Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Drei Lügen zusammen ergeben nicht die Wahrheit sondern nur eine noch größere Lüge.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard Drei Lügen zusammen ergeben nicht die Wahrheit sondern nur eine noch größere Lüge.

    "Chefanklägerin" Carla del Ponte versuchte zu begründen, warum die "Kosovo-Anklage" mit der "Bosnien-" und "Kroatien-Anklage" zu einem gemeinsamen Prozess verbunden werden soll. Darauf folgte die ausführliche Stellungnahme von Präsident Slobodan Milosevic:

    Drei Lügen zusammen ergeben nicht die Wahrheit sondern nur eine noch größere Lüge.

    **edit George Bush**
    Quelle des Autors z.B. hier zu finden: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Legija, bitte unterlasse doch solche Vollzitate. Abgesehen von dem rechtlichen Aspekt ist die Länge der Texte einfach nicht mehr angemessen für einen Beitrag im Forum, mit einem Verweis kann jeder weiterlesen, der interessiert ist und rechtlich gesehen bist du auf der sicheren Seite!
    Geändert von Praetorianer (23.02.2006 um 20:26 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Drei Lügen zusammen ergeben nicht die Wahrheit sondern nur eine noch größere Lüge

    Kriegsverbrecher gehören vor den Richter !

    Ich war genau 1 Jahr bevor in Plitvice die ersten Schüsse im Yougo-Krieg flielen. Ich war dort mit meinen WOMO ca. 1km vor den Seen auf einem wunderschönen Camping-Platz.

    Ein Jahr später war ich in Lindeness in Norwegen. Ich dachte, dort genau warst Du vor einem Jahr in Urlaub. An einem so wunderschönen Ort, kaum ein schönerer ist denkbar.

    Dann begann ich mich zu erinnern, es lag eine gespenstische Ruhe über dem Land. Der Krieg in Gedanken, hat wohl schon ein Jahr vorher begonnen.

    Nun Hat sich Kroatien den schönen Fleck Erde einverlaibt, die Serben wurden vertrieben !

    Meines Wissens haben sie den Schlächter, der in Plitvice wütete (Kroate) zur Rechenschaft gezogen.

    mfg

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Drei Lügen zusammen ergeben nicht die Wahrheit sondern nur eine noch größere Lüge.

    Freiheit Fuer Slobo!!!!!!!!!!!!!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Drei Lügen zusammen ergeben nicht die Wahrheit sondern nur eine noch größere Lüge

    Zitat Zitat von sunbeam
    Freiheit Fuer Slobo!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sorry, der wird verrotten, das wird nichts mehr mit der Freiheit für SLOBO.

  5. #5
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Drei Lügen zusammen ergeben nicht die Wahrheit sondern nur eine noch größere Lüge

    ->
    siehe:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und § 13

    basti
    (mod)

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben