kann erst am nächsten Tag wieder rein. Aber sie sind schnell. In einer Stunde ein paar Filme runterladen müsste drin sein.

  9. #3699
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Inzwischen gibt es viele freie WLANs, ohne Anmeldung. In Restaurants, Einkaufszentren usw. Oft schmeißen die einen nach 1 bis 2 Stunden wieder raus und man kann erst am nächsten Tag wieder rein. Aber sie sind schnell. In einer Stunde ein paar Filme runterladen müsste drin sein.
    Unsere Tanke jetzt auch. Reicht aber nur bis zu meiner Seite vom Haus...

  10. #3700
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ein Bekannter von mir loggt sich mit seinem Händie in die freien Netze ein um irgendwas runterzuladen.
    Ist ein 6 Jahre altes Samsung-Gerät mit relativ großer Speicherkarte drin.
    Klappt problemlos, wie er sagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben