+ Auf Thema antworten
Seite 394 von 507 ErsteErste ... 294 344 384 390 391 392 393 394 395 396 397 398 404 444 494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3931
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    zwischen World of Tanks mal einen kleinen Abstecher zu Rage 2 gemacht,
    man ist geneigt öfters mal stehen zu bleiben um einen Screenshot der fantastischen Landschaft zu machen




  2. #3932
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.956

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee. Da gibt es schon das ein oder andere Beispiel. Das hat sich eben festgebrannt, dass Übernahmen meist zur Verschlechterung führten. Sagte ich doch auch so.
    Ja, leider ist das so. Liegt auch zum Teil einfach in der Natur der Dinge. Je größer der Laden wird, bzw. je größer der Laden ist der das übernimmt, desto kleiner werden die jeweiligen Projekte in Relation. Das muss zwar nicht zwangsläufig zu einer Verschlechterung führen, tut es aber in der Regel.

    Vielleicht ist das auch nur Nostalgie, aber mir würden einige Titel einfallen, die in den letzten 23 Jahren, so lange zocke ich am PC, sich entweder zum Negativen entwickelt haben oder komplett eingestampft wurden. Nicht nur durch Übernahmen, auch durch ein Wachstum der früheren Studios. Da fielen mir auf Anhieb Titel wie Unreal bzw. Unreal Tournament ein, oder C&C obwohl beide Genres auch heute alles andere als tot sind, sondern sich im Gegenteil riesiger Beliebtheit erfreuen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #3933
    Mitglied Benutzerbild von Staatsfeind
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    741

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Plaque Inc hehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.

    Voltaire

    (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

  4. #3934
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Urlaub in Gunbarrel - Rage 2

    noch nie war die Apokalypse schöner
    mittlerweile habe ich rausgefunden wie man seine Waffen aufrüstet,
    die Pistole mit der Feuer-Bomben-Funktion erweisst als perfekter Rüstungsknacker,
    wichtig ist also Ferrit zu sammeln um die Waffenupdates freizuschalten



















    der Mond hat vom Meteoriteneinschlag auch was abbekommen

  5. #3935
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Aeronews-Live Stream - der Typ macht mit X-Plane 11 weiter

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    FS2020 hat er getestet

  6. #3936
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.956

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    So, habe jetzt so einige Stunden in Cold Waters runtergerissen. Heißt, die Nato-Kampagne 1984 und 2000 im Südchinesischen Meer durch. Durch den sehr empfehlenswerten Kanal Sub Brief, der von einem ehemaligen US-Sonaroffizier betrieben wird, kam ich auf den russischen Epic Mod. Dieser ist weitaus größer als das eigentliche Spiel und hat diverse Kampagnen und Einzelmissionen. Für mich ist da natürlich die russische Seite interessant und so kann man dort die alten Kampagnen auf russischer Seite spielen sowie eine neue, die schon nach der Jahrtausendwende spielt. Natürlich mit den ganzen russischen U-Booten und sogar Schiffen wie den Kirov Lenkwaffen-Schlachtkreuzer.



    Wichtigste Neuerung ist dabei, dass der Schwierigkeitsgrad enorm zugenommen hat. Einerseits ist die Sichtweite realistisch, andererseits kann man Torpedos nicht mehr so leicht austricksen. Taktisches Vorgehen ist vieel wichtiger, man kann die Torpedos kaum noch austricksen durch die übliche Masche mit der Variation der Tiefe. Obwohl ich mich nach den beiden Standard-Kampagnen als ziemlich gut empfand, bin ich die ersten 1-2 Stunden im Epic Mod nur gescheitert im Schwierigkeitsgrad realistisch. Liegt mittlerweile aber auch schon eine zweistellige Stundenzahl zurück und ich habe dazugelernt. Leider gibt es keinen Multiplayer. Das wäre mal geil!

    Spielt man in den 80er Jahren, so sind russische U-Boote mit Seezielflugkörpern fast schon "overpowered", da die damaligen US-Schiffe dagegen kaum eine Verteidigung hatten. In der Oscar Klasse mit 24 P-700 war dann die Versenkung eines US-Trägerkampfverbandes nicht so schwer. In der 2000er Kampagne hat sich das aber deutlich geändert, die Schiffe haben alle Phalanx etc. und ballern sogar die RPK-6/7 Torpedos ab, wenn sie in Reichweite sind. Wie auch immer, zu meinem Lieblinsboot hat sich die Akula Klasse entwickelt, auch wenn sie leider dort im Epic Mod keine Seezielflugkörper hat. Der Angriff auf Schiffe wird damit ungleich schwerer, weil man sich dann sehr nah ranschleichen muss.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einer Mission, die wohl auf den Film Jagd auf roter Oktober anspielt, muss man einen Überläufer jagen und sein Typhoon Klasse U-Boot samt des amerikanischen Geleitbootes versenken. Das Riesenvieh hat 5 oder 6 Torpedos geschluckt, bevor es anfing zu sinken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nicht Sicher (13.10.2020 um 17:59 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #3937
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    ich habe mal mit Action! eine kleine Fahrt- und Kampfsequenz in Rage 2 aufgenommen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #3938
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    ....
    ich habe jetzt mal mit den Einstellungen von Action! experimentiert,
    jetzt läuft es flüssiger, auf yt wirds aber iwie "runtergerechnet",
    am Ende dann noch aus der Ego-Perspektive



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #3939
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Nach laaaanger Abstinenz vom Zokken: Final Doom, The Plutonia Experiment.

    Zur Einstimmung:


  10. #3940
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Och man, schon wieder Witcher3, Skyrim, Gothic1-2, SS2, Deus ex1 und die ersten Thief-Teile zum 5-6mal zocken.
    Und das alles nur, weil die Masse anscheinend, diese primitiven lienienförmigen (aber natürlich mit toller Grafik versehenen) Spiele so toll findet.
    Gibt es denn nichts Neues, welches den genannten zumindest ein bischen ähnelt?
    Kingdom come dev. kauf ich nicht ohne ordentliche save-Funktion, Ass.creed Odysee muss man sich extra wieder irgendwo anmelden...nein eine Zumutung, mir reicht schon dieses dämmliche Steam.
    ...gibt es sonst noch vill was?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben