+ Auf Thema antworten
Seite 451 von 507 ErsteErste ... 351 401 441 447 448 449 450 451 452 453 454 455 461 501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4501
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal Baldur's Gate wieder hochgefahren....
    Eine Legende aus der Dungeons and Dragons Welt.

    Doch ich habe den Titel bloss mal angezockt, schon ewig her.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #4502
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich lade grad die Dead Island Riptide Definitive Edition von Steam runter
    das ist die grafisch verbesserte Version
    iwie habe ich Lust auf (geimpfte) Zombies
    Viel Spass, Dead Island + DI Riptide habe ich ebenfalls gemeinsam mit meiner Besten durchgezockt, hat uns beiden viel Spass bereitet. Der Elektrobaseballschläger mit Stacheldraht war sehr effektiv.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #4503
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Eine Legende aus der Dungeons and Dragons Welt.

    Doch ich habe den Titel bloss mal angezockt, schon ewig her.
    Ich glaube nicht, dass ich das jemals ganz durchgespielt habe. Viele, viele Stunden, irgendwann müde aufgegeben, weil es öde wurde.

    Aber trotzdem gut.

  4. #4504
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.937

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ich das jemals ganz durchgespielt habe. Viele, viele Stunden, irgendwann müde aufgegeben, weil es öde wurde.

    Aber trotzdem gut.
    Ist bei dieser Art von Spielen auch immer nicht ganz unwichtig wie die anderen Charaktere geschriebe sind. Das fällt mir jetzt bei Pathfinder extrem negativ auf. Das ist ein absolut gutes Spiel. Da gibt es sonst nichts. Aber es fällt schon extrem auf, dass man was die Charaktere angeht jemüht war, dem politischen Zeitgeist zu entsprechen. Die ersten Partymitglieder die man trifft sind z B. durch die Bank Frauen. Lesbisch, eine schwarze Paladina, eine Halbschwuchtel, ein schwarzer Homo Kleriker der gerne Nacktbilder malt....

    Die weissen Männer die man zu Beginn trifft sind auch eher negative Charaktere. Ein fanatischer Kreuzzügler, ein dicker alter schleimiger Kapitalist mit einer riesigen Lebenslüge...

    Kann man sich gar nicht ausdenken und wäre eigentlich ein Grund es nicht zu kaufen. Allerdings ist die sonstige rollenspieltechnische Tiefe und Komplexität beispiellos.

  5. #4505
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?


  6. #4506
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich lade grad die Dead Island Riptide Definitive Edition von Steam runter
    das ist die grafisch verbesserte Version
    iwie habe ich Lust auf (geimpfte) Zombies

    Schon Dying Light und Addon "The Following" gezockt? Fand ich sogar noch ne Steigerung
    zu Dead Island.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #4507
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Schon Dying Light und Addon "The Following" gezockt? Fand ich sogar noch ne Steigerung
    zu Dead Island.
    das scheint auf Steam nicht für Deutschland verfügbar zu sein,
    Dying Light 2 kann man aber schon vorbestellen, es erscheint Februar 2022

    naja, ich zock erstmal Dead Island weita

  8. #4508
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    noch Dead Island Riptide
    die Grafik ist genial .. lebhafter als Farcry & Co
    habe blöderweise den BBQ-Spieß auf einen Zombie geworfen und komme nicht mehr rann



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #4509
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    @Rumpelgepumpel: Bei dem Video vom Flusi daß du in der Schreikiste gepostet hast, hätte man bei den
    ersten Bildern ohne einen Hinweis das es auf dem Flusi stammt echt Schwierigkeiten gehabt zumindest spontan
    zu erkennen daß diese aus ner Simulation und nicht der Realität entspringen. Krass.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #4510
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    @Rumpelgepumpel: Bei dem Video vom Flusi daß du in der Schreikiste gepostet hast, hätte man bei den
    ersten Bildern ohne einen Hinweis das es auf dem Flusi stammt echt Schwierigkeiten gehabt zumindest spontan
    zu erkennen daß diese aus ner Simulation und nicht der Realität entspringen. Krass.
    ja, ab einer gewissen Höhe und teilweise auch etwas tiefer sieht es schon ziemlich echt aus
    auf dem blauen Steg da am Anfang habe ich auch schonmal gestanden,
    auf den google-maps-Satellitenbildern ist er auch zu sehen und bei bing ebenfalls,

    das sind alles Orte die mein Leben in Sachsen geprägt haben (also ein Teil der Orte .. da gibt es noch viel zu stöbern )



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von rumpelgepumpel (13.10.2021 um 20:14 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben