+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Berlin: Kriminalität geht zurück - aber nicht bei "Migranten"

  1. #11
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Berlin: Kriminalität geht zurück - aber nicht bei "Migranten"

    Na und? Da prügeln die sich also untereinander. Das ist ganz normal. Ein Blick in die USA zeigt letztendlich auch, daß Kriminalität seltenst soziale Schichten übergreift.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  2. #12
    unbequem aus Leidenschaft
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    291

    Standard AW: Berlin: Kriminalität geht zurück - aber nicht bei "Migranten"

    Die Daten kann man durchaus anerkennen, warum auch nicht. Die Frage ist nur, worin man die Ursachen sieht.
    @Anti-Islamist
    Wann kommt der Bus?

  3. #13
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Berlin: Kriminalität geht zurück - aber nicht bei "Migranten"

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Was dabei rauskommt, können wir erahnen.
    Nein. Du und ich wir wissen es.

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #14
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Berlin: Kriminalität geht zurück - aber nicht bei "Migranten"

    Manche wollen eben an der Vorstellung festhalten, dass Deutschland einen Nutzen und nicht etwa einen Schaden durch die Zuwanderung von Unterschichten hat. Da kann man mit Fakten nichts ausrichten. Auch nicht mit Vernunft. Eventuell hilft ein ein Wake-Up Erlebnis als Opfer - was angesichts der steigenden Zahlen straffälliger jugendlicher Krimineller mit Migrationshintergrund, gute Chancen hat.

  5. #15
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Berlin: Kriminalität geht zurück - aber nicht bei "Migranten"

    Zitat Zitat von KaosGirl
    Eventuell hilft ein ein Wake-Up Erlebnis als Opfer - was angesichts der steigenden Zahlen straffälliger jugendlicher Krimineller mit Migrationshintergrund, gute Chancen hat.
    Mein Wunschtraum - gewesen. Ist bei uns hier passiert. Grünes Gemeinderatsmitglied (Spezialität Jugendarbeit) hat was von seiner Klientel (Türkengang) was auf die Fresse gekriegt. Reaktion von ihm: "Die können nichts dafür. Wir müssen mehr Geld in die Hand nehmen um denen zu helfen". Geil? Oder? BTW: der liebe Grüne hatte mal ein Verfahren wegen Pädophilie am Hals. Wurde gegen Geldbuße eingestellt.
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Berlin: Kriminalität geht zurück - aber nicht bei "Migranten"

    Zitat Zitat von Geronimo
    Mein Wunschtraum - gewesen. Ist bei uns hier passiert. Grünes Gemeinderatsmitglied (Spezialität Jugendarbeit) hat was von seiner Klientel (Türkengang) was auf die Fresse gekriegt. Reaktion von ihm: "Die können nichts dafür. Wir müssen mehr Geld in die Hand nehmen um denen zu helfen". Geil? Oder? BTW: der liebe Grüne hatte mal ein Verfahren wegen Pädophilie am Hals. Wurde gegen Geldbuße eingestellt.
    Gero
    Wahrscheinlich hat der Grüne Siff vorher noch unser Geld abgedrückt. Da haben sie halt nicht so draufgehaut.

    Ich wünschen mehr Opfer bei höhreren Beamten und vor allem Politikern. Dann würden schnell Gesetze auf den Weg kommen.

    mfg

  7. #17
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Berlin: Kriminalität geht zurück - aber nicht bei "Migranten"

    Zitat Zitat von Kim Jong Il
    Wie sieht es denn bei Verstößen gegen das Meldegesetz bei Deutschen aus?
    warum versucht ihr immer die gewaltkriminalität der ausländer zu relativieren?

    es ist eine schweinerei, wenn ich mich als gast in einem gastland aufführe wie eine drecksau! es ist bei der tatsache völlig uninteresant, was deutsche machen!

    wenn du bei mir auf ner geburtstagsfeier bist, und mir die bude vollkotzt, die gäste anpöbelst, schlägst oder bedrohst, wirst du im günstigsten falle an die frische luft gesetzt...und da ist es egal was fritz müller in der nachbarwohnung treibt! X( X( X(

    und was mir bei euch "relativierern" am meisten stinkt, ist, daß ihr eine aufrechnung deutscher opfer ausm 2ten weltkrieg nicht duldet.....aber wenns gegen das eigene land geht, kotzt ihr am liebsten darauf...

    ihr seid ein geschwür dieses landes und gehört genauso entsorgt wie der ausländische pöbel der sich hier benimmt als wären sie zuhause X(
    Geändert von Jodlerkönig (07.03.2006 um 09:01 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Berlin: Kriminalität geht zurück - aber nicht bei "Migranten"

    Weniger Kriminalität in Berlin - Mehr Gewalt bei Ausländern

    BERLIN. Die Kriminalität geht in Berlin weiter zurück. Das geht aus der Kriminalitätsstatistik für das Jahr 2005 hervor, die gestern vorgestellt wurde. Demnach sank die Gesamtzahl der Straftaten im Vergleich zum Vorjahr um 5,7 Prozent auf rund 509 000. Weniger Delikte gab es unter anderem bei Mord und Totschlag, Raub, Körperverletzungen und Sexualverbrechen.

    Besorgniserregend ist nach Aussage von Innensenator Ehrhart Körting (SPD) die Zunahme der Gewaltkriminalität unter ausländischen Jugendlichen. Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) und die CDU warfen der rot-roten Koalition Schönfärberei vor und kritisierten die Sparmaßnahmen bei der Polizei. Körting bezeichnete dagegen die Entwicklung insgesamt als erfreulich. Die Zahl der Straftaten habe den niedrigsten Stand der vergangenen 13 Jahre erreicht. Der Rückgang ziehe sich quer durch nahezu alle Deliktsbereiche. auszug BZ.de
    .................................................. .................................................. ...
    Wäre schön, wenn auch mal Politiker in die Hände der kriminellen Gewalttäter fielen. Aber da läuft ja jedermit Sicherheitsleuten rum.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Berlin: Kriminalität geht zurück - aber nicht bei "Migranten"

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    warum versucht ihr immer die gewaltkriminalität der ausländer zu relativieren?

    es ist eine schweinerei, wenn ich mich als gast in einem gastland aufführe wie eine drecksau! es ist bei der tatsache völlig uninteresant, was deutsche machen!

    wenn du bei mir auf ner geburtstagsfeier bist, und mir die bude vollkotzt, die gäste anpöbelst, schlägst oder bedrohst, wirst du im günstigsten falle an die frische luft gesetzt...und da ist es egal was fritz müller in der nachbarwohnung treibt! X( X( X(

    und was mir bei euch "relativierern" am meisten stinkt, ist, daß ihr eine aufrechnung deutscher opfer ausm 2ten weltkrieg nicht duldet.....aber wenns gegen das eigene land geht, kotzt ihr am liebsten darauf...

    ihr seid ein geschwür dieses landes und gehört genauso entsorgt wie der ausländische pöbel der sich hier benimmt als wären sie zuhause X(
    es gibt auch genug deutsche,die,wenn sie im Ausland urlaub machen,sich wie"Schweine"benehmen.

    Es gibt auch genug deutsche,die nach Thhailand fliegen um dort mit minderjaehrigen oder Kindern dem schmutzigen Sextourismus nachgehen.
    Es gibt Deutsche die sich am Strand von Mallorca auffuehren,dass man sich schaemen kann,Deutscher zu sein X(

    ich moechte die Auslaenderkriminalitaet nicht kleinreden,sie existiert,ohne Zweifel.Ich bin auch dafuer,dass man dagegen was unternimmt,Zuwanderung erschwert etc..
    Trotzalledem sollte man nicht staendig verallgemeinern,denn es gibt ebensoviele anstaendige Auslaender,wie Deutsche

  10. #20
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Berlin: Kriminalität geht zurück - aber nicht bei "Migranten"

    Zitat Zitat von Mondhexe
    es gibt auch genug deutsche,die,wenn sie im Ausland urlaub machen,sich wie"Schweine"benehmen.
    ja die sitzen dann auch wie in malaysia in der todeszelle wg. rauschgiftschmuggels! die bestrafung ist auch richtig und gerechtfertigt! und ich habe auch nie geläugnet, daß sich deutsche im ausland zum teil aufführen daß man sich nur noch schämen muß!


    Zitat Zitat von Mondhexe
    Es gibt auch genug deutsche,die nach Thhailand fliegen um dort mit minderjaehrigen oder Kindern dem schmutzigen Sextourismus nachgehen.
    Es gibt Deutsche die sich am Strand von Mallorca auffuehren,dass man sich schaemen kann,Deutscher zu sein X(
    absolute zustimmung! nur was hat das mit der hießigen ausländerkriminalität zu tun? das ist problem der thai´s bzw. der spanier..


    Zitat Zitat von Mondhexe
    ich moechte die Auslaenderkriminalitaet nicht kleinreden,sie existiert,ohne Zweifel.Ich bin auch dafuer,dass man dagegen was unternimmt,Zuwanderung erschwert etc..
    Trotzalledem sollte man nicht staendig verallgemeinern,denn es gibt ebensoviele anstaendige Auslaender,wie Deutsche
    was ist den an der statistik, verallgemeinernt? könntest du mir das bitte mal erklären? es wird in der statistik lediglich die zahl der kriminellen genannt! mit keinem wort, daß alle ausländer kriminell wären!
    das hast du und deinesgleichen mangels hirn und blindem gegröhle hineininerpretiert...aber dafür kann der normale mensch nix X( wer verallgemeinert bist du! X(
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben