+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 131

Thema: Deutsche Kinder werden vorgeburtlich auf Staatskosten ermordet

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    446

    Standard AW: Deutsche Kinder werden vorgeburtlich auf Staatskosten ermordet

    Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    In der Bundesrepublik Deutschland werden bundesweit jedes Jahr durchschnittlich mehr als 35 Millionen Euro aus Steuergeldern zur Finanzierung vorgeburtlicher Kindstötungen aufgewandt. Seitdem das „Gesetz zur Hilfe für Frauen bei Schwangerschaftsabbrüchen in besonderen Fällen“ am 1. Januar 1996 in Kraft getreten ist, haben die sechzehn deutschen Bundesländer bis heute zusammen weit über 250 Millionen Euro für die Finanzierung von „rechtswidrigen“ aber „straffreien“ Abtreibungen ausgegeben. Und daß es sich dabei um deutsche Kinder handelt, die auf Kosten unserer Steuern und Beiträge ermordet werden, ist allerorten deutlich zu sehen.
    Die Dimension des Verbrechens der linken Menschenschlächter hat längst den Holocaust in den Schatten gestellt. Eine achtstellige Zahl an deutschen Kindern wurde bereits hinterhältig niedergemetzelt.

    Das wird in Zukunft in einem anderen deutschen Staat nicht ungesühnt bleiben. Sämtliche Kindermörderinnen sind nachträglich vor Gericht zu bringen und sämtliche Mordärzte, die Kinder abgeschlachtet haben, Auge um Auge , Zahn um Zahn.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Deutsche Kinder werden vorgeburtlich auf Staatskosten ermordet

    Zitat Zitat von Feldherr Beitrag anzeigen
    Die Dimension des Verbrechens der linken Menschenschlächter hat längst den Holocaust in den Schatten gestellt. Eine achtstellige Zahl an deutschen Kindern wurde bereits hinterhältig niedergemetzelt.

    Das wird in Zukunft in einem anderen deutschen Staat nicht ungesühnt bleiben. Sämtliche Kindermörderinnen sind nachträglich vor Gericht zu bringen und sämtliche Mordärzte, die Kinder abgeschlachtet haben, Auge um Auge , Zahn um Zahn.
    deshalb ist es berechtigt von einem mörder-, gauner- und verbrecherstaat zu sprechen.
    diese selbstherrlichen herrschaften haben ihre rechnung ohne den wirt gemacht!
    .


  3. #33
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Deutsche Kinder werden vorgeburtlich auf Staatskosten ermordet

    Babycaust-- leider bittere Realität.

    Zudem nimmt auch die Zahl der Kindstötungen gleich nach der Geburt stetig zu.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #34
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Deutsche Kinder werden vorgeburtlich auf Staatskosten ermordet

    Zitat Zitat von Feldherr Beitrag anzeigen
    (...) Sämtliche Kindermörderinnen sind nachträglich vor Gericht zu bringen und sämtliche Mordärzte, die Kinder abgeschlachtet haben, Auge um Auge , Zahn um Zahn.
    Mmm. Wie viele Kinder hast Du denn bereits?
    kol-ut-shan

  5. #35
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Deutsche Kinder werden vorgeburtlich auf Staatskosten ermordet

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Mmm. Wie viele Kinder hast Du denn bereits?
    Wie gehts deinem Kugelbauch eigentlich aktuell? Wenn´s ein Junge wird, dann nenne ihn doch Daniel (Gott ist mein Richter) und bei einem Mädchen Susann (Lilie)Was hälst du davon?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #36
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Deutsche Kinder werden vorgeburtlich auf Staatskosten ermordet

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wie gehts deinem Kugelbauch eigentlich aktuell?:
    D
    Er wächst :cool2:

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wenn´s ein Junge wird, dann nenne ihn doch Daniel (Gott ist mein Richter) und bei einem Mädchen Susann (Lilie)Was hälst du davon?
    Daniel ist schöner als Susann (ich hasse die "Sussi"-Kunzform). Aber ich mache mir darüber noch keine Gedanken, Quo vadis. Der Name kommt bestimmt .
    kol-ut-shan

  7. #37
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Deutsche Kinder werden vorgeburtlich auf Staatskosten ermordet

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen

    Daniel ist schöner als Susann (ich hasse die "Sussi"-Kunzform). Aber ich mache mir darüber noch keine Gedanken, Quo vadis. Der Name kommt bestimmt .
    na dann mal gutes gelingen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #38
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Deutsche Kinder werden vorgeburtlich auf Staatskosten ermordet

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    na dann mal gutes gelingen.
    Toi-Toi-Toi.

    Danke herzlichst :] .
    kol-ut-shan

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Deutsche Kinder werden vorgeburtlich auf Staatskosten ermordet

    Es ist ja so , dass hier die Abtreibung unter der Legende Emanzipation und Freiheit salonfähig gemacht wird, um daraus einen demographischem Kollaps zu realisieren und dann daraus folgend, unter der Legende Modernisierung dann die Zuwandungsmöglichkeiten neu definiert werden.

    Ich als steuerzahler muss also das dekadente verhalten vieler Frauen finanzieren während eine Frau die ein Kind eines NiggerBabys erhält nie abtreiben wird und mit hohen staatlichen subventionen am leben gelassen wird.

    so betreiben wir eigenen untergang, ein grund mehr warum ich mir die DDR zurückwünsche, da gab es solche dekadenten verhaltenweisen nicht. Immerhin habe n wir auch die Einreise kontrolliert.

  10. #40
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Deutsche Kinder werden vorgeburtlich auf Staatskosten ermordet

    Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Eine Meldung vom 15.12.03 aus Berlin:

    "Abtreibungen kosten Berlin jährlich 3,5 Millionen Euro
    Fast 90 Prozent aller Abbrüche werden aus der Landeskasse finanziert
    von Florentine Anders

    Neun von zehn Schwangerschaftsabbrüchen in Berlin werden aus der Landeskasse finanziert. Im vergangenen Jahr kosteten sie den Steuerzahler 3,5 Millionen Euro, bis Ende Juli diesen Jahres waren es schon knapp zwei Millionen Euro. Insgesamt wurden nach Angaben der Senatsgesundheitsverwaltung die Kosten von 89,96 Prozent aller nach der Beratungsregelung vorgenommenen Abtreibungen vom Land bezahlt."

    Ein paar Tage später verkündete der RBB-VT:

    "Integrationsbeauftragter zufrieden

    Nach sechs Monaten im Amt hat der neue Berliner Integrationsbeauftragte Piening eine positive Bilanz gezogen.

    'Allen Prognosen zufolge braucht Berlin Zuwanderung und nicht nur aus demographischen Gründenn, sondern auch weit sich daraus Innovation entwickelt', sagte Piening."


    In der Bundesrepublik Deutschland werden bundesweit jedes Jahr durchschnittlich mehr als 35 Millionen Euro aus Steuergeldern zur Finanzierung vorgeburtlicher Kindstötungen aufgewandt. Seitdem das „Gesetz zur Hilfe für Frauen bei Schwangerschaftsabbrüchen in besonderen Fällen“ am 1. Januar 1996 in Kraft getreten ist, haben die sechzehn deutschen Bundesländer bis heute zusammen weit über 250 Millionen Euro für die Finanzierung von „rechtswidrigen“ aber „straffreien“ Abtreibungen ausgegeben. Und daß es sich dabei um deutsche Kinder handelt, die auf Kosten unserer Steuern und Beiträge ermordet werden, ist allerorten deutlich zu sehen.

    Germania
    So ist es Deutschland ermordet seine eigenen Kinder , holt aber Femde zum durchfüttern ins Land, die dann die Kinder bekommen.
    Perverser geht nimmer.
    Selbstmord kann man dazu sgen. Ein Volk rottet sich selbst aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben