+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 507 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1051
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Wer Politik im Zweiten Weltkrieg mag, kommt um Hearts of Iron 2 mit all den Addons und Mods kaum herum, die nun nach Jahren
    vernünftig gepatcht sind. Man kann von 1914 (1936 im Orginal ohne Addons) bis 1960 (1949 im Orginal) jedes beliebige Land spielen, auch ein nationalistisches Luxemburg das am Westfeldzug Teil nimmt und sich Teile Frankreichs krallt, einen Irak der plötzlich die Seite wechselt und durch ein Vordringen in Palästina und den Suez Mussolinis Truppen unterstütz oder für gewagte ein Polen.
    Es ist sehr frei, wird aber von "Events" in historischen Bahnen geleitet, bei denen man aber auch die Möglichkeit hat sich anders zu entscheiden und so als Pole oder Deutscher zum Beispiel auf Danzig zu verzichten, als Sowjet den Nichtangriffspakt mit dem Reich zu verwerfen und gleich '39 mit zu mischen.
    Sehr Diplomatie und Taktiklastig ohne Action, beschränkt sich auf Bündnisse, Handel, Forschung und Kombination der Streitkräfte und Kesseln.
    Das Zeug habe ich vor Jahren gespielt und jetzt einen Mod für mich entdeckt "Kaiserreich", der auf einem fiktiven deutschen Sieg und eine fiktive Karte im Jahre 1936 aufbaut, Osmanen noch am existieren, Russland kurz vor Revolution, Deutschland mit Extra Kolonien und England ohne, Frankreich durch eine kommunistische Revolution geteilt und die USA die dem Schicksal Russlands folgen.
    Das Ding ist gut, ja. Ich hab Hearts of Iron 3, da gibt es auch viele Add Ons, Mods usw.. Brauchst du ja sowieso um aus Hiller Hitler zu machen, wegen Fotos und einen noch größeren Umfang, wie z.B. die Reichskriegsflagge.

    Ich hab da immer Hitler, Goebbels, Himmler, Heydrich, usw. in der Regierung.
    Sehr komplex, alle möglichen Kriegsgeräte sind da, entwickelbar, usw.. Im 3. Teil kannst du Divisionen selbst zusammenstellen, die Brigaden, Kampfpanzer, Jagdpanzer, leichter Panzer bis superschwerer Panzer, usw.. Unzählige, nahezu unendliche Möglichkeiten originaler Waffengattungen und dergleichen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #1052
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Nach langer Abstinenz spiele ich nun wieder Fallout 3 New Vegas und saemtliche Erweiterungen. Ein Genuss!
    Mit Mods oder Pur?

  3. #1053
    staatl.gepr.Giftmischer Benutzerbild von Poison
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    543

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Habe mal wieder mein Flipper von Sierra am Laufen. 3D Ultra Pinball.

    Dieses Spiel ist von 1995 und läuft auf Win 95/98/XP und jetzt auf Vista einwandfrei.

    Es macht immer noch spaß obwohl etwas pixellig w/22 Zoll Monitor. Früher zockte ich das Spiel mit
    einen 15 Zoller. Da war Bild natürlich besser.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1054
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Welches Strategiespiel ist am besten?

    Superpower 2
    Supreme Ruler 2020 - Gold Edition
    Politiksimulator 2: Rulers of Nations

  5. #1055
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Welches Strategiespiel ist am besten?

    Superpower 2
    Supreme Ruler 2020 - Gold Edition
    Politiksimulator 2: Rulers of Nations
    Politiksimulator 2 ist sehr gut und sehr fordernd, aber nur mit den neuesten Patches spielbar. Supreme Ruler ist selbst mit ihnen sehr verbuggt aber dadurch auch irgendwie leicht.
    Superpower 2 kenne ich nicht :/
    Simulator 2 ist amüsant aber mich stören die Volksaufstände wenn ich Islam und Homosexualität verbiete, der Putsch und aus sind vorprogrammiert

  6. #1056
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    88

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Paar Nazis in CoD schlachten.

  7. #1057
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Paar Nazis in CoD schlachten.
    Diagnose: pubertäre Demenz !
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #1058
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Heil Sithis!:knie:



    Trotzdem........irgendwie war die "Dunkle Bruderschaft" in Oblivion packender und fordernder als in Skyrim.
    Oder geht das nur mir so?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #1059
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Paar Nazis in CoD schlachten.

    Paar Kuffnucken in Arma2 schlachten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #1060
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Politiksimulator 2 ist sehr gut und sehr fordernd, aber nur mit den neuesten Patches spielbar. Supreme Ruler ist selbst mit ihnen sehr verbuggt aber dadurch auch irgendwie leicht.
    Superpower 2 kenne ich nicht :/
    Simulator 2 ist amüsant aber mich stören die Volksaufstände wenn ich Islam und Homosexualität verbiete, der Putsch und aus sind vorprogrammiert
    Danke ist Supreme Ruler 2020 auch mit Patch verbugt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 61

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben