+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Claudia Roth - die Lebensbeichte

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! Claudia Roth - die Lebensbeichte

    Claudia Roth (*15.5.1955) Ulm), Zahnarzttochter, Dramaturgin, Vorsitzende von Bündnis90/Die Grünen.

    Sie sahen am Anfang nicht unbedingt wie die besten Freunde aus, die beiden Kräfte, die die deutsche Gesellschaft der achziger Jahre am stärksten veränderten - das Privatfernsehen und die Grünen.

    Die einen zeigten nacktes Fleisch und schnelle Motoren, die anderen trugen dicke Pullover und fuhren Fahrrad, und obwohl es beiden immer um die Quote ging: Was das Fernsehen betraf, so empfahl die grüne Öko-Partei im Grunde den gleichen Umgang wie mit den Atomkraftwerken: besser abschalten.

    Dass die Grünen diese Dünkel längst über Bord geworfen haben - keiner hat dafür mehr getan als die aktuelle Vorsitzende. Während andere Politiker ihre TV-Präsenz auf politische Talkrunden beschränkten, geht Claudia Roth seit Jahren dahin wo es wehtut: Sie verramscht ihre Vergangenheit als Managerin von Ton, Steine, Scherben in der 80-Jahre-Show, tanzt bei RTL zu Rosenstolz und outet ihre erste Liebe (Winnetou); sie präsentiert ihr Halbwissen Jörg Pilawa, Günther Jauch und Frank Elsner und ihre Lieblings-DVD(Kir Royal) im ARD Morgenmagazin.

    Sie will Leute erreichen, die sich nicht für Politik interessieren, so erklärt Roth ihr TV-Engagement - und vergisst dabei gern, dass es nicht nur darauf ankommt, ob man Leute erreicht, sondern auch wie.

    Ihre Auftritte mögen ihre Bekanntheit steigern, ihr Image ruinieren sie vollständig. Sie lässt sich von Harald Schmidt als >Eichhörnchen auf Ecstasy< beschimpfen oder vom Dominikaner Basilius Streithofen als >zölibatsverstärkend< und verwechselt jede noch so niederschmetternde Beleidigung mit Popularität, In Sachen Ommnipräsenz und Hysterie kann sie es längst mit der diensthabenden Nervensäge des deutschen Fernsehens aufnehmen. Claudia Roth ist die neue Hella von Sinnen. Irgendwann wird sie als Gast in Genial daneben auftreten und sich Torten ins Gesicht schmeissen lassen. Hella von Sinnen sitzt längst im Bundestag
    (musste ich leider aus dem SZ-Magazin(Paper) abtippen)

    .................................................. .................................................. ...

    Selten las ich einen so treffenden Artikel über den Zustand der GRÜNEN - einfach von Sinnen.

    Angekommen ................. nur wo ?
    ?(

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Claudia Roth - die Lebensbeichte

    Jede Gesellschaft hat Ausdünstungen und Eiterpickel! Die Grünen sind der deutsche Eiterpickel, sozusagen das politische Arschfurunkel! Aber auch noch so hartnäckige Furunkel kann entfernt werden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Claudia Roth - die Lebensbeichte

    An der Gruendung der Gruenen waren auch verschiedene Rechts-Konservative wie Baldur Springmann und August Haussleiter beteiligt. Diese knuepften an die typische Agrarromantik der Deutsch-Nationalen an.
    Leider ist die Partei spaeter verkommen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Claudia Roth - die Lebensbeichte

    Zitat Zitat von sunbeam
    Jede Gesellschaft hat Ausdünstungen und Eiterpickel! Die Grünen sind der deutsche Eiterpickel, sozusagen das politische Arschfurunkel! Aber auch noch so hartnäckige Furunkel kann entfernt werden!
    Wie kann man ein sozialverträgliches Ableben fördern - der Staat muss sparen ?

    Da sie Zahlarzttochter ist, sollte man statt den Zähnen, besser den ganzen Kopf ziehen.

    mfg ?( ?(

  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Claudia Roth - die Lebensbeichte

    Zölibatsverstärkende, diensthabende Nervensäge.

    Sehr schön.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Claudia Roth - die Lebensbeichte

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Wie kann man ein sozialverträgliches Ableben fördern - der Staat muss sparen ?

    Da sie Zahlarzttochter ist, sollte man statt den Zähnen, besser den ganzen Kopf ziehen.

    mfg ?( ?(
    Furunkel kommen und gehen, man sollte lieber die Gesellschaft bereinigen, so dass durch Sauebrkeit die Chance für weitere Furunkel gesenkt wird! Ob man Roth nun entsorft oder nicht, solange die Gesellschaft unsauber ist, wachsen weitere Roth-Klone am Arsch des Staates nach!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Claudia Roth - die Lebensbeichte

    Zitat Zitat von sunbeam
    Furunkel kommen und gehen, man sollte lieber die Gesellschaft bereinigen, so dass durch Sauebrkeit die Chance für weitere Furunkel gesenkt wird! Ob man Roth nun entsorft oder nicht, solange die Gesellschaft unsauber ist, wachsen weitere Roth-Klone am Arsch des Staates nach!
    Leider darf ich nicht schreiben was ich mit der GRÜNEN PEST tun würde.

    mfg = mit freundlichen Grüssen an Dich :]

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Claudia Roth - die Lebensbeichte

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Leider darf ich nicht schreiben was ich mit der GRÜNEN PEST tun würde.

    mfg = mit freundlichen Grüssen an Dich :]
    Ich kann`s mir vorstellen, und ich würde wahrscheinlich das gleiche tun!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Claudia Roth - die Lebensbeichte

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ich kann`s mir vorstellen, und ich würde wahrscheinlich das gleiche tun!
    Schade nur, dass sich do wenige für diesen Strang interessieren !

    Sunny mach Werbung

    Danke

  10. #10
    ...durch Erfahrung... Benutzerbild von Gott-Los
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    Eurasien
    Beiträge
    333

    Standard AW: Claudia Roth - die Lebensbeichte

    Gegen die Grundhaltung der Grüne zu Umweltthemen ist nichts zu sagen. Das stimmt so.
    Aber was Frau Roth da macht, ist das was die Masse sehen will. Gesichter statt Programm. Welcome in America.
    Bis dann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben