+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

    Bei einer Verkehrskontrolle war der Polizei ein Auto mit drei Jugendlichen aufgefallen, aus dem rechtsextreme Lieder dröhnten. Beim genauen Hinsehen entdeckte die Polizei dann auch noch ein Hakenkreuz, das auf der Motorhaube in den Schmutz gezeichnet war.

    Die Jugendlichen wurden vorläufig festgenommen und wegen Verwendens verbotener Kennzeichen angeklagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also wenn ich nächstens in meine Auto steige, dann putze ich es vorher. Sonst muß ich noch ins Gefängnis, weil mir jemand ein Hakenkreuz in den Dreck malt.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

    Diese Seite ist wieder mal ordentlich krank. Solche Antidemokratischen Strömungen sollten in einer vernünftigen wehrhaften Demokratie verboten werden. Diese ganze Scheisse "gegen Rechts" diskriminiert einen demokratischen Teil des politischen Spektrums. Lachhaft.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

    Hey ,heutzutage wird man ja auch verhaftet, wenn man durchgestrichene Hakenkreuze, also Anti- Nazi Symbole zur Schau trägt. (ist nicht der Regelfall aber schon passiert)
    An sich, welcher eindeutig gegen jede Form von Rechtsextremismus, Nazismus und Rassimsmus ist, hält aber das Verbot des Hakenkreuzes und die Bestrafung Nazistischer Aussagen für demokratisch unhaltbar.
    Eine Gesellschaft welche verhindern möchte, dass die Freiheit der Menschen, ihre Meinung und ihre politische Überzeugung nicht unterdrückt wird, darf nicht mit derartigen Mitteln arbeiten.
    Zumal das Hakenkreuz nicht erst seit den Nazis existiert. Sondern im aisatischen Raum, vermutlich in anderen Kulturen auch, ebenfalls vorkommt.
    Wir haben das Hakenkreuz somit den Nazis überlassen, und verhindern damit einen anderen Bezug zu diesem Symbol

    Doch zu den Nazis und jenen die Nazisymbole zur Schau stellen sage ich volgendes:

    Der Freiheit sollte keine Grenze gesetzt werden außer einer. Diese eine ist die Moral. Doch sie ist die wohl größte welche gesetzt werden kann.

    "Die Freiheit des einen hört da auf wo die Freiheit des anderen beginnt" Rosa Luxenburg

  4. #4
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard AW: Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

    Eine Gesellschaft welche verhindern möchte, dass die Freiheit der Menschen, ihre Meinung und ihre politische Überzeugung nicht unterdrückt wird, darf nicht mit derartigen Mitteln arbeiten.
    Berlin darf nicht Weimar werden.
    Warum sollte man den Feinden der Demokratie mit demokratischen Mitteln begegnen?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Achtung AW: Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

    Zitat Zitat von Grüner Simon
    "Die Freiheit des einen hört da auf wo die Freiheit des anderen beginnt" Rosa Luxenburg
    sehr richtig! Und darum dürfen Parteien, die die Freiheit anderer einschränken wollen (womit ich vor allem die NPD meine) nicht erlaubt werden.
    Gerade um die Freiheit zu verteidigen, ist gegen die Feinde der Freiheit mit äußerster Härte vorzugehen. Niemals dürfen sie nochmal auch nur die allerkleinste Chance erhalten, erneut die Macht zu ergreifen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

    Zitat Zitat von Grüner Simon
    "Die Freiheit des einen hört da auf wo die Freiheit des anderen beginnt" Rosa Luxenburg
    DER Spruch dürfte nicht von RL stammen. Sorry, DEN SPRUCH kenne ich aus gaaanz anderen Zusammenhängen. Also wo ist die EINDEUTIGE HISTORISCHE Quelle, dass RL tatsächlich die Urheberin für den Spruch ist:
    "Die Freiheit des einen hört da auf wo die Freiheit des anderen beginnt"

  7. #7
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

    @ Grüner Simon
    kommt ihr ***Beleidigung maskiert - wtf*** euch nicht schon langsam lächerlich vor?
    Geändert von wtf (08.03.2006 um 21:06 Uhr) Grund: Beleidigung maskiert
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    sehr richtig! Und darum dürfen Parteien, die die Freiheit anderer einschränken wollen (womit ich vor allem die NPD meine) nicht erlaubt werden.
    Gerade um die Freiheit zu verteidigen, ist gegen die Feinde der Freiheit mit äußerster Härte vorzugehen. Niemals dürfen sie nochmal auch nur die allerkleinste Chance erhalten, erneut die Macht zu ergreifen.
    Warum immer gegen rechts, wenn wir in Deutschland doch wissen, dass auch die SED in der ex DDR bzw. diverse KPD´s in den kommunistischen Ländern eine Diktatur praktiziert haben, welche genauso schlimm oder soger noch schlimmer war.

    Warum können wir nicht gemeinsam für RECHT UND FREIHEIT kämpfen?

  9. #9
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard AW: Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

    Warum können wir nicht gemeinsam für RECHT UND FREIHEIT kämpfen
    Mit Freiheit aknn amn den Kämpf für die Freiheit nicht gewinnen.

    "Die Freiheit des einen hört da auf wo die Freiheit des anderen beginnt" Rosa Luxenburg
    "Staat muß gerettet werden, auf welche Weise auch immer; es gibt nichts Verfassungswidriges, wenn man dem Untergang entgegengeht"

    Maximilien de Robespierre

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Unglaubich rassistische Tat von Jugendlichen

    Zitat Zitat von Equilibrium
    Berlin darf nicht Weimar werden.
    Warum sollte man den Feinden der Demokratie mit demokratischen Mitteln begegnen?
    Die Diskussion hatten wir schon einmal, nicht wahr? Eine demokratie welche undemokratisch handelt ist folglich keine.
    Wollen wir das demokratische Prinzip wahren müssen vor allem die Vertreter des Staates sich entsprechend verhalten.
    Das Ausgrenzen/Verbieten/Verfolgen gewisser politischer/idelogischer Richtungen, ihr verbieten führt selten zur Beilegung dieser.

    z.B.
    Die Juden werden seit mehr als 1000Jahren verfolgt, sie starben nicht aus sondern haben ihren eigenen Staat

    Die Christen wurden während den 300 Jahren nach ihrer Gründung verfolgt, sie starben nicht aus sondern wurden die größte Weltreligion

    Die Kommunisten, Friedensaktivisten, Humanisten wurden im Dritten Reich verfolgt, sie starben nicht aus.

    Oder praktikabler und nicht so hochgestochen:

    Als es zur Diksussion stand die NPD zu verbieten verzeichnete diese einen nie dagewesenen Zulauf.

    Als die NPD/DVU von den anderen Parteinen gemieden und verpönt wurde verziechenten sie im Verhältnis grandiose Ergebnisse und waren in aller Munde

    Hartes Vorgehen welches auch noch im Gegensatz zu den eigenen Prinzipien steht, schützt noch festigt ide Demokratie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben