+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: islam und bundesheer

  1. #1
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard islam und bundesheer

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2 sachen: moslems, die ihren glauben nicht richtig kennen, und vom präsidenten der islamischen glaubensgemeinschaft korrigiert werden müssen, und ein verteidigungsminister, der hoffentlich nicht nur während der EU-präsidentschaft meint: Das Heer soll islamische Militär-Geistliche rekrutieren

  2. #2
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: islam und bundesheer

    Drei strenggläubige Moslems sorgten bei der montäglichen Flaggenparade für einen Eklat: "Als die österreichische Fahne gehisst wurde, haben sich die Moslems abgewandt und der Flagge demonstrativ den Rücken zugedreht", erzählt ein Ausbildner. Zur Überraschung der Offiziere erklärten die österreichischen Staatsbürger: Die rot-weiß-rote Fahne sei mit ihrer Religion unvereinbar
    Raus aus der Armee, Staatsbürgerschaft entziehen und ein One-Way Flugticket in den Iran. Jetzt reicht es aber dicke!

    Man kann nur hoffen, dass die Österreicher nicht von diesen Pennern "verteidigt" werden, sollte es mal dazu kommen!

  3. #3
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: islam und bundesheer

    Wehrersatzdienst wäre auch noch 'ne Variante.

    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  4. #4
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: islam und bundesheer

    Ich hätte die zehn mal mit Sturmgepäck im Laufschritt um den Kasernenhof. gejagdt. Dann wär Ruh gewesen. Aber was will man von einer österreichischen Armee schon erwarten. :rolleyes:
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  5. #5
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: islam und bundesheer

    Das wäre aber in der deutschen Bundeswehr auch vorm Truppendienstgericht gelandet...,

    oder sogar beim Staatsanwalt, soviel Bewegung für die heutige Jugend erfüllt den Tatbestand eines Mordversuchs...
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: islam und bundesheer

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Wehrersatzdienst wäre auch noch 'ne Variante.

    Früher wurde doch auch in Österreich-Ungarn das Spiessrutenlaufen ausgeübt.

    Das wäre für diese Leute das Richtige.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: islam und bundesheer

    Zitat Zitat von marc bishop
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2 sachen: moslems, die ihren glauben nicht richtig kennen, und vom präsidenten der islamischen glaubensgemeinschaft korrigiert werden müssen, und ein verteidigungsminister, der hoffentlich nicht nur während der EU-präsidentschaft meint: Das Heer soll islamische Militär-Geistliche rekrutieren
    Man sollte den verlinkten Artikel komplett lesen und ein jeder kann sich ein Bild davon machen, wie weit Europa bereits gekommen, bzw. verkommen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Ähnliches ebenso bei der deutschen Bundeswehr zutragen könnte. Oder die Deutschen setzen sogar noch eins drauf, wonach es beim freitäglichen Gebet verboten ist den Verteidigungsfall auszurufen.

  8. #8
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: islam und bundesheer

    Zitat Zitat von Crystal
    Man sollte den verlinkten Artikel komplett lesen und ein jeder kann sich ein Bild davon machen, wie weit Europa bereits gekommen, bzw. verkommen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Ähnliches ebenso bei der deutschen Bundeswehr zutragen könnte. Oder die Deutschen setzen sogar noch eins drauf, wonach es beim freitäglichen Gebet verboten ist den Verteidigungsfall auszurufen.
    dem treiben wurde ein ende gesetzt und eine positive neuerung (bzw rückkehr zu früheren zeiten) wurde eingeführt.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: islam und bundesheer

    Zitat Zitat von marc bishop
    dem treiben wurde ein ende gesetzt und eine positive neuerung (bzw rückkehr zu früheren zeiten) wurde eingeführt.
    Eine "Positive Neuerung" lässt sich nicht einführen. Die lässt sich höchstens wünschen.
    Man wird ja sehen....!

  10. #10
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: islam und bundesheer

    Zitat Zitat von Crystal
    Eine "Positive Neuerung" lässt sich nicht einführen. Die lässt sich höchstens wünschen.
    Man wird ja sehen....!
    der verteidigungsminister kann eine "positive neuerung" einführen, wie in dem artikel beschrieben (imame gab es bereits in der Kaiserlich-Königlichen armee)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben