+ Auf Thema antworten
Seite 343 von 507 ErsteErste ... 243 293 333 339 340 341 342 343 344 345 346 347 353 393 443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3421
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Sorry für den Nostalgieanfall, aber ich habe heute abend Dark Alliance angespielt. Und werde weitermachen. Und wenn mir weiter die blöden Pfeile ausgehen.

  2. #3422
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Wolfenstein 2

    nach einem Update des Grafiktreibers wurde die Grafik deutlich besser,
    war soeben an einer lustigen Zwischenzene zwischen Sigrun und Grace
    sie schlägt die Negerin zusammen: "ich bin kein Nazi"


  3. #3423
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der sah aus wie David Koresh! Ist mir sofort aufgefallen.
    Der war ja auch das Vorbild für diese Figur. Da gab es mal einen Artikel dazu, den man ganz schnell wieder entfernt hat. Das war zu der Zeit der Erstveröffentlichung. Löste in den USA sogar Proteste aus.
    Übrigens war der Angriff auf Koresh und die Ermordung 81 Unschuldiger ein willkürlicher Akt Seitens der Straf,- und Verfolgungsbehörden Texas.
    Zum dem Schluß kam auch der Abschlußbericht der Untersuchungskommission.
    Dazu gibt es eine unabhängige Dokumentation auf Englisch.



    Diese kann man sich auch in besserer Qualität und mit deutschen Untertiteln auf Amazon ansehen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  4. #3424
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Hab gerade eben entdeckt das man den Mod als Skyrim Besitzer inzwischen als eigenständiges Spiel auf dem Steam Marktplatz für lau bekommt. Installiert sich dann komplett ohne Skyrim zu tangieren. Lädt gerade herunter. Bin mal gespannt wie das ist. Fang ich heute Abend mal an. Ich glaub früher als man das noch als Mod installieren mußte war das so das man Skyrim dann nicht mehr, jedenfalls nicht ohne den Mod zu deaktivieren, spielen konnte.

    Fand ich auch erfreulich und habe mir das gleich mal in die Wunschliste gepackt, da ich Skyrim und fast alle Vorgänger der TES Reihe mit Begeisterung gespielt habe. Danke das du es erwähnt hast, hätte ich sonst glatt verpasst.
    Steam hat auch seine Vorteile. Ich mag mich einfach nicht unnötig lange mit Installation, Spielstände sichern, Updates suchen usw. herum plagen. Runter laden und fertig.
    Und ich habe kein Problem damit für Spiele zu zahlen, wenn sie gut gemacht und ihr Geld wert sind. Leider sind viele Spiele dort oft unverhältnismäßig teuer. Aber das kann man ja auch umgehen, indem man sie woanders preiswerter kauft und dort nur frei schaltet.






  5. #3425
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Fand ich auch erfreulich und habe mir das gleich mal in die Wunschliste gepackt, da ich Skyrim und fast alle Vorgänger der TES Reihe mit Begeisterung gespielt habe. Danke das du es erwähnt hast, hätte ich sonst glatt verpasst.
    Steam hat auch seine Vorteile. Ich mag mich einfach nicht unnötig lange mit Installation, Spielstände sichern, Updates suchen usw. herum plagen. Runter laden und fertig.
    Und ich habe kein Problem damit für Spiele zu zahlen, wenn sie gut gemacht und ihr Geld wert sind. Leider sind viele Spiele dort oft unverhältnismäßig teuer. Aber das kann man ja auch umgehen, indem man sie woanders preiswerter kauft und dort nur frei schaltet.
    Oder in dem man aufmerksam und geduldig ist. Steam Sales, Black Friday etc., da findet man dann dieweil die Sachen zu wirklich günstigen Preisen. Einen DLC Pack für ArmA-3 hab ich zu 60% Rabatt bekommen, anstatt fast 30€ gerade mal 16.99€. Und die kriegste ja leider nur auf Steam. Das schon etwas ältere "Kane and Lynch: Dead men" hab ich für gerade mal 0.99€ abgestaubt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #3426
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Oder in dem man aufmerksam und geduldig ist. Steam Sales, Black Friday etc., da findet man dann dieweil die Sachen zu wirklich günstigen Preisen. Einen DLC Pack für ArmA-3 hab ich zu 60% Rabatt bekommen, anstatt fast 30€ gerade mal 16.99€. Und die kriegste ja leider nur auf Steam. Das schon etwas ältere "Kane and Lynch: Dead men" hab ich für gerade mal 0.99€ abgestaubt.


    Scheinbar habe ich immer das Glück, dass genau die Spiele die mich interessieren, nicht günstiger werden bzw. nicht so günstig, dass ich sie nicht woanders noch preiswerter bekomme.
    Elex z.B. bleibt auch bei Sales, Black Freiday auf 49.99 €. Egal, jetzt habe ich ja was gefunden, dass sogar noch kostenlos ist und eines schon länger auf dem Rechner (The Talos Principle), dass ich endlich mal zu ende spielen sollte.






  7. #3427
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Scheinbar habe ich immer das Glück, dass genau die Spiele die mich interessieren, nicht günstiger werden bzw. nicht so günstig, dass ich sie nicht woanders noch preiswerter bekomme.
    Elex z.B. bleibt auch bei Sales, Black Freiday auf 49.99 €. Egal, jetzt habe ich ja was gefunden, dass sogar noch kostenlos ist und eines schon länger auf dem Rechner (The Talos Principle), dass ich endlich mal zu ende spielen sollte.
    Du stehst auf so Rätselspiele? Da gehe ich mal davon aus das du Portal 1 + 2 schon kennst?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #3428
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Wolfenstein 2

    nach einem Update des Grafiktreibers wurde die Grafik deutlich besser,
    war soeben an einer lustigen Zwischenzene zwischen Sigrun und Grace
    sie schlägt die Negerin zusammen: "ich bin kein Nazi"

    Wolfenstein Realismusfaktor? Fehlanzeige. In der Realität hätte der Bimbo die Dicke
    mit Kußhand genommen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #3429
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Du stehst auf so Rätselspiele? Da gehe ich mal davon aus das du Portal 1 + 2 schon kennst?
    Portal 1+2 auch, klaro. Ich mag aber vor allem Spiele, die eine gute Mischung aus Denken und ballern beinhalten. Möglichst abwechslungsreich eben und mit interessanter Geschichte.
    Meine Spielesammlung ist ziemlich umfangreich...hüstel, hüstel. Inzwischen bin ich aber "ruhiger" geworden.






  10. #3430
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Geile Map, hab fast nur die und Metro gezockt. Hoffe gibt mal ein Remake...
    Metro ist nicht mehr so toll wie früher. Es fliegen irgendwie nur noch Granaten. Ich hab extra einen Metro-Server in den Favoriten, wo keinerlei Sprengstoff erlaubt ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben