+ Auf Thema antworten
Seite 471 von 507 ErsteErste ... 371 421 461 467 468 469 470 471 472 473 474 475 481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4701
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    arbeite mich bei "Dying Light - The Following" weiter voran,

    das Video ist Brutal, ich schreibe das jetzt nicht jedesmal dazu ...
    ich weiss nicht ob youtube das eh iwie zensiert denn Kinder sollten es nicht ansehen,
    erinnert stark an eine Autobahn
    in den liegengebliebenen LKWs gibs noch Benzin



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hab nen neuen Kanal erstellt, covid-25 ... Verfassungsschutz, bitte mitschreiben
    Na servas...ich sitz ganz verkrampft in meinem Sessel....hinter Dir, hinter Dir ich kann es atmen hoeren! Ahhhh!!! Kaffe verschuettet...

    Die Audioeffekte sind da gut gemacht ! und sollen wohl auch ein grosser Teil des Spiels sein!?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #4702
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.938

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Na servas...ich sitz ganz verkrampft in meinem Sessel....hinter Dir, hinter Dir ich kann es atmen hoeren! Ahhhh!!! Kaffe verschuettet...

    Die Audioeffekte sind da gut gemacht ! und sollen wohl auch ein grosser Teil des Spiels sein!?
    Immerhin nimmt er sich bei 1:13 noch die Zeit über die Planke zu gucken und die Aussicht zu geniessen.

  3. #4703
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Na servas...ich sitz ganz verkrampft in meinem Sessel....hinter Dir, hinter Dir ich kann es atmen hoeren! Ahhhh!!! Kaffe verschuettet...

    Die Audioeffekte sind da gut gemacht ! und sollen wohl auch ein grosser Teil des Spiels sein!?
    stimmt, zum Glück schreien die Zombies beim anrennen, die Soundkulisse ist wirklich gut,
    manchmal setz ich die Kopfhörer ab um zu prüfen ob das jetzt im Spiel oder draussen geknallt hat,
    die hatten bei der Synchro der durchgedrehten Zombies stimmen bestimmt viel Spaß
    Geändert von rumpelgepumpel (17.01.2022 um 19:32 Uhr)

  4. #4704
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Immerhin nimmt er sich bei 1:13 noch die Zeit über die Planke zu gucken und die Aussicht zu geniessen.
    lol, die Gegend ist einfach zu schön

    sehr stimmungsvoll, lädt zum Spazierengehen ein, wenn da nicht die Zombies wären

    Geändert von rumpelgepumpel (17.01.2022 um 19:43 Uhr)

  5. #4705
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.938

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    lol, die Gegend ist einfach zu schön
    Ehrlich gesagt hatte ich kurz gedacht, dass du springst.

  6. #4706
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hatte ich kurz gedacht, dass du springst.
    ne da ist noch zu hoch ..

  7. #4707
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.938

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ne da ist noch zu hoch ..
    Ist schon länger her aber an die grosse Strasse mit den Bussen und Tunneln am Ende kann ich mich auch noch erinnern. Da waren auch immer extrem viele Zombies.

    Und an die Profizombies die immer nachts kamen. Die haben mich echt geschockt.

  8. #4708
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?


  9. #4709
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    stimmt, zum Glück schreien die Zombies beim anrennen, die Soundkulisse ist wirklich gut,
    manchmal setz ich die Kopfhörer ab um zu prüfen ob das jetzt im Spiel oder draussen geknallt hat,
    die hatten bei der Synchro der durchgedrehten Zombies stimmen bestimmt viel Spaß
    Die Soundkulisse ist bei DL recht heftig. Aber vor diesen Schrei-Zombies wegrennen bringt in meinen Augen nicht viel.
    Irgendwo drauf und dann wenn sie hochklettern immer kicken oder mit ne Klingenwaffe druff. Dann ist das recht schnell vorbei und die langsamen Deppenzombies können ja nicht auf was draufklettern. Ah, diese Krötenzombies die einen mit so Säuerbällen anspucken, die sind besonders widerlich. Irgendwie, mit diesen kurzen Hosen und dem Rucksack, mich haben die immer an einen mutierten Angus Young erinnert.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #4710
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Die Soundkulisse ist bei DL recht heftig. Aber vor diesen Schrei-Zombies wegrennen bringt in meinen Augen nicht viel.
    Irgendwo drauf und dann wenn sie hochklettern immer kicken oder mit ne Klingenwaffe druff. Dann ist das recht schnell vorbei und die langsamen Deppenzombies können ja nicht auf was draufklettern. Ah, diese Krötenzombies die einen mit so Säuerbällen anspucken, die sind besonders widerlich. Irgendwie, mit diesen kurzen Hosen und dem Rucksack, mich haben die immer an einen mutierten Angus Young erinnert.
    ich bin bei Following grad an der Stelle als man die Mutter zum ersten mal sieht (und dann ein Flugzeug abstürzt)
    gut gemachte Szene, sehr spannend,




    ansonsten spiele ich in den HomeOffice-Pausen mit der Drone in der Küche,

    Adrenalin pur, ist mir anfangs auch schon in den Grill reingerauscht,
    sie ist zwar recht stabil in der Luft, aber man muß immer wachsam sein und am besten immer den Hintern der Drohne mit den roten Heckleuchten im Blick haben,
    sonst steuert man die Drone genau in die falsch Richtung,
    sie hat auch eine Headless-Funktion, aber da piept die Fernbedienung ständig,



    das war heute schon in der Dämmerung

    als nächstes versuche ich von der Küche ins Wohnimmer zu fliegen ...

    zunächst direkt, dann aussen rum: Küchenfenster raus .. Haus drumrum ... Wohnzimmerfenster wieder rein
    .. neee dann habe ich die Bullen aufm Hals
    Geändert von rumpelgepumpel (24.01.2022 um 19:41 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben