+ Auf Thema antworten
Seite 448 von 507 ErsteErste ... 348 398 438 444 445 446 447 448 449 450 451 452 458 498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4471
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
    Company of Heroes 2.

    Es wird Zeit für einen dritten Teil. Man könnte damit die vorhandenen Nationen um Japan und Italien erweitern.
    Ist doch auch angekündigt. Sogar mit einer ausgefeilteren Einzelspielerkampagne im Total War Stil.

    Ist aber nicht mein Fall.

  2. #4472
    Strength & Honor Benutzerbild von SPQR
    Registriert seit
    25.08.2017
    Beiträge
    53

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Oh! Danke für die Info, Valdyn. Ich hab es gerade gegoogelt. Das hab ich wohl total verschlafen.

    Das ganze klingt tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig. Da aber die Total War-Serie ebenfalls zu meinen Favoriten gehört, klingt das für mich erstmal nicht ganz so dramatisch. Bisher habe ich aber nur 3 (DE, US, GB) Fraktionen gesehen? Ich hoffe, die Sowjetunion, oder die Japaner/Italiener stoßen noch per DLC dazu. Gerade die Sowjetunion, ohne die würde etwas fehlen. Naja, nun heißt es sowieso erstmal abwarten.

  3. #4473
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
    Oh! Danke für die Info, Valdyn. Ich hab es gerade gegoogelt. Das hab ich wohl total verschlafen.

    Das ganze klingt tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig. Da aber die Total War-Serie ebenfalls zu meinen Favoriten gehört, klingt das für mich erstmal nicht ganz so dramatisch. Bisher habe ich aber nur 3 (DE, US, GB) Fraktionen gesehen? Ich hoffe, die Sowjetunion, oder die Japaner/Italiener stoßen noch per DLC dazu. Gerade die Sowjetunion, ohne die würde etwas fehlen. Naja, nun heißt es sowieso erstmal abwarten.
    Mich hat eigentlich nur gestört, dass man wohl nicht die Deutschen spielen können wird in der Kampagne.

    Ansonsten würde ich mir so ein Spiel schon wünschen. Also 2. WK Szenario, Strategiekarte+Echtzeitkarte. Gibt es in der Kombination meines Wissens auch nicht. Steel Division geht in die Richtung, aber finde ich persönlich Murks das Spiel.

  4. #4474
    Strength & Honor Benutzerbild von SPQR
    Registriert seit
    25.08.2017
    Beiträge
    53

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mich hat eigentlich nur gestört, dass man wohl nicht die Deutschen spielen können wird in der Kampagne.
    Bitte? Das wäre aber ganz großer Käse, da hast du natürlich recht. Die Deutschen sind erfahrungsgemäß die beliebteste Fraktion in puncto 2. Weltkriegsspiele - gefolgt von der Sowjetunion.

    Hoffen wir mal einmal, dass sich da noch etwas tut.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde ich mir so ein Spiel schon wünschen. Also 2. WK Szenario, Strategiekarte+Echtzeitkarte. Gibt es in der Kombination meines Wissens auch nicht. Steel Division geht in die Richtung, aber finde ich persönlich Murks das Spiel.
    Ganz deiner Meinung.

    R.U.S.E., Wargame: Red Dragon ist auch wie Steel Division und hab ich früher auch mal eine Weile gespielt, aber das ist bei weitem nicht das gleiche.

  5. #4475
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
    Bitte? Das wäre aber ganz großer Käse, da hast du natürlich recht. Die Deutschen sind erfahrungsgemäß die beliebteste Fraktion in puncto 2. Weltkriegsspiele - gefolgt von der Sowjetunion.

    Hoffen wir mal einmal, dass sich da noch etwas tut.
    Gilt glaube ich auch nur für die Kampagne. CoH hat ja auch eh eher den Fokus auf Mehrspieler.

    Aber Echtzeit ist auch nicht mehr so mein Fall. Je älter ich werde desto entspannter mag ich es. Also Favoriten sind immer noch die Paradox Klassiker im Einzelspieler.

  6. #4476
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Mal ab und zu: Path of Exile (moderner Diablo 2 Klon)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #4477
    Strength & Honor Benutzerbild von SPQR
    Registriert seit
    25.08.2017
    Beiträge
    53

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gilt glaube ich auch nur für die Kampagne. CoH hat ja auch eh eher den Fokus auf Mehrspieler.

    Aber Echtzeit ist auch nicht mehr so mein Fall. Je älter ich werde desto entspannter mag ich es. Also Favoriten sind immer noch die Paradox Klassiker im Einzelspieler.
    Ich hab CoH tatsächlich nur im Einzelspieler gespielt. Ich hoffe dennoch, dass es dann einen Modus gibt, wo man ähnlich der Kampagne im Total War Stil die Deutschen (oder später die SU) spielen kann.

    Meine Favoriten sind bei Paradox Hearts of Iron und Stellaris.

  8. #4478
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.448

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich würde gern das neue, überarbeitete AOE 2 für Windows 10 spielen. Hab aber nur das kleine Laptop Surface Go 2 von Windows. Müsste mir das Spiel online kaufen, oder mir ein externes Laufwerk kaufen. Ob das Spaß macht auf einem 10 Zoll Bildschirm. Ich weiß ja nicht.

  9. #4479
    Strength & Honor Benutzerbild von SPQR
    Registriert seit
    25.08.2017
    Beiträge
    53

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich würde gern das neue, überarbeitete AOE 2 für Windows 10 spielen.
    Age of Empires 2: Definitive Edition

    Das Spiel ist nach wie vor sehr gut und macht schon eine menge Spaß. 10 Zoll klingt aber schon etwas... gewöhnungsbedürftig. Einfach ausprobieren.

  10. #4480
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Plague Tale wird immer extremer,
    Mittelalter meets Corona 2021

    Achtung verbrannte Menschen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    auf der Flucht vor den Dorfbewohnern wird es in der Tat hektisch,
    bin gespannt ob die Familie die Pest absichtlich ins Dorf geholt hat

    die deutsche Syncro ist echt gut

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben