+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 119

Thema: Eine andere Religion!

  1. #21
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Eine andere Religion!

    Jenny Elvers-Elbertzhagen spielt eine Hauptrolle in Detlev Bucks "Knallhart"
    Im Panorama-Programm der Berlinale lief am Sonntag der neue Detlev-Buck-Streifen "Knallhart".

    Jenny Elvers-Elbertzhagen ist im Film die Mutter des 15 Jahre alten Polischka, den David Kross spielt. Dieser kommt in einer neuen Wohngegend in massive Konflikte mit den dort lebenden deutsch-türkischen Jugendlichen.

    Ich weis alles nur Kino, aber ich schau es mir an.

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Eine andere Religion!

    Zitat Zitat von Baxter
    Im Übertragenen Sinn, ich glaube solange an das gute, bis ich ein Messer in den Rücken bekomme?...
    Nein, ich beziehe den psychischen Eindruck das negatives stärker im Gedächnis bleibt in der Rechnung mit ein.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2006
    Beiträge
    271

    Standard AW: Eine andere Religion!

    Die ,,Prinzessin" versucht uns auf eine wenig geschickte Art einzulullen.
    Ihr Schlaflied vom ,,friedlichen Islam" hat seine Wirkung bei den weniger gefestigten Charakteren in diesem Forum indes nicht verfehlt-sie träumen süß.

    Möglicherweise träumt die ,,Prinzessin " selber, ,,verdrängen Können" ist schließlich eine stammesgeschichtlich ,,gewordene" und nützliche Eigenschaft der Frau.
    Ihr Kopftuch trägt sie sicher gern und akzeptiert es mit Freuden ,wenn sie nach dem Koran als nicht vollwertig gilt.Selbst wenn sie dieses täglich zu spüren bekommt ist es ihr eine Erfüllung.
    Der zuckersüße und unschuldige ,unterschwellig vorwurfsvolle Ton dieses Propagandapamphletes ,sollte selbst dem hartgesottensten Realitätsverweigerer die Ohren öffnen.
    Dennoch:
    Dieser ,,Stil" mag bei Orientalen und ihren Sympathisanten ankommen,dem aufgeklärten Europäer ist nur allzu leicht ersichtlich ,was damit bezweckt werden soll.
    Verehrte ,,Prinzessin" ,wir messen in diesem Kulturkreis anhand der Realität,wir mögen Zahlen ,Statistiken und Wissenschaft.
    Berücksichtige das doch bei Deinem nächsten demagogischen Auftritt,vielleicht bekommst Du dann eine richtige Antwort von mir.
    Und noch etwas:
    ,,Wer sich nicht bewegt,spürt seine Ketten nicht."
    Fritz

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Eine andere Religion!

    Zitat Zitat von fritz hamann
    Die ,,Prinzessin" versucht uns auf eine wenig geschickte Art einzulullen.
    Ihr Schlaflied vom ,,friedlichen Islam" hat seine Wirkung bei den weniger gefestigten Charakteren in diesem Forum indes nicht verfehlt-sie träumen süß.

    Möglicherweise träumt die ,,Prinzessin " selber, ,,verdrängen Können" ist schließlich eine stammesgeschichtlich ,,gewordene" und nützliche Eigenschaft der Frau.
    Ihr Kopftuch trägt sie sicher gern und akzeptiert es mit Freuden ,wenn sie nach dem Koran als nicht vollwertig gilt.Selbst wenn sie dieses täglich zu spüren bekommt ist es ihr eine Erfüllung.
    Der zuckersüße und unschuldige ,unterschwellig vorwurfsvolle Ton dieses Propagandapamphletes ,sollte selbst dem hartgesottensten Realitätsverweigerer die Ohren öffnen.
    Dennoch:
    Dieser ,,Stil" mag bei Orientalen und ihren Sympathisanten ankommen,dem aufgeklärten Europäer ist nur allzu leicht ersichtlich ,was damit bezweckt werden soll.
    Verehrte ,,Prinzessin" ,wir messen in diesem Kulturkreis anhand der Realität,wir mögen Zahlen ,Statistiken und Wissenschaft.
    Berücksichtige das doch bei Deinem nächsten demagogischen Auftritt,vielleicht bekommst Du dann eine richtige Antwort von mir.
    Und noch etwas:
    ,,Wer sich nicht bewegt,spürt seine Ketten nicht."
    Fritz
    Trefffsicher tranchiert.

    Mir fällt bei solchen zuckersüssen Traktaten immer die Schlange aus Dschungelbuch ein.......... folghe miieerrr...vertrau miieerrr......

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Eine andere Religion!

    Habe mir einige Threads durchgelesen und bin zu der Meinung gekommen, dass in diesem Forum ein Dialog auf Augenhöhe unmöglich scheint. Es wird gehetzt, beleidigt, belogen und verdreht! Auf eins bis zwei gute oder wissenwerte Beiträge oder Stränge über den Islam, kommen gleich zehn Beiträge/Threads um es zu ihren Gunsten auszugleichen. Zwar nicht alle hier im Forum, aber zum Grossteil.

    Habe erstmal keine Lust zum Schreiben, denn sonst würde ich meine stoische Haltung aufgeben müssen. Aber die Worte vom meinen Propheten zu einem guten Charakter und Wesenszug, will ich euch nicht vorenthalten.

    Weise und schöne Worte von meinem Propheten sav.:

    Weisheit ist mein Kapital,
    der Verstand Grundsatz meiner Religion,
    die Liebe mein Fundament,
    Sehnsucht mein Reittier,
    Gedenken Allahs mein Wegbegleiter,
    Vertrauen mein Schatz,
    Trauern mein Gefährte,
    Wissen meine Waffe,
    Geduld mein Gewand,
    Zufriedenheit meine Ausbeute,
    Armut mein Stolz,
    Enthaltsamkeit mein Handwerk,
    Gewissenheit meine Stärke,
    Wahrhaftigkeit mein Fürsprecher,
    Gehorsam mein Hauptinhalt
    und Bemühungen meine Wesensart
    und meine Freude liegt im Gebet.

    Hz. Muhammed (s.a.v.)

    (z: Mutlu)
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2006
    Beiträge
    271

    Standard AW: Eine andere Religion!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Es wird gehetzt, beleidigt, belogen und verdreht! Auf eins bis zwei gute oder wissenwerte Beiträge oder Stränge über den Islam, kommen gleich zehn Beiträge/Threads um es zu ihren Gunsten auszugleichen. Zwar nicht alle hier im Forum, aber zum Grossteil.

    (z: Mutlu)
    Es steht Dir frei und sollte Deiner Pflicht als Moslem entsprechen,unwahre Aussagen über den Islam anhand des Koran richtigzustellen.
    Statt zu jammern und unterschwellig Mitleidsgefühle zu erzeugen,darfst Du Dich dieser Aufgabe widmen.
    Fritz

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Eine andere Religion!

    Immer wieder das gleiche. Sobald eine Meinung kommt die nicht der Boardtypischen Mainstream Denkweise entspricht wird sich sofort schmollend zurückgezogen auf das ewig alte Klagelied.
    Niemand will euch eure Schippen wegnehmen und keiner eure schönen Sandburgen zerstören.
    Anstatt inhaltliche Kritik an dem Inhalt zu üben, versucht man möglichst krampfhaft den Ersteller in ein schlechtes Licht zu rücken, ihn zu diskreditieren, seine Gefühle zu verletzen, ihn lächerlich zu machen usw.
    Warum wohl? Ganz einfach weil die emotionale und inhaltliche Leere ja irgendwie übertüncht werden muss. Es ist ja auch bequemer, da man auf diversen Stammtischtreffen immer nur Parolen vorgesetzt bekommt und andere das Denken übernehmen. Nur das rächt sich dann eben wenn es darum geht auch mal ordentlich zu argumentieren und zwar ohne Beleidigungen.
    Immer wieder wird Toleranz für die eigene Sache eingefordert, für alles mögliche. Aber wehe es geht mal darum Toleranz anderen gegenüber walten zu lassen, dann ist schnell Schluss. Damit sind keine Verstöße gegen Gesetze gemeint, aber die Toleranz gegenüber den Andersdenkenden.
    Ich wüsste nicht das hier jemand aufgefordert wurde zu einem anderen Glauben zu konvertieren, also alle mal schön lässig bleiben anstatt hinter jeden Fremden gleich die Apokalypse zu sehen.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Eine andere Religion!

    Zitat Zitat von sunbeam
    Soweit ich weiss rufen die Selbstmordattentaeter nicht McDonalds Akhbar sondern berufen sich auf Allah bei ihren taten!

    Somit ist Deine Werbekampagne fuer diese terrorvereinigung islam entlarvt!
    Ich kann mich auf Jehova berufen wenn ich Anschläge druchführe ist deshalb das Christentum, das Judentum oder sonst jemand eine Religion des Terrors.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Eine andere Religion!

    Zitat Zitat von Grüner Simon
    Ich kann mich auf Jehova berufen wenn ich Anschläge druchführe ist deshalb das Christentum, das Judentum oder sonst jemand eine Religion des Terrors.
    Sicher!
    Wenn die Auftraggeber Ihres Handelns sich auf ihre Religion berufen, dann schon.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Eine andere Religion!

    Zitat Zitat von Grüner Simon
    Ich kann mich auf Jehova berufen wenn ich Anschläge druchführe ist deshalb das Christentum, das Judentum oder sonst jemand eine Religion des Terrors.
    George W. Bush beruft sich auf den christlichen Gott und er verbreitet nur Terror.

    Gruß
    Roberto

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben