+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Kein Respekt vor Menschenleben !!!!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    477

    Standard Kein Respekt vor Menschenleben !!!!

    Es ist unglaublich, was sich die Entführer der beiden Geiseln im Irak alles leisten:

    s. Spiegel: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ***Link entfernt - wtf***

    Die lauten Appelle der Politiker, die Mahnwachen in Leipzig, sie haben nichts genützt: Die Entführer der beiden Deutschen im Irak drohten in einem neuen Video erneut mit der Tötung der beiden Männer. Dies sei die letzte Chance, ihre Forderungen zu erfüllen. Bräunlich und Nitzschke wurden am 24. Januar in der nordirakischen Stadt Beidschi verschleppt. In einem früheren Video vom 31. Januar hatten die Kidnapper die Bundesregierung aufgefordert, die Botschaft in Bagdad zu schließen und alle Kontakte zum Irak abzubrechen. Als Entführer wurde die bislang unbekannte Gruppe Tawhid- und Sunnah-Brigade (Anhänger der göttlichen Einheit und des Vorbildes des Propheten) identifiziert. Das Video unterstreicht, wie gnadenlos muslimische Extremisten ihre Ziele durchsetzen können. Menschenleben spielen in ihrem Kulturkreis nicht so eine große Rolle. Christliches Denken ist ihnen fremd. Es ist ein Hinweis, das der Konflikt im Nahen Osten nicht aus den Fugen geraten darf.
    Geändert von wtf (24.02.2006 um 09:32 Uhr) Grund: Link entfernt

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Kein Respekt vor Menschenleben !!!!

    Zitat Zitat von Frank Bürger
    Es ist unglaublich, was sich die Entführer der beiden Geiseln im Irak alles leisten:

    s. Spiegel: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die lauten Appelle der Politiker, die Mahnwachen in Leipzig, sie haben nichts genützt: Die Entführer der beiden Deutschen im Irak drohten in einem neuen Video erneut mit der Tötung der beiden Männer. Dies sei die letzte Chance, ihre Forderungen zu erfüllen. Bräunlich und Nitzschke wurden am 24. Januar in der nordirakischen Stadt Beidschi verschleppt. In einem früheren Video vom 31. Januar hatten die Kidnapper die Bundesregierung aufgefordert, die Botschaft in Bagdad zu schließen und alle Kontakte zum Irak abzubrechen. Als Entführer wurde die bislang unbekannte Gruppe Tawhid- und Sunnah-Brigade (Anhänger der göttlichen Einheit und des Vorbildes des Propheten) identifiziert. Das Video unterstreicht, wie gnadenlos muslimische Extremisten ihre Ziele durchsetzen können. Menschenleben spielen in ihrem Kulturkreis nicht so eine große Rolle. Christliches Denken ist ihnen fremd. Es ist ein Hinweis, das der Konflikt im Nahen Osten nicht aus den Fugen geraten darf.
    Er wird aus den Fugen geraten.

    Wir werden genötigt sein, uns der Denkweise dieses Kulturkreises anzupassen, wenn wir nicht untergehen wollen.

    Ich weiß daß es zynisch klingt, aber die Erde ist sowieso übervölkert.
    Geändert von wtf (24.02.2006 um 09:33 Uhr) Grund: Link entfernt

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Kein Respekt vor Menschenleben !!!!

    Respekt gab es noch nie, nur wurden in den vorherigen Jahrtausendenen keine Video-Botschaften verschickt, das ist der einzige Unterschied.

  4. #4

    Standard AW: Kein Respekt vor Menschenleben !!!!

    Ohne auf den Kulturkreis schließen zu wollen, was vielleicht etwas weit gegriffen wäre: Ja, das ist wirklich pervers! Wie alle terroristischen Aktivitäten. Wer denkt ins Paradies einzukehren, weil er Zivilisten, Männer, Frauen und Kinder tötet, der darf sich gesagt sein lassen: Pustekuchen! Falls es tatsächlich ein Paradies gibt, seid ihr wohl die letzten, denen dort Einlass gewährt wird!

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  5. #5
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Kein Respekt vor Menschenleben !!!!

    Ich bin erschüttert über die Menschenverachtende Behandlung der beiden im Irak entführten Deutschen. Geschmacklos mit ansehen zu müssen, wie selbstgefällige Terroristen hier das Leben von zwei Menschen in ihr unheilvolles politisches Spiel einbringen. Für das Leben der Beiden habe ich persönlich kaum noch Hoffnung. Sie sind in die orangefarbenen Overalls gekleidet, die auch der getötete Amerikaner Nick Berg bei seiner Hinrichtung trug.

    Es ist kein Wunder, daß der Haß auf den Islam in Deutschland zunehmen wird. Wer so mit dem Leben von Menschen spielt und sich dabei auf den Propheten Mohammed bezieht, muß sich im klaren sein, daß er so seine ganze Religion in Mißkredit bringen wird. Fanatiker übelster Sorte besudeln das Bild des Islam vor aller Welt. Und was machen die "friedlichen" Moslems? Regen sich über ein paar Bilder auf, die in einer dänischen Zeitung abgedruckt wurden. Sprechen Drohungen gegen Staaten aus, verbrennen Flaggen und drohen den Karikaturisten mit Ermordung.

    Was ist mehr Wert? Die Ehre des Propheten oder das Leben von 2 Menschen, die nur in den Irak gegangen waren, um dort zu helfen?

    Wo bleiben die Proteste der Deutschen vor den Botschaften islamischer Länder???

    Ich würde mitmarschieren.

    my two cents

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Kein Respekt vor Menschenleben !!!!

    Die neue Drohung ist harmloser als die Letzte. Jetzt habe ich wieder Hoffnung auf ein gutes Ende. Das Video hat angeblich keinen Bezug zu den jüngsten Weltpolitischen Ereignissen und vor allen ist es das zweite Ultimatum. Derjenige der ein Ultimatum verstreichen lässt, zeigt nur seine Schwäche die Drohung war zu machen.
    Und das lächerlichste ist das sie eine Art Modeshow veranstalten, im vorletzten Video alle in Weiß/Grün und heute führen sie ihre schwarze Kleidung vor

  7. #7
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Kein Respekt vor Menschenleben !!!!

    Das ist das Spiel der Terroristen, lass deine Geiseln um gnade betteln und ergötze dich daran.

    Die Beiden haben keine Chance mehr der Enthauptung zu entkommen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da frag ich mich, ernsthaft nach dem Sinn des Lebens.

    TOD ALLEN TERRORISTEN UND DEREN SYMPHATISANTEN

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    477

    Standard AW: Kein Respekt vor Menschenleben !!!!

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Er wird aus den Fugen geraten.

    Wir werden genötigt sein, uns der Denkweise dieses Kulturkreises anzupassen, wenn wir nicht untergehen wollen.

    Ich weiß daß es zynisch klingt, aber die Erde ist sowieso übervölkert.
    Aber wir haben unseren eigenen Kulturkreis. Das ist vielen in unseren fast kulturlosen Industrieländern nicht bewusst. Im Durchschnitt hören nur zwei Prozent der Deutschen "Kulturwellen" im Radio. Das ist erschreckend. Deshalb muss eine neue Leitkulturdebatte her.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    477

    Standard AW: Kein Respekt vor Menschenleben !!!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Respekt gab es noch nie, nur wurden in den vorherigen Jahrtausendenen keine Video-Botschaften verschickt, das ist der einzige Unterschied.
    Diese Antwort ist mir zu pauschal. Menschen haben sich gehen lassen, aber Grundkonsens, Menschenleben zu respektieren, hat schon immer bestanden. Da muss ich nicht erst das Grundgesetz hervorholen

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    477

    Standard AW: Kein Respekt vor Menschenleben !!!!

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Ohne auf den Kulturkreis schließen zu wollen, was vielleicht etwas weit gegriffen wäre: Ja, das ist wirklich pervers! Wie alle terroristischen Aktivitäten. Wer denkt ins Paradies einzukehren, weil er Zivilisten, Männer, Frauen und Kinder tötet, der darf sich gesagt sein lassen: Pustekuchen! Falls es tatsächlich ein Paradies gibt, seid ihr wohl die letzten, denen dort Einlass gewährt wird!

    mfG
    Aber leider ist das ihre religiöse Grundhaltung: Nur ein toter Christ ist ein guter Christ

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben