+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Was sagen unsere italienischen Forumsfaschisten dazu?

  1. #1
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard Was sagen unsere italienischen Forumsfaschisten dazu?

    Das erste Bild zeigt Paolo di Canio:
    "Ich werde immer auf diese Weise meine Fans grüßen, weil ich damit die Zugehörigkeit zu meinem Volk zum Ausdruck bringe."
    Im zweiten Foto sehen wir, wie die Fans vom Fußball-Club "Lazio Rom" Solidarität mit ihrem Idol und Helden Paolo di Canio demonstrieren, auf ihre Art und Weise. Die Clubs sind machtlos. Die Kameras blenden diese Szenen jede Woche aus, denn diese Bekenntnisse könnten in Europa Schule machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  2. #2
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Was sagen unsere italienischen Forumsfaschisten dazu?

    Da der "Nationalheld" und Volksliebling nicht in ein Gefängnis gesteckt werden konnte, ohne eine Revolution zu riskieren, unternahmen Gutmenschen den Versuch, ihn mit Hilfe von "Überlebenden"-Geschichten einer ideologischen Entwöhnungskur zu unterziehen. Eine nicht ganz einfache Sache, wenn man bedenkt, daß sich Paolo für seine Überzeugung sogar einer fünfstündigen Tätowierungs-Prozedur unterzog, sich ein Rutenbündel (Symbol des Faschismus) sowie den Mussolini-Kopf auf den Rücken hat stechen lassen. Und auf dem rechten Oberarm prangt das tatowierte Wort "DUX" (Lateinisch: Führer).
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  3. #3
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: Was sagen unsere italienischen Forumsfaschisten dazu?

    ist das nicht wortgetreu von altermedia übernommen?
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  4. #4
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Was sagen unsere italienischen Forumsfaschisten dazu?

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Das erste Bild zeigt Paolo di Canio:

    Im zweiten Foto sehen wir, wie die Fans vom Fußball-Club "Lazio Rom" Solidarität mit ihrem Idol und Helden Paolo di Canio demonstrieren, auf ihre Art und Weise. Die Clubs sind machtlos. Die Kameras blenden diese Szenen jede Woche aus, denn diese Bekenntnisse könnten in Europa Schule machen.
    Ich schätze Paolo di Canio sehr und an seinem "Römischen Gruss" habe ich nichts auszusetzen, im Gegenteil. Er ist halt ein konsequenter Mensch, der sich nicht von möglichen Geldstrafen oder Disziplinarverfahren hat abschrecken lassen.
    Dass diese "Fans" aber neben der italienischen Fahne eine Hakenkreuzfahne aufgehängt haben, ist unter aller Sau. So etwas würde di Canio nie gutheissen.

  5. #5
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Was sagen unsere italienischen Forumsfaschisten dazu?

    Auch wenn ich grundsaetzlich gegen die oeffentliche Externierung politischer und ideologischer Sympathie von Seiten landesweit populaerer Sportler bin, moechte ich bemerken wie heuchlerich die, fast gesamteurop. Presse mit dieser heiklen Thematik umgeht.
    Denn waehrend schon seit Saisonbeginn die ultralinks politisierte Anhaengerschaft des 'Livorno Calcio', die bei jedem ihrer Auftritte Symbole des Kommunismus stolz und rapraesentativ zur Schau stellt, voellig ignoriert wird, werden die "Antworten" eines, der Presse nicht ideologiekonformens Di Canio zum Skandal hochgeputscht, waehrend der Torjaeger und Idol der livornesischen Anhaengerschaft schon lange vor Di Canios' roemischen Gruesse bei jedem Tor seine offen zur Schau gestellten Sympathie zum Kommunismus mit einer hochgestreckten, geballten Faust zum Ausdruck brachte.
    Di Canio spielt in diesem Kontext lediglich seinen 'part' und offenbart seine politische Zugehoerigkeit. Punkt und Basta.
    Entweder man verbietet die Lobpreisung beider Ideologien, oder man laesst sie halt gewaehren.
    Die einseitige Verteufelung einer vergangenen Ideologie hingegen akzeptiere ich keinesfalls und sage deshalb:

    Grazio Paolo e 'boia chi molla'.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  6. #6
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Was sagen unsere italienischen Forumsfaschisten dazu?

    die Geschichte ist schon einige Monate her wenn ich nicht irre
    ansonsten halte ich das für kleinkind-Rebellengehabe solche Dinge vor laufenden Fernsehkameras zu "vollbringen"
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  7. #7
    Für Freiheit Benutzerbild von Blücher
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    219

    Standard AW: Was sagen unsere italienischen Forumsfaschisten dazu?

    Italienische Faschisten. Lächerlich.
    Siehe deren "Kampfgeist" in Albanien - 1941.
    Würstchen für jeden Deutschen.
    Audiatur et altera pars

  8. #8
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Was sagen unsere italienischen Forumsfaschisten dazu?

    Zitat Zitat von Blücher
    Italienische Faschisten. Lächerlich.
    Siehe deren "Kampfgeist" in Albanien - 1941.
    Würstchen für jeden Deutschen.

    Oh 'tetesken', sitz, platz, aus, sonse nixe wurstel unde auch keine krauten !!
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  9. #9
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Was sagen unsere italienischen Forumsfaschisten dazu?

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Ich schätze Paolo di Canio sehr und an seinem "Römischen Gruss" habe ich nichts auszusetzen, im Gegenteil. Er ist halt ein konsequenter Mensch, der sich nicht von möglichen Geldstrafen oder Disziplinarverfahren hat abschrecken lassen.
    Dass diese "Fans" aber neben der italienischen Fahne eine Hakenkreuzfahne aufgehängt haben, ist unter aller Sau. So etwas würde di Canio nie gutheissen.
    Darauf würde ich nicht wetten, denn um Paolo di Canio vom "Irrweg des Faschismus" abzubringen, versuchte Roms Bürgermeister einen Trick, der in Deutschland immer gezogen hat. Was wäre da besser geeignet, als ihn mit einem "Auschwitz-Überlebenden" zu konfrontieren? Doch der Lazio-Spieler blieb von den jüdischen Erzählungen weitgehend unbeeindruckt und hing desinteressiert in den Stühlen des "Gobelin-Saals" im Rathaus. Nach den Geschichten der "Auschwitzübelebenden" hatte Paolo di Canio offenbar genug gehört. Er sagte lakonisch: "Ich habe den Geschichten zugehört, ich bleibe bei meinen Ideen."
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Was sagen unsere italienischen Forumsfaschisten dazu?

    Diese Spinner kommen in jedem Land vor, rechts oder links.

    Auf jeden Fall ohne Hirn. :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben