+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 141

Thema: Dem Iraq droht ein Buergerkrieg!!!

  1. #41
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Dem Iraq droht ein Buergerkrieg!!!

    Zitat Zitat von Mondhexe
    buckeye,du hast wirklich einen Sprung in der Schuessel! :rolleyes: X(
    oder besser gesagt:einen Schuss weg!
    ...sagt Mrs. Intelligenz und Meisterin der Smiley-Welt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    472

    Standard AW: Dem Iraq droht ein Buergerkrieg!!!

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Mein lieber Mann: Nicht ich habe diese Terroristen dorthingeschickt. Erzähl du doch den Irakis, wie schön es war, in Husseins Gefängnissen gefoltert zu werden. Sowas hören die immer gern.
    In Saddams Gefängnissen wurde 20 Jahre lang gefoltert und den Westen hat es nicht sonderlich interessiert. Selbst als in den 80er Jahren mittels Giftgas mal so eben mehrere tausend Kurden einfach umgebracht wurden, hielt sich die weltweite Empörung in Grenzen. Saddam galt Bollwerk gegen den islamisch-fundamentalistischen Iran und wurde im Iran-Irak-Krieg entsprechend unterstützt sowohl von den USA als auch von Europa.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unter diesem Link findet sich eine Auflistung, welche der Firmen in den USA und Europa damals glänzende Geschäfte mit dem Irak machten, unter anderem auch durch die Lieferung von B-Waffen-Komponenten, Laborausrüstungen usw. Als das Bollwerk Saddam dann plötzlich unzuverlässig wurde und statt des Irans jetzt das verbündete Kuweit angriff, wurden Freiheit und Menschenrechte mit einem mal ganz wichtig. Saddam's Verschwinden ist wirklich kein Verlust für die Menschheit, na gut, aber es ist doch einfach verlogen, Freiheit und Menschenrechte immer dann hochzuhalten, wenn's den eigenen Interessen nützt.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Dem Iraq droht ein Buergerkrieg!!!

    Zitat Zitat von cego
    In Saddams Gefängnissen wurde 20 Jahre lang gefoltert und den Westen hat es nicht sonderlich interessiert. Selbst als in den 80er Jahren mittels Giftgas mal so eben mehrere tausend Kurden einfach umgebracht wurden, hielt sich die weltweite Empörung in Grenzen. Saddam galt Bollwerk gegen den islamisch-fundamentalistischen Iran und wurde im Iran-Irak-Krieg entsprechend unterstützt sowohl von den USA als auch von Europa.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unter diesem Link findet sich eine Auflistung, welche der Firmen in den USA und Europa damals glänzende Geschäfte mit dem Irak machten, unter anderem auch durch die Lieferung von B-Waffen-Komponenten, Laborausrüstungen usw. Als das Bollwerk Saddam dann plötzlich unzuverlässig wurde und statt des Irans jetzt das verbündete Kuweit angriff, wurden Freiheit und Menschenrechte mit einem mal ganz wichtig. Saddam's Verschwinden ist wirklich kein Verlust für die Menschheit, na gut, aber es ist doch einfach verlogen, Freiheit und Menschenrechte immer dann hochzuhalten, wenn's den eigenen Interessen nützt.
    Genau die USa hat Saddam doch vorher kraeftig unterstuetzt und dann diese Geheuchele mit diesem absolut voelkerrechtswidrigen Krieg.
    vorher hat es die USA einen Dreck interressiert wenn die Menschen dort qualvoll "verreckten"(auf deutsch gesagt) X( X(
    man erinnert sich ja noch an diese grauenhaften Bilder....

  4. #44
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Dem Iraq droht ein Buergerkrieg!!!

    Zitat Zitat von sunbeam
    Dafuer Praesenz in einem der Oelreichsten Laender der Welt! Ich finde es ist alles so gelaufen wie es sich die Strategen gedacht haben! Man sollte sich nicht blenden lassen von toten GI`s! Diese Zahlen waren einkalkuliert!


    Haste dich auch durch Fox News infiziert ?
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  5. #45
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Dem Iraq droht ein Buergerkrieg!!!

    Zitat Zitat von Mohammed
    Saddam Diktatur + Embargo: ca. 1000000 Tote
    Ich komm da auf etwas mehr.

    Massengräber (optimistische Schätzungen): 300.000
    Embargo: 1.000.000-1.500.000

    Und noch ein paar Zehntausende "Verschwundene" (jeder weiss, wo sie sind), rechne auch noch die Vertreibungen von Kurden und Sumpfarabern in den 90ern dazu..
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

  6. #46
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Dem Iraq droht ein Buergerkrieg!!!

    Zitat Zitat von emire
    Haste dich auch durch Fox News infiziert ?
    Wuerde ich an FOX glauben dann wuerde ich an demokratisierung, freiheit und friedefreudeeierkuchen denken!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    472

    Standard AW: Dem Iraq droht ein Buergerkrieg!!!

    Zitat Zitat von Mondhexe
    Genau die USa hat Saddam doch vorher kraeftig unterstuetzt und dann diese Geheuchele mit diesem absolut voelkerrechtswidrigen Krieg.
    vorher hat es die USA einen Dreck interressiert wenn die Menschen dort qualvoll "verreckten"(auf deutsch gesagt) X( X(
    man erinnert sich ja noch an diese grauenhaften Bilder....
    Du hast meinen Beitrag nicht genau gelesen. Nicht nur die USA haben Saddam kräftigt unterstützt, sondern auch die Europäer, mithin auch Deutschland (s. den oben erwähnten Link). Frankreichs Empörung wegen des US-Angriffs auf den Irak, hatte seinen Grund in langfristig abgeschlossenen Öl-Lieferverträgen, die Chirac durch den US-Einmarsch gefährdet sah. Deutschland, dessen Bundeswehr für die USA kaum von militärischem Nutzen gewesen wäre, wollte sich nicht - wie beim ersten Golf-Krieg mit Bush senior - für rund 30 Mio. Euro freikaufen müssen angesichts unserer desolaten Haushaltslage.
    Ich persönlich halte den Irak-Angriff für einen Fehler. Der Westen hat sich dickes Eigentor geschossen, der militärische und finanzielle Kräfte bindet, die für den Kampf gegen den Terrorismus auf unserem eigenen Territorium gebraucht würden. Aber dort die bösen Amerikaner und hier die guten Europäer stimmt so einfach nicht.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: Dem Iraq droht ein Buergerkrieg!!!

    Zitat Zitat von cego
    Ich persönlich halte den Irak-Angriff für einen Fehler.
    das war kein Fehler, sondern ein Verbrechen, wie es für den US-Imperialismus typisch ist und schon unzählige male vorher vorkam.
    Bush gehört vor ein internationales Gericht. Wäre ich da Richter, würde ich ihn ins off befördern! X( X( X(

  9. #49
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Dem Iraq droht ein Buergerkrieg!!!

    Zitat Zitat von Ohrenspender
    das war kein Fehler, sondern ein Verbrechen, wie es für den US-Imperialismus typisch ist und schon unzählige male vorher vorkam.
    Bush gehört vor ein internationales Gericht. Wäre ich da Richter, würde ich ihn ins off befördern! X( X( X(
    :rolleyes: Warum? Bush hat doch gute Arbeit geleistet!?!?!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Dem Iraq droht ein Buergerkrieg!!!

    Zitat Zitat von Kapitalist

    Und noch ein paar Zehntausende "Verschwundene" (jeder weiss, wo sie sind)
    Ja, sie sind wohl dort, wo auch die Massenvernichtungswaffen sind, in der Phantasie der Medienblödlinge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben