+ Auf Thema antworten
Seite 348 von 507 ErsteErste ... 248 298 338 344 345 346 347 348 349 350 351 352 358 398 448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3471
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich hab mir ne Playstation 1 fürs Schlafzimmer geholt.

  2. #3472
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Monkey Strike


  3. #3473
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    ich lade grad Talos Principle und City Skylines runter (steam),

    Talos scheint so ähnlich wie Obduction zu sein, mit mehreren Enden, dh. die Story dürfte ok sein,
    ich bin gespannt


    Talos Trailer





  4. #3474
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    allein schon der Soundtrack hat was


  5. #3475
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Spiel.
    ich glaube es war auf der ps3.
    Man spielt "gleichzeitig" mit 3 oder 4 Soldaten in 3rd Person. ?...Der Scharfschützte im Team hiess glaube ich Foley.
    Man konnte von einer Person zur andern wechseln und die anderen dann kommandieren. Das Gameplay war echt genial.
    Kennt das jemand? Mir fällt der Name nicht mehr ein!
    habs nie gespielt, spile keine Kriegssimulatione oder Realismusshooter, aber da dürfte der Name sein
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ah vergiss es seh grqad da war einer schneller

    habe mir gerade Fallout 76 und CIV 6 gekauft und bin grad immer im Zwiepalt was ich spielen soll.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #3476
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Hab mal das Tut von SDII gespielt.

  7. #3477
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    habs nie gespielt, spile keine Kriegssimulatione oder Realismusshooter, aber da dürfte der Name sein
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ah vergiss es seh grqad da war einer schneller

    habe mir gerade Fallout 76 und CIV 6 gekauft und bin grad immer im Zwiepalt was ich spielen soll.....
    Zahlt sich Fallout76 aus wenn man schon genug von Fallout 3-4 hat? Oder gehts dir nur darum ums online mit anderen zu spielen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #3478
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Zahlt sich Fallout76 aus wenn man schon genug von Fallout 3-4 hat? Oder gehts dir nur darum ums online mit anderen zu spielen?
    bin 100% solo spieler, zusammen mit anderen spiel ich nur wenn es ein öffentliches Event gibt und dort zufällig auch noch andere dran teilnehmen.

    ich habe FO 3+4 gesuchtet und mag auch 76, habs für 20 €uronen gekauft und da kann man ja nicht viel falsch machen. Die Welt ist klasse die Atmosphere gut, looten und leveln funzt einwandfei - ich war noch nie so sehr auf Story aus, deswegen stört mich auch nicht das es in 76 keine NPC gibt, die Holotapes reichen mir da eigentlich aus, ich renn durch die Welt töte Ghule und Suermutanten erkunde Fabriken und leere Häuser und Mutantenlager, plündere und baue mein Camp aus.

    übrigends nächstes update "Wasteland" wird ein grosser Patch der auch wieder ein paar NPCs und Fraktionen ins Ödland bringt, die Kritik war wohl zu gross.
    Zusammengefasst ich habs mir vor 2 wochen gekauft und gut und gerne 50 Stunden gespielt es kommt jetzt nicht unbedinngt an FO3+4 heran aber das wichtigste für mich war die Welt und die Atmo sich durch diese zerstörte Welt zu kämpfen, das funktioniert für mich immer noch - wies im Endgame wird kann ich noch nicht sagen bin erst lv 18.

    Wenn dir das allerdings keinen spass macht, Welt erkunden looten und leveln, camp bauen usw bzw du davon schon in FO4 genug hattest dann wirds wohl nix denn darin unterscheidet es sich nicht wirklich von FO4 bzw wenn dann nur in details.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #3479
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Hab mal das Tut von SDII gespielt.
    ich habe heute mal Dirt angespielt, das ich vor paar Wochen auf deinen Tip hin runtergeladen habe,
    cooles Teil

    der Typ hört genau auf die Anweisungen des "Ki-Co-Piloten",
    ich habe die Sprachanweisungen abgeschaltet


  10. #3480
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich habe heute mal Dirt angespielt, das ich vor paar Wochen auf deinen Tip hin runtergeladen habe,
    cooles Teil

    der Typ hört genau auf die Anweisungen des "Ki-Co-Piloten",
    ich habe die Sprachanweisungen abgeschaltet

    Die Anweisungen sind wichtig. Die Fahrer kennen die Strecke nicht und könnten ohne sie da nur im Schneckentempo lang, wenn sie überleben wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben