+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 128

Thema: Siegerjustiz

  1. #11
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Wenn sich jemand für den Frieden einsezt gehört er natürlich 46 Jahre hinter Kerkermauer um am Ende noch ermordet zu werden.
    Natürlich eine gerechte Strafe, oder?

    Schon allein wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges!
    Die natürlich nur er alleine zu verantworten hatte nicht?

    Was sagt ihr denn zu Josef Kramer?
    Als englische Truppen seinem KZ näher rückten ist er nicht geflohen, weil er sich keiner Schuld bewußt war.
    Dennoch wurde er zum Tode durch das Handbeil verurteilt, zwar nicht in Nürnberg aber vor britischem Militärgericht.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Wenn sich jemand für den Frieden einsezt gehört er natürlich 46 Jahre hinter Kerkermauer um am Ende noch ermordet zu werden.
    Natürlich eine gerechte Strafe, oder?
    oder sollte es sich um selbstmord gehandelt haben...?

    ich post lieber nochmal meinen letzten beitrag hier in diesem thread:

    eine analogie lässt sich mit den mord an der baader-meinhof-gruppe 1977 durch den mörderischen brd-staat, der alle seine gegner bedenkenlos aus den weg räumt, finden...

    (falls wer die ´ironie´ finden sollte, kann er sie behalten...)
    Als englische Truppen seinem KZ näher rückten ist er nicht geflohen, weil er sich keiner Schuld bewußt war.
    Dennoch wurde er zum Tode durch das Handbeil verurteilt, zwar nicht in Nürnberg aber vor britischem Militärgericht.
    tja, das ist wohl sein pech, wenn er nicht geflohen ist; aber ein beweis, dass er unschuldig ist, ist das definitiv nicht.
    es soll ja auch mörder geben, die am schauplatz ihres mordes bleiben, bis sie entdeckt werden - aber die sind ja dann auch alle unschuldig, lieber rudolf, sonst wären sie ja geflohen...


    was sagte eigentlich noch mal der gute rudolf hess über die heutigen neonazis?
    kann mir da wer weiterhelfen...?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  3. #13
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    oder sollte es sich um selbstmord gehandelt haben...?
    Am 11. April kommt der Osterhase.....

    Obduktionsberecht von Prof. Spann:
    "Abschließend sind wir der Meinung, daß die in der Sterbeurkunde niedergelegte Todesdiagnose keinesfalls gesichert ist. Obwohl wir mit Erstickung durch Zusammendrücken des Halses als Todesursache übereinstimmen, halten wir ein Erhängen als Todesursache für nicht bewiesen. Unsere Befunde sprechen vielmehr dafür, daß der Tod infolge Erdrosselns eingetreten ist."
    Zum Vergleich die der Allierten:
    Absatz 5, letzer Satz: "Dr. Cameron erklärte, daß nach seiner Meinung ersticken die Todesursache ist, bewirkt durch eine Kompression des Halses durch Hängen."

    eine analogie lässt sich mit den mord an der baader-meinhof-gruppe 1977 durch den mörderischen brd-staat, der alle seine gegner bedenkenlos aus den weg räumt, finden...
    Und was soll ich damit anfangen können?

    tja, das ist wohl sein pech, wenn er nicht geflohen ist; aber ein beweis, dass er unschuldig ist, ist das definitiv nicht.
    Aber wieso ist er denn nicht geflohen?
    Er blieb mit all seinen Häftlingen in seinem KZ hocken und dachte auch nichts befürchten zu müssen.

    es soll ja auch mörder geben, die am schauplatz ihres mordes bleiben, bis sie entdeckt werden - aber die sind ja dann auch alle unschuldig, lieber rudolf, sonst wären sie ja geflohen...
    Ich dachte alle Nazis waren eine solche feige Mörderbande!
    Wieso sollten sie dann auf ihrem schauplatz ihrer tausender Morde geblieben sein um selbst hingerichtet zu werden?
    Lieber pavement, das stellt sich all meiner Logik in den Weg.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Obduktionsberecht von Prof. Spann:
    1)hast du nen link zu dem obduktionsbericht?
    2)wer ist prof. spann?
    3)warum sollte ein obduktionsbericht von prof. spann glaubwürdiger sein als der eines anderen mediziners?
    4)was hätte dafür gesprochen, rudolf hess nach so und so vielen jahren gefängnis zu ermorden?

    Und was soll ich damit anfangen können?
    ich wollte damit nur deutlich machen, dass es immer noch linksextreme gibt, die behaupten, dass andreas baader usw. vom staat umgebracht wurden.

    Ich dachte alle Nazis waren eine solche feige Mörderbande!
    Wieso sollten sie dann auf ihrem schauplatz ihrer tausender Morde geblieben sein um selbst hingerichtet zu werden?
    Lieber pavement, das stellt sich all meiner Logik in den Weg.
    gegenfrage: warum hat christoph daum den drogentest machen lassen?

    es soll ja auch nazis gegeben haben, die geflohen sind.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  5. #15
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Es war mir klar, dass du wieder einmal das Zweifeln anfängst, nun gut.

    1)hast du nen link zu dem obduktionsbericht?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zum Verglich Herr Cameron:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    3)warum sollte ein obduktionsbericht von prof. spann glaubwürdiger sein als der eines anderen mediziners?

    Warum sollte ein obduktionsbericht eines Alliiertenarztes glaubwürdiger sein, als von einem unabhängigen Münchner?

    4)was hätte dafür gesprochen, rudolf hess nach so und so vielen jahren gefängnis zu ermorden?
    Was hätte dafür gesprochen nach so vielen Jahren Selbstmord zu begehen?

    Eine Rekonstruktion der Ereignisse im Garten des Spandauer Gefängnisses am Nachmitag des 17. August 1987 anhand der Aussagen von Abdallah Melaouhi, dem zivilen Krankenpfleger von Rudolf Heß (siehe eidesstattliche Erklärung von Abdallah Melaouhi):


    US-Amerikanischer Wachmonat. Montag, 17. August 1987, 14.10 Uhr: Rudolf Heß bricht in Begleitung des amerikanischen Wächters Anthony Jordan zu seinem täglichen Spaziergang im Gefängnisgarten auf. Kurz danach wird Melaouhi ins Gefängnis gerufen. Am Tor wird er zunächst aufgehalten, erhält dann nach einiger Zeit doch Einlaß. Als er das Gartenhaus erreicht, bietet sich ihm folgendes Bild (eidesstattliche Erklärung von Abdallah Melaouhi, Punkt Nr. 4): "Als ich das Gartenhaus betrat, sah es dort wie nach einem Ringkampf aus, alles war durcheinander. Die Strohmatte, die als Bodenbelag diente, lag unordentlich herum, obwohl ich den Fußboden noch am Tag davor gereinigt und die Strohmatte ordentlich an ihrem üblichen Platz zurück gelassen hatte. Eine hohe Lampe war umgefallen, aber ich erinnere mich deutlich, daß das an der Lampe befestigte Kabel noch an die Netzsteckdose angeschlossen war. Mit diesem Lampenkabel soll sich Herr Hess nach späteren Angaben der Behörden selbst erhängt haben. Ein runder Tisch und der Sessel von Herrn Hess waren ebenfalls umgekippt." In Punkt Nr. 5 fährt er fort: "Der Körper von Herrn Hess lag, scheinbar leblos, auf dem Fußboden des Gartenhauses. Neben ihm standen zwei in Uniformen der US-Armee gekleidete Soldaten. Keinen von beiden hatte ich je zuvor gesehen. Außerdem sah ich einen amerikanischen Wärter, den ich als Mr. Tony Jordan kannte. Ein Kabel war nirgendwo neben dem Körper von Herrn Hess zu sehen; wie ich schon gesagt habe, war das einzige Kabel an der umgefallenen Lampe befestigt und steckte noch in der Wand." Melaouhi beginnt mit Wiederbelebungsmaßnahmen und läßt sich den Notfallkoffer und das Sauerstoffgerät bringen, doch (Punkt Nr. 7, vorletzter Satz) "Das Siegel am Notfallkoffer war aufgebrochen, und sein Inhalt war in Unordnung. Die Intubationsausrüstung hatte keine Batterie, und das Rohr war durchlöchert. Das Sauerstoffgerät war außerdem ohne Sauerstoff." Da die Erste-Hilfe-Ausrüstung unbrauchbar ist, beginnt der Krankenpfleger mit Mund-zu-Mund-Beatmung. Schließlich erscheint ein Krankenwagen, der Rudolf Heß in das britische Militärhospital in Berlin bringt. Dort wird um 16.10 Uhr offiziell sein Tod festgestellt.
    ich wollte damit nur deutlich machen, dass es immer noch linksextreme gibt, die behaupten, dass andreas baader usw. vom staat umgebracht wurden
    Ich habe mich damit noch nicht befasst ehrlich gesagt.

    es soll ja auch nazis gegeben haben, die geflohen sind.
    Ja samt ihren Häftlingen!

    gegenfrage: warum hat christoph daum den drogentest machen lassen?
    Gegenfrage: Wieso ist er aus Deutschland geflohen?

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    thx für die quelle, da steht u.a. drin:

    Die bei der Nachobduktion der Leiche des Herrn Rudolph H e s s festgestellten Veränderungen lassen sich zwanglos mit einer Gewalteinwirkung gegen den Hals durch ein strangförmiges Werkzeug in Einklang bringen.

    Was hätte dafür gesprochen nach so vielen Jahren Selbstmord zu begehen?
    nun ja, ich weiß ja nicht, aber es soll ja desöfteren vorkommen, dass länger inhaftierte besonders selbstmordgefährdet sind.

    Gegenfrage: Wieso ist er aus Deutschland geflohen?
    meine gegenfrage hatte sinn; deine nicht.
    also versuch die lieber mal zu beantworten.

    Ja samt ihren Häftlingen!
    ??
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  7. #17
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Die bei der Nachobduktion der Leiche des Herrn Rudolph H e s s festgestellten Veränderungen lassen sich zwanglos mit einer Gewalteinwirkung gegen den Hals durch ein strangförmiges Werkzeug in Einklang bringen.
    Aber was sagt uns das denn jetzt?
    Gewalteinwirkung sollte selbstverstänlich sein.
    Was das mit dem strangförmigen Werkzeug soll, weiss ich jetzt nicht so genau.

    Die Zeugenaussage finde ich sehr interessant.
    Und die Quelle scheint auch ziemlich seriös zu sein.

    nun ja, ich weiß ja nicht, aber es soll ja desöfteren vorkommen, dass länger inhaftierte besonders selbstmordgefährdet sind
    Hmmm, wenn ich noch 2 Monate leben würde, würde ich keinen Selbstmord begehen.
    Wenn ich allerdings erfahren würde, dass ich 50 Jahre hinter Gitter muss, dann würde ich schon nach wenigen Monaten auf die Idee kommen.
    Vielleicht hast du ja eine Statistik Suicidgefährdeter Personen während ihrer Inhaftierung.

    ??
    Leiter östlicher KZs flohen samt ihren Häftlingen von der Roten Armee gen Westen.

  8. #18
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von pavement
    einen rudolf hess, der mit friedensabsichten nach england flog, lebenslang einzukerkern, um ihn dann, als vermehrt seine freilassung gefordert wurde, umzubringen?
    eine analogie lässt sich mit den mord an der baader-meinhof-gruppe 1977 durch den mörderischen brd-staat, der alle seine gegner bedenkenlos aus den weg räumt, finden...

    (falls wer die ´ironie´ finden sollte, kann er sie behalten...)

    LOL

    der cia lässt regierungen putschen, unliebsame politiker umbringen und hat sonstwo seine hände mit im spiel.

    neiiiiin. aber rudolf hess haben die nicht umgebracht. neee, sowas würden die nieeeeeeee machen.

    LOL

    merkt der kleine komiker eigentlich nicht was für einen scheiss er redet ?
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  9. #19
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Delbrück

    JA. Schon allein wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges!
    Fändest du es in Ordnung einen Brandstifter freizusprechen, nur weil er einen Eimer Wasser auf das niedergebrannte Haus schütten wollte?

    muahahahaahaa,
    ich schmeiss mich weg...

    rudolf hess war der stellvertreter adolf hitlers in der NSDAP ! wie soll er denn als stellvertretender parteichef einen angriffskrieg vorbereiten?
    vielleicht weil er mal einen blick auf eine generalstabskarte warf ??

    lol

    dieser ganze mist mit dem "vorbereiten eines angriffskrieges" ist völkerrechtlich überhaupt nicht abgedeckt ! sonst müßte man fast sämtliche amerikanischen präsidenten strafrechtlich verfolgen. und dazu noch ihre brd vasallen in bonnusalem und berlin.
    alles quatsch. dieser angriffskrieg-scheiss wird nur auf uns deutsche bezogen angewendet. also, f*** it !

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Aber was sagt uns das denn jetzt?
    Gewalteinwirkung sollte selbstverstänlich sein.
    Was das mit dem strangförmigen Werkzeug soll, weiss ich jetzt nicht so genau.
    klar sollte gewalteinwirkung selbstverständlich sein - immerhin wars ja freitod.
    ein selbstmörder, der eines natürlichen todes stirbt, hab auf jeden fall einigen respekt verdient.
    ´strangförmiges werkzeug´ - da stell ich mir ein bettlaken oder so was vor, mit dem er sich erhängt hat.

    der cia lässt regierungen putschen, unliebsame politiker umbringen und hat sonstwo seine hände mit im spiel.

    neiiiiin. aber rudolf hess haben die nicht umgebracht. neee, sowas würden die nieeeeeeee machen.
    a)warum die cia? bisher habe ich angenommen, dass der böse, mörderische brd-staat das arme unschuldsamt rudolf hess erst lange zeit im gefängnis schmachten ließ und dann einfach so umgebracht hat
    b)was für ein interesse hätte die cia daran, rudolf hess zu töten?

    Vielleicht hast du ja eine Statistik Suicidgefährdeter Personen während ihrer Inhaftierung.
    nein, eine derartige statistik habe ich momentan nicht zur hand. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die suizidgefahr unter langzeitinhaftierten um einiges höher ist als unter normalbürgern.


    Hmmm, wenn ich noch 2 Monate leben würde, würde ich keinen Selbstmord begehen.
    Wenn ich allerdings erfahren würde, dass ich 50 Jahre hinter Gitter muss, dann würde ich schon nach wenigen Monaten auf die Idee kommen.
    könnte aber auch sein, dass du erst mal ein paar jahre absitzt, aber irgendwann tötet die die langweile so, dass du keine lust mehr auf dein armseliges leben hast?

    aber nein: da ist es wahrscheinlicher, dass der böse böse brd-staat den guten hess umgebracht hat...

    dieser angriffskrieg-scheiss wird nur auf uns deutsche bezogen angewendet. also, f*** it !
    da hast du (leider) recht; ich würde mir wünschen, dass das strenger gehandhabt werden würde.
    übrigens: ich würde nicht mal sagen, dass das nur auf uns deutsche angewendet wird; sondern auf den verlieren...denn wer sollte den sieger richten?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben