+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 291

Thema: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von Nofretete
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    319

    Standard der wichtigste Grund dürfte doch sein,

    Zitat Zitat von Frank
    Die Spekulationen werden nie aufhören. Und sind wir doch mal ehrlich: Auch an einem solchen Ereignis lassen sich positive (vom Betrachtungsstandpunkt abhängig) Dinge ableiten. Z.B. neue Rüstungsausgaben...


    daß somit mißliebige Regierungen (Länder) zu Schurken-Staaten (Achsen des Bösen) erklärt werden konnten und sie somit willkürlich mit Krieg überzogen werden können.
    Ich bin auch raus!

  2. #272
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Ich hab bei Google was tolles gefunden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei Spiegel Online Forum habe ich einen anderen User gefunden, der auch Michael Parenti ließt, da habe ich ein Link gefunden:

    Hier findet ihr die wahren Ziele der Anti-Terror-Kampfes:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #273
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

    Zitat Zitat von Ex-Admin
    Hallo liebe Community.

    Ein einerseits lächerliches, aber andererseits schockierendes Dokument ist nun aufgetaucht.
    Es "beweist", dass die CIA die Anschläge vom 11. September '01 in Auftrag gegeben haben.
    Das solltet ihr euch unbedingt mal durchlesen.
    Das ist mit Sicherheit falsch.

    Richtig dürfte es eher sein, das wie ein Saudi Prinz sagte: "es kam ein schlechter Mann zu uns, der uns diesen Vorschlag machte"

    Gemeint ist Richard Pearle, denn die NeoCons brachten ja ihr "Pearl Harbour" um den Irak zu besetzen, dessen US Einmarsch Pläne schon 1998 Bill Clinton vorgelegt wurden. Und dann wurde der zweite Anschlag auf das WTC, vom Saudi Geheimdienst Chef Turki** finanziert über den Chef des Pakistanischen Geheimdienstes.

    ** der ist jetzt US-Botschafter, nachdem er in der Versenkung war zwischen 2002-2005.

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

    Auf Seite 51 oben des PNAC-Berichtes von September 2000 (also genau 1 Jahr vor (!) dem Angriff auf das World Trade Center) steht klipp und klar zu lesen, dass ein neues PEARL HARBOR
    wünschenswert ist, um den Transformationsprozess (die Weltherrschaft der USA) in Gang zu setzen:
    "FURTHER, THE PROCESS OF TRANSFORMATION, EVEN IF IT BRINGS REVOLUTIONARY CHANGE, IS LIKELY TO BE A LONG ONE, ABSENT SOME CATASTROPHIC AND CATALYZING EVENT - LIKE A NEW PEARL HARBOR."
    Bitte selbst nachprüfen und Schlüsse ziehen.
    Verfasst haben den PNAC-Bericht unter anderen die bekannten Neocons FRED, ROBERT, und DONALD KAGAN, WILLIAM KRISTOL vom "Weekly Standard" und auch PAUL DUNDES WOLFOWITZ, auch LIBBY hat daran teilgenommen.
    Honni soit, qui mal y pense.



    Zur eigenen Ansicht kann der PNAC-Bericht vom Sept. 2000 hier heruntergeladen werden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #275
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    633

    Standard AW: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

    Und wenn es so wär. Will jemand abstreiten, dass es Islamisten gibt, die die USA auslöschen wollen und auch Terror gegen diesen Staat verüben bereit sind?

  6. #276
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

    Zitat Zitat von Diana
    Und wenn es so wär. Will jemand abstreiten, dass es Islamisten gibt, die die USA auslöschen wollen und auch Terror gegen diesen Staat verüben bereit sind?
    der unterschied zwischen gutmensch und schlechtmensch ist, der gutmensch weiß über beide seiten bescheid und schreibt das auch.

    der neoliberale schlechtmensch hingegen sieht nur seine position und das geld.
    er würde eher einen teufel tun. selbst wenn er weiß das ein geschehen ungerecht ist, so stellt sich ein neoliberaler schlechtmensch immer auf seiten des stärkeren.
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

  7. #277
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

    Zitat Zitat von zwoologe
    der unterschied zwischen gutmensch und schlechtmensch ist, der gutmensch weiß über beide seiten bescheid und schreibt das auch.

    .
    blödsinn, der gutmensch weis nix, er glaubt nur alles zu wissen und ignoriert sämtliche realitäten! der gutmensch ist dafür verantwortlich, daß bestehende konflikte nicht gelöst sondern aufgeschoben und vergrößert werden.

    der durchschnittliche gutmensch ist in der regel links, student, theoretiker, bafögbezieher, arbeits und lernunfähig.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    blödsinn, der gutmensch weis nix, er glaubt nur alles zu wissen und ignoriert sämtliche realitäten! der gutmensch ist dafür verantwortlich, daß bestehende konflikte nicht gelöst sondern aufgeschoben und vergrößert werden.

    der durchschnittliche gutmensch ist in der regel links, student, theoretiker, bafögbezieher, arbeits und lernunfähig.
    1.) Wo ist diese Definition nachzulesen?
    2.) Oder entspringt sie deiner Phantasie?

    Wobei das so ziemlich alles auf dich zutrifft, was mich zu Frage 3 führt.

    3.) Charakteresierst du dich wirklich als "Gutmensch"?

  9. #279
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    der durchschnittliche gutmensch ist in der regel links, student, theoretiker, bafögbezieher, arbeits und lernunfähig.
    Ergänzung: Der GM ist außerdem entscheidungsschwach und labil. Seine Hingabe zu - und ständige Suche nach - vermeintlich Unterdrückten ist im Grunde nur ein Hilfeschrei "Habt mich doch lieb!".

    Der GM kann performancemäßig mit der Mehrheit nicht mithalten, weswegen er sich ausschließlich zu Minderheiten hin orientiert. Aus der ihm im Kampf gegen selbsterklärte Ungerechtigkeiten zukommenden Aufmerksamkeit schöpft der GM Reputation.

    Gutmenschen sind lästige, aber im Grunde bedauernswerte Geschöpfe, oder glaubt jemand, Claudia Roth wäre glücklich?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #280
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

    Zitat Zitat von RosaRiese
    1.) Wo ist diese Definition nachzulesen?
    in meinem posting




    Zitat Zitat von RosaRiese
    2.) Oder entspringt sie deiner Phantasie?
    oh du fühlst dich angesprochen

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Wobei das so ziemlich alles auf dich zutrifft, was mich zu Frage 3 führt.
    keines meiner von mir festgestellten merkmale für gutmenschen trifft auf mich zu :] ich muß mich täglich in der PRAXIS bewähren. ich bin kein philosophischer theoretiker ohne blick für die realität !


    Zitat Zitat von RosaRiese
    3.) Charakteresierst du dich wirklich als "Gutmensch"?
    nicht wirklich :] du dürftest da etwas falsch verstanden haben. :]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben