+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Scheisst die Pfeife raus !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Achtung Scheisst die Pfeife raus !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Klinsmann-Debatte

    Nach dem 1:4 der Nationalmannschaft in Italien kennt Fußball-Deutschland nur ein Thema: Haben wir den richtigen Trainer? Auch in der ZEIT-Redaktion wird erbittert gestritten Von Moritz Müller-Wirth und Henning Sussebach

    Bundestrainer Klinsmann? Ein Pro und Contra

    Die Intronisierung von Jürgen Klinsmann im Jahr 2004 verdanken wir einem kurzen Moment der Unachtsamkeit des Kaisers. »Da hat der Franz mal einen Moment nicht aufgepasst«, erinnerte sich Uli Hoeneß. Was war gemeint? Während Beckenbauer mit Hilfe seines publizistischen Schwarzenbecks, des stellvertretenden Bild-Chefredakteurs Alfred Draxler, für Lothar Matthäus als Völler-Nachfolger warb, machte DFB-Präsident Meyer-Vorfelder in New York mit Jürgen Klinsmann alles klar. Beckenbauer schusselig, Draxler – so geht die Legende – in Urlaub. Das Schicksal war gütig mit Fußball-Deutschland. Es hätte auch anders kommen können, mit Matthäus als Chef: 8o auzug zeit.de
    .................................................. .................................................. ..
    Niemand mag Klinsmann - kann ich verstehen - ich mag ihn auch nicht.

    Nur welche Pfeife(n) haben Klinsmann ins Amt gebracht ?

    Sind das auch alles Pfeifen - ich fürchte - ja ! :2faces:
    Geändert von SAMURAI (09.03.2006 um 20:32 Uhr) Grund: txt

  2. #2
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Scheisst die Pfeife raus !

    Zitat Zitat von Samurai
    Niemand mag Klinsmann - kann ich verstehen - ich mag ihn auch nicht.

    Nur welche Pfeife(n) haben Klinsmann ins Amt gebracht ?

    Sind das auch alles Pfeifen - ich fürchte - ja !


    Hetze. X(



    Kliensmann ist der Beste, den wir in Deutschland haben. Er wird uns zum Weltmeistertitel führen! Weil wir die Besten sind!


  3. #3
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Scheisst die Pfeife raus !

    zum einen teil finde ich nicht richtig, daß klinsi so kurz vor der wm bei öffentlichen terminen nicht anwesend ist, obwohl er gastgeber ist....andererseits brauchen sich die anderen nicht aufregen....wer wollte den den job nicht machen...seeeeeeeehr viele...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #4
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Scheisst die Pfeife raus !

    Rausscheissen? - Wer hat die Pfeife denn gegessen?

  5. #5
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Scheisst die Pfeife raus !

    Die ,,Zeit" fragt auf ihrer Internetseite ,,Ist die Hetze gegen Kliensmann gerechfertigt?": [Links nur für registrierte Nutzer].

    Eine wiederum mehr als gerechtfertigte Frage, wie ich meine! Schließlich geht es hier lediglich darum, wegen eines einzigen verlorenen Spiels gegen die Spitzenmannschaft Italien, eine Stimmungsmache gegen Kliensmann vom Zaun zu brechen.

    In dem entsprechenden Forens-Thread schreibt sie dann im Text-Kopf: ,,Ist diese Attacke der BILD-Zeitung gerechtfertigt?"

    Ein Schreiber des Forums beschreibt es sehr treffend:

    2006-03-09 16:32:55
    Viel Feind viel Ehr! Die Bildzeitung zum Feind haben nur die Allerbesten.
    Siehe hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einige unfähige einzelnen Bundestags-Abgeordnete, die von Fußball so wenig Ahnung haben wie von Wirtschaftswachstum, unter Anderem aus Parteien wie SPD und FDP, begaben sich auf das Niveau der ,,BILD" und forderten krankerweise eine Herzitierung Kliensmanns vor den Sportausschuss. Der Zuständige für Sport, der also vom Fach ist, stellt sich dagegen voll hinter Kliensmann: ,,Kliensi" bekommt jetzt oberste volle Rückendeckung auch von unserem Innenminister (da sieht auch 'mal wieder, wer hier die besten Politiker sind !), Wolfgang Schäuble:

    ,,Jürgen Klinsmann hat mein Vertrauen", sagte Schäuble der "Bild"- Zeitung.

    Beeindruckende Konsequenz

    Der Nationaltrainer habe "gewiss keine einfache Aufgabe übernommen". Der deutsche Fußballbund, der ihn engagiert habe, habe gewusst, "dass Klinsmann nicht pflegeleicht ist". Er gehe "seinen Weg mit einer Konsequenz, die schon wieder beeindruckend ist", fügte Schäuble hinzu.
    Siehe hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Scheisst die Pfeife raus !

    Der hätte nie im Leben diesen Job bekommen dürfen. Jetzt ist es egal ob er bleibt oder geht, rausschmeißen würde ich ihn sofort nach der WM, wobei völlig egal ob wir schon in der Vorrunde oder im Achtelfinale rausfliegen. Einen Neuaufbau kann man eh nicht mehr machen, dafür reicht die Zeit nicht.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Scheisst die Pfeife raus !

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    zum einen teil finde ich nicht richtig, daß klinsi so kurz vor der wm bei öffentlichen terminen nicht anwesend ist, obwohl er gastgeber ist....andererseits brauchen sich die anderen nicht aufregen....wer wollte den den job nicht machen...seeeeeeeehr viele...
    Paul Breitner hätte es gemacht und sicher nicht schlechter.

    Gruß
    Roberto

  8. #8
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Scheisst die Pfeife raus !

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Paul Breitner hätte es gemacht und sicher nicht schlechter.

    Gruß
    Roberto
    ja der paule...jetzt glaub jugendtrainer bei taufkirchen...macht seinen job dort gut. er hat erkannt wo der deutsche fussball krankt...nämlich in der nachwuchsarbeit...und da er das und andere probleme offen anspricht, ist er beim dfb nicht sonderlich beliebt ...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #9
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Scheisst die Pfeife raus !

    Zitat Zitat von Rosa Riese
    Der hätte nie im Leben diesen Job bekommen dürfen. Jetzt ist es egal ob er bleibt oder geht, rausschmeißen würde ich ihn sofort nach der WM, wobei völlig egal ob wir schon in der Vorrunde oder im Achtelfinale rausfliegen. Einen Neuaufbau kann man eh nicht mehr machen, dafür reicht die Zeit nicht.
    In Punkt 1 stimme ich dir zu: Trainer-Entlassungen und Hetze gegen unseren Chef-Bundestrainer ist jetzt so kurz vor der WM völlig unangebracht.

    In Punkt 2 muss ich dir allerdings widersprechen: Wir fliegen nicht im Achtelfinale raus, und auch nicht in der Vorrunde. Wir werden selbstverständlich Weltmeister! Wir haben das richtige Team und den richtigen Trainer!

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Paul Breitner hätte es gemacht und sicher nicht schlechter.
    Was kann der Typ außer sich auf Kosten Anderer profilieren, große Sprüche klopfen, den deutschen Fußball ständig schwarzmalen, und an seinem Bart spielen ? Der Typ war noch schlimmer als Ribbeck! Und ich meine, überlegt 'mal, wer Ribbeck war, man spricht bei diesem Hitler des Fußballs nicht umsonst vom ,,Ribbeck-Regime". Immer diese rassistischen Sprüche von Breitner:

    Zitat Zitat von Paul Breitner
    ,,Sie sollen nicht glauben, das sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen."
    Quelle: ,,Ja gut äh - Zitate von Paul Breitner", [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie Breitner sagte: ,,Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll." Unter Kliensmann hört diese präprovinzielle Hosenscheißerei zum Glück auf!
    Geändert von Kenshin-Himura (09.03.2006 um 22:10 Uhr)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Scheisst die Pfeife raus !

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    ...
    Wie Breitner sagte: ,,Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll." ...
    Und Breitner sagte weiter: "Aber bei mir lief es flüssig".

    Gruß
    Roberto

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben