+ Auf Thema antworten
Seite 331 von 507 ErsteErste ... 231 281 321 327 328 329 330 331 332 333 334 335 341 381 431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3301
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Weiß übrigens hier vill jemand ob endlich eine ordentliche save-Funktion bei Kingdom c. deliverance implementiert wurde?

  2. #3302
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Als alter Gothic-Fan, aber nur 1+2, kann ich Elex leider nicht spielen.
    Obwohl ich Fallout 3 und Stalker 1 richtig gut fand,
    zerstört dieses Ambiente in einem Pyranha-b. Spiel bei mir alle Motivation es zu kaufen!
    Genau die Gedanken hatte ich auch (bin auch riesiger Gothic-Fan), als ich die erste Werbung sah. Habe dass dann auch nicht weiter verfolgt (aus Enttäuschung) und erst als das Spiel schon ein Monat raus war, habe ich das überhaupt mitbekommen. Als ich es dann doch kaufte, war ich so positiv überrascht, wie ich nur sein konnte. Und freue mich auf ELEX 2. Hoffentlich fuscht THQ Nordic den Essener Jungs nicht zu sehr rein, wie sie es versprochen haben.

    Die Jungs können das irgendwie einfach gut rüber bringen. Vor allem, es ist wieder toxisch maskulin, es gibt keine Neger und Sandneger, und auch keine Gender-Transen-Homos.

    Es sind aber auch Kleinigkeiten, die mich so freuen. Natürlich ist es ein kleines Entwicklerteam und man tut ihnen unrecht, sie mit Bethesda zu vergleichen. Aber solche Dinge wie wenn man aus dem Sonnenschein in einen dunklen Raum geht und die Augen sich erst dran gewöhnen müssen, bis man was sieht, das ist einfach klasse. Auch wenn der Raptoren-Rudelführer kommt und die niederen Tiere sich erniedrigen, dann muss ich sofort an Gothic 2 denken, wo das zwar mal Thema war bei einer Quest, aber technisch nicht umzusetzen war.

    Ich habe den Kauf mit viel Bauchschmerzen damals getan und nie bereut. Es war wohl die schönste Überraschung, die ich je erlebt hatte.

  3. #3303
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Genau die Gedanken hatte ich auch (bin auch riesiger Gothic-Fan), als ich die erste Werbung sah. Habe dass dann auch nicht weiter verfolgt (aus Enttäuschung) und erst als das Spiel schon ein Monat raus war, habe ich das überhaupt mitbekommen. Als ich es dann doch kaufte, war ich so positiv überrascht, wie ich nur sein konnte. Und freue mich auf ELEX 2. Hoffentlich fuscht THQ Nordic den Essener Jungs nicht zu sehr rein, wie sie es versprochen haben.

    Die Jungs können das irgendwie einfach gut rüber bringen. Vor allem, es ist wieder toxisch maskulin, es gibt keine Neger und Sandneger, und auch keine Gender-Transen-Homos.

    Es sind aber auch Kleinigkeiten, die mich so freuen. Natürlich ist es ein kleines Entwicklerteam und man tut ihnen unrecht, sie mit Bethesda zu vergleichen. Aber solche Dinge wie wenn man aus dem Sonnenschein in einen dunklen Raum geht und die Augen sich erst dran gewöhnen müssen, bis man was sieht, das ist einfach klasse. Auch wenn der Raptoren-Rudelführer kommt und die niederen Tiere sich erniedrigen, dann muss ich sofort an Gothic 2 denken, wo das zwar mal Thema war bei einer Quest, aber technisch nicht umzusetzen war.

    Ich habe den Kauf mit viel Bauchschmerzen damals getan und nie bereut. Es war wohl die schönste Überraschung, die ich je erlebt hatte.
    Na gut danke für die Motivation, werde es demnächst mal testen.
    Für dich villeicht ein Tipp...Enderal eine Skyrim-total-mod.
    Teilweise wirklich sehr gut gemacht, wenn auch mit einigen Designschnitzern.
    Was mir natürlich direkt sauer aufgestossen ist, beim Rassemenue kann man nur sehr umständlich einen Nord basteln.
    Es gibt anscheinend nur Afrikaner, Araber und Asiaten und noch Elfen glaube ich.
    Aber man kann dann über Haarfarbe usw sich was halbwegs nordisches zusammen basteln.
    Das Spiel selbst ist dann wieder erfreulich monokulturell, so ähnlich wie Skyrim etwa.
    Aber du brauchst einen wirklich guten Rechner und musst trotzdem die Einstellungen runter drehen, sonst unspielbar!
    Die Musik ist wiederrum der absolute Hammer, so etwas atmosphärisches und proffessionelles hat man schon lange nicht mehr gehört.
    Der Sound kann ohne Probleme mit zb Witcher 3 oder GOT mithalten.
    Unbedingt mal testen!

  4. #3304
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Na gut danke für die Motivation, werde es demnächst mal testen.
    Für dich villeicht ein Tipp...Enderal eine Skyrim-total-mod.
    Teilweise wirklich sehr gut gemacht, wenn auch mit einigen Designschnitzern.
    Was mir natürlich direkt sauer aufgestossen ist, beim Rassemenue kann man nur sehr umständlich einen Nord basteln.
    Es gibt anscheinend nur Afrikaner, Araber und Asiaten und noch Elfen glaube ich.
    Aber man kann dann über Haarfarbe usw sich was halbwegs nordisches zusammen basteln.
    Das Spiel selbst ist dann wieder erfreulich monokulturell, so ähnlich wie Skyrim etwa.
    Aber du brauchst einen wirklich guten Rechner und musst trotzdem die Einstellungen runter drehen, sonst unspielbar!
    Die Musik ist wiederrum der absolute Hammer, so etwas atmosphärisches und proffessionelles hat man schon lange nicht mehr gehört.
    Der Sound kann ohne Probleme mit zb Witcher 3 oder GOT mithalten.
    Unbedingt mal testen!
    Enderal? Hab davon bislang abgesehen weil irgendwas da mit der Installation war. Ich glaub
    man kann das normale Skyrim dann solange nicht spielen bis man Enderal durchhat und es deinstalliert,
    war das so, oder hab ich das nur falsch im Kopf? Ist ja wohl eine völlige Total-Conversation.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #3305
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Enderal? Hab davon bislang abgesehen weil irgendwas da mit der Installation war. Ich glaub
    man kann das normale Skyrim dann solange nicht spielen bis man Enderal durchhat und es deinstalliert,
    war das so, oder hab ich das nur falsch im Kopf? Ist ja wohl eine völlige Total-Conversation.
    Ja Enderal heißt sie.
    Wiegesagt schon echt toll gemacht, fast professionell bis auf genannte Schnitzer.
    Der sound alleine ist schon eine Wucht!
    Ob man Skyrim dann alleine spielen kann, keine Ahnung, habe es schon 2-3 mal durch.
    Enderal ist laut Angaben etwa genau so groß.
    Ach ja die Sprecher...auch top, nicht so piepsige Nerdstimmchen wie bei den meisten anderen Fanprojekten.

  6. #3306
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Sagenhaft, wie weit sich inzwischen die Graphik bei Spielen entwickelt hat. Wenn ich da noch an "Outlaws" denke (1999)


    #


    Kaum noch von der Realität zu unterscheiden
    -------------------------
    ....und jetzt denkt nochmals 20 Jahre weiter in die Zukunft


  7. #3307
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sagenhaft, wie weit sich inzwischen die Graphik bei Spielen entwickelt hat. Wenn ich da noch an "Outlaws" denke (1999)


    #


    Kaum noch von der Realität zu unterscheiden
    -------------------------
    ....und jetzt denkt nochmals 20 Jahre weiter in die Zukunft
    Far Cry 2, 2008:

  8. #3308
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sagenhaft, wie weit sich inzwischen die Graphik bei Spielen entwickelt hat. Wenn ich da noch an "Outlaws" denke (1999)


    #


    Kaum noch von der Realität zu unterscheiden
    -------------------------
    ....und jetzt denkt nochmals 20 Jahre weiter in die Zukunft


    Nicht gerade in zwanzig Jahren, aber in 50 vielleicht? kannst dich dann per Implantat in eine Spielwelt einspeisen lassen, die von der Realen kaum noch unterscheidbar ist.






  9. #3309
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Nicht gerade in zwanzig Jahren, aber in 50 vielleicht? kannst dich dann per Implantat in eine Spielwelt einspeisen lassen, die von der Realen kaum noch unterscheidbar ist.
    Ich stelle mir da Figuren auf hohem technischen Hologramm Niveau vor, die durch's Zimmer laufen; da brauchste dann wohl kein Implantat, oder eine Brille o.ä. mehr.
    Schätze, so um 2060.....2070 ist es soweit, dass man das technisch umsetzen kann....
    #
    In 100 Jahren dann vielleicht "Photonenwesen", wie der [Links nur für registrierte Nutzer] aus "Voyager".



    Arnold Schwarzenegger mit einer holographisch generierten Sexpuppe in "The 6th day"
    action-thriller, USA, 2000
    Geändert von Eridani (11.08.2019 um 12:16 Uhr)


  10. #3310
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Möchte mir eigentlich Elexfür PC zulegen. Hatte das 2017 schon auf dem Schirm, war mir aber zuteuer, weil ich inzwischen einfach auch nicht mehr bereit bin 50-60€für ein Spiel zu bezahlen. Schon zu viele gekauft, diemich dann doch eher enttäuscht haben.
    Auf Steam kostet das immernoch fast 50€, bei Ebay bekomme ich das für um die 20€.
    Was stimmt bei Steam nicht?Leider komme ich um die Plattform nicht wirklich herum, einfach weilich dort schon zu viele meiner Spiele frei geschaltet habe. Wie aber kommt Steam aufsolche völlig unrealistischen Preise? Schreckt doch jeden Spielernur noch ab und wer kauft dann da überhaupt noch Spiele?
    Hat hier schon jemand Elex gespielt?






+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben