+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Muss eine Fälschung sein !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard Muss eine Fälschung sein !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der allseits beliebte und umjubelte Präse Bush, soll sehr sehr unbeliebt sein.

    Meine Fresse, da hat doch jemand gelogen - oder ?

  2. #2
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard AW: Muss eine Fälschung sein !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der allseits beliebte und umjubelte Präse Bush, soll sehr sehr unbeliebt sein.

    Meine Fresse, da hat doch jemand gelogen - oder ?
    Also im realtiv neutralen Ohio gibt es an meiner Schule genau 2 Bushies...die anderen finden ihn nur peinlich. Ob das ganze repraesentativ ist...wohl eher nicht aber trotzdem stehen nur noch wenige hinter ihm.
    cacatum non est pictum (nikita s. chruschtschow)
    http://www.etzenhammer.de/hitl0r_zap...imm_hitl0r.gif

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Muss eine Fälschung sein !

    Zitat Zitat von juli
    Also im realtiv neutralen Ohio gibt es an meiner Schule genau 2 Bushies...die anderen finden ihn nur peinlich. Ob das ganze repraesentativ ist...wohl eher nicht aber trotzdem stehen nur noch wenige hinter ihm.
    Well, aber Ohio war substantiell im Wiederwaehlen von dem Bushi.

    How Come?

    Rocky

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Achtung AW: Muss eine Fälschung sein !

    Zitat Zitat von Rocky
    Well, aber Ohio war substantiell im Wiederwaehlen von dem Bushi.

    How Come?

    Rocky
    Ich finde das alles schrecklich - abstossend - wo der Mann doch früher so beliebt war.

    Ist fast so wie bei dem ADOLF, der war zuerst auch so beliebt. Am Ende musste er sich erschiessen, bevor es die Russen getan haben.

    Schlimm, schlimm ..................... :2faces:
    Geändert von SAMURAI (28.02.2006 um 17:00 Uhr) Grund: txt

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Muss eine Fälschung sein !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Ich finde das alles schrecklich - abstossend - wo der Mann doch früher so beliebt war.

    Ist fast so wie bei dem ADOLF, der war zuerst auch so beliebt. Am Ende musste er sich erschiessen, bevor es die Russen getan haben.

    Schlimm, schlimm ..................... :2faces:
    Wieso?

    Dem "Mann" macht das garnix aus. Er will nicht mehr irgenwo gewaehlt werden, ausser vielleicht im Crawford Coffe House als "Bester Rancher aller Zeiten", also macht er genau was er fuer richtig haelt, und kuemmert sich um das Geschrei nicht.

    Genau so mit Cheney . Ich habe sowieso das Gefuehl, dass Cheney die Informationspolitik nach seinem Wachtel-Unfall bewusst so gemacht hat, er hat erst durch seine Gastgeberin die wirklich provinzielle Corpus Christi... Irgendwas Zeitung unterrichten lassen, und dann, einen Tag spaeter, den White House Press Corps unterrichten lassen Autsch, haben die gejault, so waren sie beleidigt, und an seinem Gesicht beim FOX Interview konnte man klar sehen, das er sich diebisch gefreut hat ueber das Press Corps Gejaule.

    Und Rumsfeld? Der macht genau, was er fuer richtig haelt. Wenn's nach ihm ginge, waere er froh, wenn ihn der Bush entlassen wuerde, damit er in seiner Taos Ranch sich um Persoenliches kuemmern koennte, was ihn wirklich interessiert, aber Rumsfeld ist ein enorm loyaler Mensch. Der geht nicht, wenn Bush ihn haben will.

    Also, diese ganze Aufregung, die offensichtlich auch Dein Lebenselixier ist, ist schon heute nur noch Schnee von Gestern. Und bald wird der Lebenselixier ernsthaft anachronistisch.

    Samurai, was machst Du dann? Wirst Du dann truebsinnig vor Langeweile? Waere ja schrecklich. Das waere keine gute Richtung, um 100 zu werden.

    Rocky

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Muss eine Fälschung sein !

    Zitat Zitat von Rocky
    Wieso?

    Dem "Mann" macht das garnix aus. Er will nicht mehr irgenwo gewaehlt werden, ausser vielleicht im Crawford Coffe House als "Bester Rancher aller Zeiten", also macht er genau was er fuer richtig haelt, und kuemmert sich um das Geschrei nicht.

    Genau so mit Cheney . Ich habe sowieso das Gefuehl, dass Cheney die Informationspolitik nach seinem Wachtel-Unfall bewusst so gemacht hat, er hat erst durch seine Gastgeberin die wirklich provinzielle Corpus Christi... Irgendwas Zeitung unterrichten lassen, und dann, einen Tag spaeter, den White House Press Corps unterrichten lassen Autsch, haben die gejault, so waren sie beleidigt, und an seinem Gesicht beim FOX Interview konnte man klar sehen, das er sich diebisch gefreut hat ueber das Press Corps Gejaule.

    Und Rumsfeld? Der macht genau, was er fuer richtig haelt. Wenn's nach ihm ginge, waere er froh, wenn ihn der Bush entlassen wuerde, damit er in seiner Taos Ranch sich um Persoenliches kuemmern koennte, was ihn wirklich interessiert, aber Rumsfeld ist ein enorm loyaler Mensch. Der geht nicht, wenn Bush ihn haben will.

    Also, diese ganze Aufregung, die offensichtlich auch Dein Lebenselixier ist, ist schon heute nur noch Schnee von Gestern. Und bald wird der Lebenselixier ernsthaft anachronistisch.

    Samurai, was machst Du dann? Wirst Du dann truebsinnig vor Langeweile? Waere ja schrecklich. Das waere keine gute Richtung, um 100 zu werden.

    Rocky
    Im Moment ist Scheisse - kaltes Sauwetter.

    Ich hoffe bald wieder die Motorsäge und den Traktor anwerfen zu können. Dann ab in den Wald. Dann habe ich noch meinen privaten Naturpark zu pflegen - im Moment auch nicht viel zu tun.

    Mir reichts wenn ich 75 werde - 100 ist so was von Scheisse !

    Es soll endlich Frühjahr werden.
    :]

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Muss eine Fälschung sein !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Im Moment ist Scheisse - kaltes Sauwetter.

    (1) Ich hoffe bald wieder die Motorsäge und den Traktor anwerfen zu können. Dann ab in den Wald. Dann habe ich noch meinen privaten Naturpark zu pflegen - im Moment auch nicht viel zu tun.

    (2) Mir reichts wenn ich 75 werde - 100 ist so was von Scheisse !

    Es soll endlich Frühjahr werden.
    :]
    Zwei Punkte:

    (1)
    Du scheinst mit Rumsfeld auf der gleichen Linie zu sein. Rumsfeld hatte mal eine Dokumentation auf seiner Ranch. Kam in ABC, wenn ich mich noch richtig erinnere.

    Da hat er auch dem TV Typ mit der Motorsaege und einem Traktor vor der Nase herumgefuchtelt. Ich kenne nun Taos sehr gut, und auch die Gegend, wo der Rumsfeld offensichtlich seine Ranch hat. Man hat's sehen koennen an den Berg-Profilen, die in Taos sehr lokal charakteristisch sind. Der Rumsfeld, ich garantiere Dir, hat nicht auf Photo-Opp gemacht. Der wollte sich nicht die kostbare Zeit auf der Ranch versauen lassen von dem TV Typ.

    (2) Das sagst du jetzt, aber wenn Du so alt bist wie ich , siehst Du das garantiert voellig anders. Was wetten wir?

    Rocky
    Geändert von Rocky (28.02.2006 um 17:43 Uhr)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Muss eine Fälschung sein !

    Zitat Zitat von Rocky
    Zwei Punkte:

    (1)
    Du scheinst mit Rumsfeld auf der gleichen Linie zu sein. Rumsfeld hatte mal eine Dokumentation auf seiner Ranch. Kam in ABC, wenn ich mich noch richtig erinnere.

    Da hat er auch dem TV Typ mit der Motorsaege und einem Traktor vor der Nase herumgefuchtelt. Ich kenne nun Taos sehr gut, und auch die Gegend, wo der Rumsfeld offensichtlich seine Ranch hat. Man hat's sehen koennen an den Berg-Profilen, die in Taos sehr lokal charakteristisch sind. Der Rumsfeld, ich garantiere Dir, hat nicht auf Photo-Opp gemacht. Der wollte sich nicht die kostbare Zeit auf der Ranch versauen lassen von dem TV Typ.

    (2) Das sagst du jetzt, aber wenn Du so alt bist wie ich , siehst Du das garantiert voellig anders. Was wetten wir?

    Rocky
    Nein - ganz sicher nicht - ich kenne das Innenleben von Krankenhäusern und Altenheimen zur Genüge. Meistens ist mit einem erfüllten Leben mit 75 Schluss. Den Rest kann man vergessen - mir kommt das Grauen, wenn ich an das denke was ich gesehen habe.

    Mir wird niemand eine Herzklappe einsetzen, einen Bypass oder so einen Dreck um noch ein wenig rumzuvegetieren.

    Ich habe eine Patientenverfügung gemacht. Wenn ich noch Herr der Dinge wäre, würde ich es zum richtigen Zeitpunkt selbst erledigen. Im Gegensatz zu vielen habe ich das geeignete Mittel - Insulin. Wirkt schmerzlos - Amen.

    Nicht überzeugt - macht nix - solange ich es bin, genügt es.

    Aber jetzt geht es mir gut und ich freue mich auf das Frühjahr. Der Scheiss Winter wird wohl bald rum sein.

    PS: Wer meine Beiträge im Forum verfolgt hat, hst eine Menge über mich erfahren.
    :] Ich halte jeder Wette stand . :2faces:

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Muss eine Fälschung sein !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der allseits beliebte und umjubelte Präse Bush, soll sehr sehr unbeliebt sein.

    Meine Fresse, da hat doch jemand gelogen - oder ?

    Der "Spiegel" ist in meinen Augen ein linkes Drecksblatt!!! Er verfügt über ein hervorragendes Archiv, nur sind deren Redakteure nicht Willens, es vollständig zu nutzen. Dort wird eher Polemik als politische Sachkunde betrieben. Nun gut, das ist deren Ding!

    So, nun an alle Bushkritiker:

    Hättet Ihr lieber wieder Clinton als Präsi?

    ???



    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Muss eine Fälschung sein !

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Der "Spiegel" ist in meinen Augen ein linkes Drecksblatt!!! Er verfügt über ein hervorragendes Archiv, nur sind deren Redakteure nicht Willens, es vollständig zu nutzen. Dort wird eher Polemik als politische Sachkunde betrieben. Nun gut, das ist deren Ding!

    So, nun an alle Bushkritiker:

    Hättet Ihr lieber wieder Clinton als Präsi?

    ???



    Henning
    Henning, wollen, wollen ?

    wir werden nicht gefragt, genau so wenig wie der Durchschnitts-AMI. Das wird alles hinter den Kulissen(Vorhang) ausgemacht.

    Es gibt doch keine Urwahl. Genau so wenig wie bei uns.

    Bei uns wird es in den Partei-Gremien ausgemauschelt. In der USA eher in den Finanzkreisen.

    Demokratie ist nur ein Phantasie-Gebilde - zugegeben noch das Beste.

    Bald werden wir wohl Clinton unter dem Namen Hillary vorgesetzt bekommen.

    Bei den Bushs ist die Sache noch sehr offen.

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben