+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.600

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Jetzt mal nicht so flott mit den jungen Pferden. South Dakota hat gerade mal 900.000 Einwohner, Kalifornien 40 Millionen. In Kalifornien sind die coloured people schon seit 25 Jahren die Mehrheit.
    Also sehe ich da schon was zusammenbrechen. Die coloured schaffen überwiegend weltweit nur solche schönen Gesellschaften wie Somalia oder Sudan oder auch Südafrika, wo Exzesse an der Tagesordnung sind und nichts mehr bewegt wird. Gar nichts.
    Die woken Konzerne lassen dort auch nicht ein T-Shirt nähen, sondern das findet alles in den disziplinierten Staaten Ostasiens statt, bevorzugt in kommunistischen Diktaturen. Ups.
    Komische Sache. Ich glaube, die sind rassistisch. Und zwar satt. Aber tröten tun sie immer anders. Oder sind sie einfach nur realistisch ?!?!
    Na jedenfalls werden die USA als Supermacht mit dieser Mehrheit bald nicht mehr zu halten sein. Ziemlich einfache Sache.

    Aber es läuft ja eben auch das volle Programm gegen den "weißen Mann" und das kommt aus einer ganz bestimmten Ecke. Zelinsky und Putin machen auch nichts Anderes als ein großes Schlachthaus für weiße slawische Männer ablaufen lassen... Um so mehr, um so besser. Kriegsziele? Alle für den Arsch.
    Die Ukraine kann NIEMALS gegen Russland gewinnen. Jeder weitere Tote ist völlig sinnlos "gefallen".
    Aber Putin möchte es auch nicht beenden. Könnte er, macht er aber nicht. Warum nur ?!?!

    Aber lassen wir uns überraschen: Ganz egal, wie die Wahl im September ausgeht, wird es bald einen Bürgerkrieg in den USA geben. Superheftig wird der losgehen, wenn sie Trump ermorden lassen, wonach es aussieht. Aber auch, wenn er die Wahl gewinnen sollte oder sie wieder den Zombie Biden an die Macht manipulieren und die Wahl wieder fälschen.
    Die Bevölkerung ist so gespalten und hasst sich wie die Pest und sie sind hochgradig bewaffnet. Allerdings ist der Ausgang schon jetzt klar:
    Die "liberals" werden ausgerottet, da man von Müsli kauen und kiffen leider nicht gut kämpfen kann und die Soldaten und Polizisten am langen Ende eben doch nicht mit der ANTIFA und BLM etc. kämpfen wollen, wobei das FBI auf der Kippe steht.

    In Europa wird das noch viel heftiger, da es schon so viele antiwestliche und antichristliche "Flüchtlinge" gibt und es keine bewaffnete Rechte gibt. Aber am langen Ende werden Mächte eingreifen, mit denen heute niemand rechnet. Aber der Blutzoll wird wesentlich höher als in den USA sein, wobei es da viele Unwägbarkeiten gibt.

    Dazu kommt, dass gerade die Weißen sich überwiegend haben "impfen" lassen, während die Anderen es nicht taten. Die Weißen werden also zu Millionen einfach so verrecken. Allerdings auch mehr die liberals, die an den Schwachsinn noch mehr geglaubt haben.
    Nein, eben nicht.

    Da wandern immer noch massig Asiaten und Mexikaner zu, und die sind eher konservativ eingestellt und haben eben den Hunger, 50h die Woche zu robotten und den Laden am Laufen zu halten.

    Du hast davon überhaupt keine Ahnung, aber wenn ich im Herbst Football anschaue, spielen dort 80% Schwarze und wie sieht es in den 100k-Stadien aus?

    Wer ist dort in der Mehrheit?

    100% Weiße.

    Und das in praktisch jedem Stadion in jeder Collegestadt.

    DAS ist die schweigende, hart arbeitende und intelligente Mehrheit, die dafür sorgt, dass die USA auch noch in 100 Jahren da ist wo sie ist.

    Und nein, Bürgerkrieg wird es nicht geben.

    Es wird nur das geben, was die J*den wollen, und die wollen weiterhin den aggressiven Kampfhund, der ihr kleines Israel um jeden Preis beschützt und pampert.

  2. #52
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.894

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst, oder, dass es zum Wohle des Kindes sein soll, wenn es viehisch abgeschlachtet wird !?!?! Schon mal informiert und z.B. den Film "Der stumme Schrei" gesehen oder welche "Methoden" da so zum Einsatz kommen !?! Das ist ganz im Stil von gewissen Ärzten an gewissen Orten.

    Nun bin ich mal auf deine "Argumente" gespannt! Aber wahrscheinlich kommt entweder gar nichts oder ideologische Phrasen oder heiße Luft!
    Viehisch abgeschlachtet? "Der Stumme Schrei"? In welchem Jahrhundert lebst du denn?
    Heute nimmt die Frau bis zum 3. Monat einfach eine Mifegyne- Pille und dann wars das. Danach abzutreiben halte ich, ebenso wie du, für verwerflich.
    Bis zum Ende des 3. Monats kann sich jede Frau entschieden haben. Danach kann sie es immer noch zur Adoption freigeben.
    Aber so ein Bohei zu machen, in dem man auf Methoden aus dem Mittelalter hinweist, ist mehr als sinnfrei.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.856

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht.

    Da wandern immer noch massig Asiaten und Mexikaner zu, und die sind eher konservativ eingestellt und haben eben den Hunger, 50h die Woche zu robotten und den Laden am Laufen zu halten.

    Du hast davon überhaupt keine Ahnung, aber wenn ich im Herbst Football anschaue, spielen dort 80% Schwarze und wie sieht es in den 100k-Stadien aus?

    Wer ist dort in der Mehrheit?

    100% Weiße.

    Und das in praktisch jedem Stadion in jeder Collegestadt.

    DAS ist die schweigende, hart arbeitende und intelligente Mehrheit, die dafür sorgt, dass die USA auch noch in 100 Jahren da ist wo sie ist.

    Und nein, Bürgerkrieg wird es nicht geben.

    Es wird nur das geben, was die J*den wollen, und die wollen weiterhin den aggressiven Kampfhund, der ihr kleines Israel um jeden Preis beschützt und pampert.
    Deine Argumentationsketten sind nicht stichhaltig sondern frei zusammengewürfelt. War heute auf dem Baumblütenfest in Werder/Havel in Brandenburg und bis auf eine Gruppe indischer Touristen habe ich unter den sicher 50.000 Besuchern nicht EINEN Nicht-Weißen gesehen. Wieviele Polen, Ukrainer, Russen, Tschechen etc. da anwesend waren, kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall war es zu fast 100% weiß.
    Wenn ich dann die 50km nach Berlin reinfahre, sehe ich auch 50.000 Leute, aber davon sind nur noch 30% weiß.

    WAS ist nun ?!?! Ist Deutschland durchrasst, wie Herr Stoiber, CSU, mal charmant formulierte oder ist es weiß und deutsch ?!?!

    Zwei Erlebnisse an EINEM Tag nicht weit auseinander. Und nun ?!?!

    Schwarze und Latinos interessieren sich eben nicht für dieses bekloppte Football. Deswegen ist da keiner, außer die paar Gladiatoren auf dem Feld.

    DU kannst zetern und jammern wie du möchtest um deine geliebten USA. Sie werden sich aufrauchen und dann ist Ende im Gelände und ihr Imperium fällt, ob das den Knollennasen gefällt oder nicht. Die hielt ich mal für das schlaueste Volk der Welt und sicher sind sie auch eines der klügsten der Welt, denn umsonst sind sie nicht schon ~5000 Jahre als Volk auf der Erde anwesend, aber auch sie haben Fehler und machen Fehler:
    Sie sind sehr arrogant und großkotzig geworden und machen sich keine Platte mehr um "Risikoabwägung". Sie haben den Islam zu groß werden lassen und sie unterschätzen die Schlitzaugen, die sich nicht von ihnen herumschubsen lassen werden.
    Da haben sie nicht richtig recherchiert und genau bewertet. Ihre Begeisterung über den Niedergang des weißen Mannes hat sie blind gemacht. Der weiße Mann war schon waidwund und sie geben ihm jetzt nur den Todesstoß, aber weder die Orientalen noch die Gelben sind waidwund, sondern sie sind stark und kräftig und furchtbar aggressiv. An DENEN beißen sie sich die Zähne aus. Da hilft auch kein Geld der Welt. Die nehmen es ihnen einfach weg...

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.856

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Viehisch abgeschlachtet? "Der Stumme Schrei"? In welchem Jahrhundert lebst du denn?
    Heute nimmt die Frau bis zum 3. Monat einfach eine Mifegyne- Pille und dann wars das. Danach abzutreiben halte ich, ebenso wie du, für verwerflich.
    Bis zum Ende des 3. Monats kann sich jede Frau entschieden haben. Danach kann sie es immer noch zur Adoption freigeben.
    Aber so ein Bohei zu machen, in dem man auf Methoden aus dem Mittelalter hinweist, ist mehr als sinnfrei.
    Große Fresse und Verbalinjurien sind immer ein Zeichen für einen Großsprecher ohne jede Ahnung und maximal Halbwissen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Ganze ist genauso Mord im Mutterleib wie mit Zangen und Scheren. Nur nicht so blutig. "Der Embryo löst sich von der Gebärmutterwand und stirbt ab".
    Wirklich nett formuliert. Ganz entzückend.

    Ich mach da aber Bohei, du dummes Ei. Außerdem ist dieses schweineteure Medikament aus Dänemark garantiert nur in den "reichen Ländern" zu haben und bei der übrigen Welt sind wir noch munter im "Mittelalter". Mal abgesehen davon, dass das Absaugen des getöteten Kindes immer noch eine sehr eklige Sache ist...

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.856

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Halten wir fest, dass alleine in Deutschland ca. 100.000 gesunde Kinder im Mutterleib ermordet werden und wir gleichzeitig ca. 400.000 "Flüchtlinge" als angebliche Fachkräfte mit 3 Jahren Grundschule und ohne Manieren ins Land holen, damit die "Wirtschaft" läuft, die aber diese Leute in keinster Weise gebrauchen kann.

    SO sieht das aus und das ist so krank und kaputt, das man nur angeekelt den Kopf schütteln kann und sich verpissen. Nicht mehr zu retten dieses Gagaland, auch wenn wie in Sachsen die "AMPEL" mittlerweile bei 12% steht und man Hoffnung schöpfen könnte, dass der Irrsinn doch mal vorbei geht...

    Jede Bewegung hat ja eine Gegenbewegung und diese wird in ganz Europa immer stärker. Man darf gespannt sein, ob und wie sie zum Zuge kommt.

    Für mich kommt das Alles zu spät: Ich will noch ein paar schöne Jahre am Meer und in der Sonne und dann ist eh Ende und ich schau mir das alles vielleicht von "oben" oder von sonstewo an.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.856

    Standard AW: Abtreiben zum Leistungssport verkommen?

    Und nur noch mal zur "Abtreibung":

    Es gibt heute genügend gute Methoden zur "Empfängnisverhütung". NIEMAND muss mehr schwanger werden aus Versehen. NIEMAND!

    Das ist einfach unglaublich verantwortungslos, kriminell und sadistisch. SATANISCH eben.

    Und ich persönlich hoffe, dass Satan und das ganze satanische Pack jetzt bald die Erde verlassen müssen oder entsorgt werden für immer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 08:03
  2. USA verkommen zum Kinderbordell
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 11:06
  3. Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 06:58
  4. Ist das GG zu einer Gummiparagraphensammlung verkommen?
    Von Blue Max im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 17:21
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 17:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 84

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben