+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 128

Thema: Siegerjustiz

  1. #21
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von kettnhnd
    der cia lässt regierungen putschen, unliebsame politiker umbringen und hat sonstwo seine hände mit im spiel.

    neiiiiin. aber rudolf hess haben die nicht umgebracht. neee, sowas würden die nieeeeeeee machen.
    Aha. Ja und? Gibt es jetzt irgendwelche Hinweise, die deine "These" untermauern?

    Und, selbst wenn, warum dann erst nach so langer Zeit der Inhaftierung?

    Der Gelehrte rät: Im Fremdwörterbuch unter "Logik" nachlesen. Merken. Dann weiterschreiben.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #22
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard

    Original von Ignatz
    Dann kannst du dir mal ansehen welchen Trümmerhaufen die "Befreier" hinterlassen haben!
    'scuse me!
    Truemmerhaufen?
    Du wuerdest einen Truemmerhaufen nicht erkennen , wenn Du ueber ihn fallen wuerdest.

    Der Truemmerhaufen, zu Deiner Information , hat es mit seinen nur 80 Millionen Einwohnern fertig gebracht, sich zur drittgroessten Wirtschaftsmacht der Welt hochzuarbeiten.

    Na, rate mal, woher kam wohl das Saatgeld um aus einem chaotischen, wirklichen Truemmerhaufen solch eine gesunde Wirtschaft aufzubauen ?

    Du scheinst eine alte deutschen Tradition fortzufuehren : Gott und die Welt fuer eigenes Verfehlen verantwortlich zu machen : " Wiiiiiiiiiiir haben daaaaamit gaaaaarnichts zu tun....

    Wen's dem Esel zu wohl geht , geht er auf's Eis!

    Get real!

    Original von Ignatz
    Wie wärs mal mit einem Besuch in Deutschland?
    War ich oft und gerne und bin superphantastisch behandelt waorden. Thanx a lot.

    Original von Ignatz
    Du könntest dir ja auch mal einige Bücher bestellen :]
    Auch schon getan.

    Hier darf ich vielleicht mal den Unterschied der Effizienzen beleuchten: Wenn ich am Nachmittag um 2 Uhr in New York ein Buch bestelle , habe ich es am naechsten Tag um 11 Uhr morgens.

    Wenn ich aus Deuschland ein Buch bestelle, hat es bis 8 Wochen gedauert bis ich es hier hatte, mir wird keine Wahl der Spedition angeboten, d.h. ich werde gezwungen ,mich mit der Deutschen Bundespost zu genuegen und ausserdem verlangt man fuer diesen ausgesprochen miserablen Service noch $28 .

    Fuer $15 mehr, legt mir UPS das Buch am naechsten Tag vor die Haustuer.

    'Snail mail' ist noch zu schnell um die DP zu beschreiben.

    Wie immer mit freundlichem Gruss

    Bis dann...Heinz

  3. #23
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    So kannst du den Bücherversand nicht vergleichen, Heinz. Wenn ich mir hier ein Buch aus den USA bestellen würde, dann würde ich durchaus auch meine paar Wochen warten. Wenn ich innerhalb Deutschlands ein Buch bestelle, dann kann ich im Buchladen um 16 Uhr noch kommen und am nächsten Morgen liegt's für mich bereit. Wann die Enduhrzeit für Sendungen im Internet ist, weiß ich nicht genau, aber auch da gilt für die meisten Bücher der Versand und Zustellung innerhalb von 24 Stunden.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #24

    Standard

    Original von Der Gelehrte
    Original von kettnhnd
    der cia lässt regierungen putschen, unliebsame politiker umbringen und hat sonstwo seine hände mit im spiel.

    neiiiiin. aber rudolf hess haben die nicht umgebracht. neee, sowas würden die nieeeeeeee machen.
    Aha. Ja und? Gibt es jetzt irgendwelche Hinweise, die deine "These" untermauern?

    Und, selbst wenn, warum dann erst nach so langer Zeit der Inhaftierung?

    Der Gelehrte rät: Im Fremdwörterbuch unter "Logik" nachlesen. Merken. Dann weiterschreiben.
    Hast du dort schon mal reingeschaut ?
    Sagst du zu allem Ja und Amen ?

    Der CIA wird wohl kaum einen Bürgerinformationsdienst haben .
    Eine Friedenstruppe ist das für mich auch nicht .
    Was weiß ich wie Rudolf Hass starb , aber das es nicht mit rechten Dingen zuging , ziehe ich in Betracht .

  5. #25
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Der Gelehrte
    Original von kettnhnd
    der cia lässt regierungen putschen, unliebsame politiker umbringen und hat sonstwo seine hände mit im spiel.

    neiiiiin. aber rudolf hess haben die nicht umgebracht. neee, sowas würden die nieeeeeeee machen.
    Aha. Ja und? Gibt es jetzt irgendwelche Hinweise, die deine "These" untermauern?

    Und, selbst wenn, warum dann erst nach so langer Zeit der Inhaftierung?

    Der Gelehrte rät: Im Fremdwörterbuch unter "Logik" nachlesen. Merken. Dann weiterschreiben.
    LOGIK?

    du kommst mir mit LOGIK ?

    jetzt isses soweit: den titel "allwissender" muss ich dir leider nehmen !

    machenschaften der CIA:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundesminister und Staatssekretär Andreas von Bülow enthüllt in seiner packenden Darstellung die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste BND, Mossad und CIA und zeigt, daß sich die Nachrichtendienste keineswegs auf die Sammlung und Verarbeitung von Informationen beschränken
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ....

    noch fragen kienzle ?

    unzählige beispiele über die verbrecherischen machenschaften des CIA und mossad. und der verwicklung der BND-vasallen !

    nein, aber rudolf hess ist nicht von diesen banditen umgebracht worden. nein. nieeeemals.

    LOL, ihr seid echt der brüller. *sichdietränenausdenaugenwisch*
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  6. #26
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    ach ja, und bevor hier zum thema 'rudolf hess' noch weiter mist verzapft wird, sollte man sich besser mal informieren.
    z.b.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    @kettnhnd:

    es wäre mir bedeutend lieber, wenn du auf meine drei kleinen fragen antworten würdest:

    a)warum die cia? bisher habe ich angenommen, dass der böse, mörderische brd-staat das arme unschuldsamt rudolf hess erst lange zeit im gefängnis schmachten ließ und dann einfach so umgebracht hat
    b)was für ein interesse hätte die cia daran, rudolf hess zu töten?
    und anstatt immer irgendwelche internetseiten anzugeben, mach dir doch einfach mal die mühe, und erklär deine mienung in eigenen worten - oder sollte das zuviel verlangt sein?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  8. #28
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    ach pavement...

    laber mich hier nicht sinnlos voll. streng dein hirn selbst an und komm' mir nicht ständig mit der gleichen leier...

    lmaa....
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    weitere frage:

    c)warum haben die ihn nicht sofort umgebracht, sondern erst nach so und so vielen jahren in gefängnis?

    oder sollte er - wunder was - selbstmord begangen haben? soll vorkommen bei langzeitinhaftierten, die in ihren leben keinen sinn mehr sehen.

    d)was sagte nochmal der gute rudolf über neonazis?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    laber mich hier nicht sinnlos voll. streng dein hirn selbst an und komm' mir nicht ständig mit der gleichen leier...
    ich finds irgendwie armselig, wenn man nicht mal drei einfache fragen beantworten kann...
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben