Umfrageergebnis anzeigen: Welche Religion ist für euch am meisten mit negativen Empfindungen verknüpft?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Christentum

    17 21,79%
  • Islam

    51 65,38%
  • Buddhismus

    1 1,28%
  • Hinduismus

    1 1,28%
  • ein andere (welche denn??)

    8 10,26%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Welche Religion ist für euch am meisten mit negativen Empfindungen verknüpft?

  1. #1
    politi_m
    Gast

    Standard Welche Religion ist für euch am meisten mit negativen Empfindungen verknüpft?

    Aus reiner Neugier: Welche Religion ist für euch am meisten mit negativen Empfindungen verknüpft?

    Christentum
    Islam
    Buddhismus
    Hinduismus
    eine andere

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Welche Religion ist für euch am meisten mit negativen Empfindungen verknüpft?

    Ich würde mich für das Christentum entscheiden.Der Inbegriff der orientalischen Sklavenmoral.Diese ursprüngliche Sekte, eine Reformbewegung innerhalb des Judentums,hat in Europa viel Unheil angerichtet, zu meinen man wäre von der anfänglichen Heilslehre abgekommen ist das gleiche Argument als wenn man meint, Marx hätte den Kommunismus nicht so gewollt wie er historisch in Erscheinung trat, obwohl man den Kommunismus auch als "weltlich-materialistisches Christentum" sehen könnte.Das Christentum ist uneuropäisch und morgenländisch-hebräischer Natur.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Der Atheismus fehlt. :]

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Welche Religion ist für euch am meisten mit negativen Empfindungen verknüpft?

    Zitat Zitat von Apollon7
    Der Atheismus fehlt. :]
    Stimmt ich würde es noch durch den Nihilismus ergänzen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Welche Religion ist für euch am meisten mit negativen Empfindungen verknüpft?

    Zitat Zitat von politi_m
    Aus reiner Neugier: Welche Religion ist für euch am meisten mit negativen Empfindungen verknüpft?

    Christentum
    Islam
    Buddhismus
    Hinduismus
    eine andere
    Einige Naturreligionen betrieben sehr unangehme Riten. Menschenopfer u. ä. empfinde ich als sehr negativ.

    Gruß
    Roberto

  6. #6
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Welche Religion ist für euch am meisten mit negativen Empfindungen verknüpft?

    @stahl, apollon
    Es tut mir sehr leid. Aber für solche Fälle wurde die Antwortmöglichkeit "eine andere" eingebaut.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Welche Religion ist für euch am meisten mit negativen Empfindungen verknüpft?

    Zitat Zitat von politi_m
    @stahl, apollon
    Es tut mir sehr leid. Aber für solche Fälle wurde die Antwortmöglichkeit "eine andere" eingebaut.
    Schon in Ordnung, das hab ich dir auch nicht vorgeworfen.Meine Ergänzug bezog sich auf seinen Einwand den Atheismus hinzuzurechnen.

  8. #8
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Welche Religion ist für euch am meisten mit negativen Empfindungen verknüpft?

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Einige Naturreligionen betrieben sehr unangehme Riten. Menschenopfer u. ä. empfinde ich als sehr negativ.

    Gruß
    Roberto
    Der einzige der noch Menschenopfer bringt, ist der Islam bei jedem Selbstmordattentat:

    [IMG]edit: Bild entfernt - enthält ein verbotenes Symbol[/IMG]
    Geändert von Ka0sGiRL (20.02.2006 um 19:26 Uhr)
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Welche Religion ist für euch am meisten mit negativen Empfindungen verknüpft?

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Der einzige der noch Menschenopfer bringt, ist der Islam bei jedem Selbstmordattentat:
    Was hat denn wieder ein Hakenkreuz da zu suchen?Alles was "böse" ist, dass hat natürlich mit Hitler zu tun.Wie langweilig. :O Immer diese Propagandabildchen wo wir dann alle Angst bekommen.Denk dir mal was neues aus. :rolleyes:

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Welche Religion ist für euch am meisten mit negativen Empfindungen verknüpft?

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Der einzige der noch Menschenopfer bringt, ist der Islam bei jedem Selbstmordattentat:
    Dein Haß wird dich noch mal auffressen, Joker.

    Gruß
    Roberto

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben