+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Deutschland dem Islam anpassen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard AW: Deutschland dem Islam anpassen

    Zitat Zitat von politi_m
    Natürlich nicht. Aber unsere Politiker kuschen doch, wo es nur geht. Wenn der Tag kommt, wo tatsächlich in größerem Ausmaß der Moscheenbau öffentlich finanziert wird, dann ist es auch nicht mehr lange hin, bis wir den regelmäßigen Gebetsruf ertragen müssen. Es wäre mir auch kein Trost, wenn dieser Gebetsruf dann auf Deutsch ertönen würde!
    Die kuschen?

    Unsere Politiker kuschen?

    Vor wem?

    Vor den religiösen und fanatischen Mullahs?

    Andererseits drehen sie am Krieg gegen Iran?

    Ich kann Dir sagen, vor wem und/oder was die kuschen:

    Die kuschen vor der von USraÖliten erteilten Aufgabe, Europa dem Islam zu öffnen, um es multikultureller' zu gestalten als es bereits ist und ertragen kann.

    Politisch instabile Regionen dieser Welt waren schon immer das jefundene Fressen der USraÖliten!
    Geändert von Enzo (19.02.2006 um 09:46 Uhr)

  2. #2
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.974

    Standard AW: Deutschland dem Islam anpassen

    Zitat Zitat von Enzo

    Ich kann Dir sagen, vor wem und/oder was die kuschen:

    Die kuschen vor der von USraÖliten erteilten Aufgabe, Europa dem Islam zu öffnen, um es multikultureller' zu gestalten als es bereits ist und ertragen kann.

    [/B]
    Das hat man schon in den 40iger Jahren des 20.Jahrhundert beschlossen. Deutschland soll ein Staat werden, der nie wieder ein Krieg vom Zaune bricht.

    Geistige Umerziehung und das Land mit Ausländern vollstopfen. So ein Land ist kein Nationalstaat mehr und beginnt kein Krieg mehr.



    Gruss von der Würfelqualle
    Geändert von Würfelqualle (19.02.2006 um 10:30 Uhr)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Deutschland dem Islam anpassen

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Das hat man schon in den 40iger Jahren des 20.jahrhundert beschlossen. Deutschland soll ein Staat werden, der nie wieder ein Krieg vom Zaune bricht.
    ...
    Nach zwei Kriegen war diese Maßnahme notwendig geworden.

    Gruß
    Roberto

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard AW: Deutschland dem Islam anpassen

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Nach zwei Kriegen war diese Maßnahme notwendig geworden.

    Gruß
    Roberto
    Mein G"tt, sind das wieder Schmerzen, die ich da bekomme!

    Wessen "zwei Kriege" denn, Roberto?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Deutschland dem Islam anpassen

    Zitat Zitat von Enzo
    Mein G"tt, sind das wieder Schmerzen, die ich da bekomme!

    Wessen "zwei Kriege" denn, Roberto?
    Sagen dir die Begriffe 1. und 2. Weltkrieg etwas? Du hast doch das Ende des 2. WK sicher noch erlebt.

    Gruß
    Roberto

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard AW: Deutschland dem Islam anpassen

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Sagen dir die Begriffe 1. und 2. Weltkrieg etwas? Du hast doch das Ende des 2. WK sicher noch erlebt.

    Gruß
    Roberto
    Ach?

    Und den 1. Weltkrieg hat Deutschland vom Zaun gebrochen?


  7. #7
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Deutschland dem Islam anpassen

    So was dummes. Man sollte sich mal fragen, wie in den USA die Integration der Neusiedler im 19. Jahrhundert mit der englisch-sprechenden Bevölkerung funktioniert hat. Als erstes wurden die Namen geändert und der englischen Sprache angepasst. Das passierte schon auf Ellis-Island.

    Das wäre ein Weg. Dann hätten wir auch keine Probleme mehr mit "langen Namen".

    Desweiteren: Es wäre sehr löblich, wenn es Fernsehansager gäbe, die auch Nachrichten vortragen könnten, ohne Akzent. Aber außer Nazan Eckes kenn ich da leider niemanden.

    Wir sollen uns anpassen?

    Die Zuwanderer haben sich anzupassen. Ich sehe keine Bringschuld. Die deutsche Staatsbürgerschaft ist kein Geschenk aber wird als solches gesehen. Die Gesellschaft hier ist vielen Egal.

    Wir haben diese Menschen aufgenommen. Haben ihnen Asyl gewährt. Haben ihnen Arbeit gegeben und bezahlen den Arbeitslosen Stütze. Und wir sollen uns anpassen?

    Irgendwann müssen wir uns dafür, daß wir sie hier aufgenommen haben entschuldigen.

    Mir reichts. X(

    Die Mehrheitsgesellschaft kann erwarten, daß die Minderheitsgesellschaft sich den kulturellen Werten und Normen der Mehrheitsgesellschaft anpasst.

    Die ganze Welt lacht über Deutschland. Das ist nur bei uns möglich, sich darüber Gedanken zu machen. Die Liebe der Deutschen zur Sache der Anderen wird noch einmal ihr Untergang sein. Das wußte schon Bismarck.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Deutschland dem Islam anpassen

    Zitat Zitat von Enzo
    Ach?

    Und den 1. Weltkrieg hat Deutschland vom Zaun gebrochen?

    Du hast es erfaßt.

    Gruß
    Roberto

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Deutschland dem Islam anpassen

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Das hat man schon in den 40iger Jahren des 20.jahrhundert beschlossen. Deutschland soll ein Staat werden, der nie wieder ein Krieg vom Zaune bricht.

    Geistige Umerziehung und das Land mit Ausländern vollstopfen. So ein Land ist kein Nationalstaat mehr und beginnt kein Krieg mehr.



    Gruss von der Würfelqualle
    Hinzu kommt, daß ein ein System geschaffen wurde, in dem die Deutschen zwar wohlhabend, aber auch wehrunwillig gemacht wurden.

    Durch Gesetze wurde eine Unmöglichkeit der staatlichen Selbstverteidigung geschaffen.

    Heute haben wir das Problem, wir müssen Millionen integrationsunfähiger Ausländer, auch solche mit deutschem Paß durchfüttern und haben faktisch keine Möglichkeit, legal etwas dagegen zu tun.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Deutschland dem Islam anpassen

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Hinzu kommt, daß ein ein System geschaffen wurde, in dem die Deutschen zwar wohlhabend, aber auch wehrunwillig gemacht wurden.
    Aus berechtigtem Anlaß.

    Durch Gesetze wurde eine Unmöglichkeit der staatlichen Selbstverteidigung geschaffen.
    Die Alliierten hatten aus den Fehlern des Versailler Vertrags gelernt.

    Heute haben wir das Problem, wir müssen Millionen integrationsunfähiger Ausländer, auch solche mit deutschem Paß durchfüttern und haben faktisch keine Möglichkeit, legal etwas dagegen zu tun.
    Wie würdest du dich denn wehren wollen? Sie mit Waffengewalt aus dem Land treiben?

    Gruß
    Roberto

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben