+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Fernseh-Fälschung aufgeflogen

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    Du solltest den Beitrag schon aufmerksam lesen:

    Auffällig ist, daß im Fernsehrat des ZDF, der eben auch den Intendanten bestimmt und über Programminhalte "wacht" z. B. neben je 2 Vertretern der beiden christlichen Kirchen, auch 1 Vertreter (von insges. 77 aus Politik, Wirtschaft, Umwelt, Kirche) des ZdJ sitzt aber kein Vertreter des Islams (Gastarbeiter aus Türkei) oder der Hindus (Softwarespezis aus Indien - siehe Anlage) oder des Buddhismus etc. sitzt.

    Friedman nahm eine Schlüsselposition ein ,und war nicht irgendein Hinterbänkler.

    Jetzt klar wie der Hase läuft?

  2. #12
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Wo steht da bitte, dass Friedman eine Schlüselposition einnahm? Da steht nur, dass es keinerlei Vertreter der Muslime oder der Hindus oder des Buddhismusses gibt. Mal abgesehen davon, dass die Gastarbeiter aus der Türkei und die Softwarespezialisten aus Indien als Ausländer gar keinen Grund haben, in diesem Gremium vertreten zu sein.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    Er saß im Fersehrat ,welcher den Intendanten bestimmt.

    Ausserdem sind oder waren die Juden wie immer überrepräsentiert.

  4. #14
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Nochmals: 2 von 77(!) Leuten waren also jüdisch. D.h. um eine Mehrheit zu kriegen, brauchten sie noch mindestens 37 andere Leute. Damit ist ihr Einfluss, egal ob es jetzt ein oder zwei Juden sind, verschwindend gering.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von LostBoi
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    weeze
    Beiträge
    75

    Standard

    jo
    Oi!Lasst uns ma wieder zusammen feiern,uns von dieser Scheiß Politik befreien.Sie hat noch nie gehalten,was sie versprochn hat.Lasst doch davon endlich ab!Wir brauchn keinen der uns sagt,was wir tun und lassn solln.Wir gehn unsren Weg zusammen, auch wenn es für Sie nicht der richtige is.
    Oi!Oi!Das ist das was uns vereint.Oi!Oi!-Musik,Lass den Alltag,den Scheißalltag sein.Wenn wir alle zusammenhalten,kann uns keine Macht der Welt mehr spalten.Zusammen sind wir stark!Zusammen sind wir die Macht!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Eine weitere freche lüge der ZDF geschichtsfälscher. Der kanadische historiker Bacque hat tausende seiten archivmaterial ausgewertet und schätzt die zahl der verhungerten soldaten auf ca. 1 mio. Warum sollte Bacque denn eine 200fach überhöhte zahl angeben?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  7. #17
    liberaler Visionär Benutzerbild von AxelFoley
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    496

    Standard

    Fälschungen sind doch Alltag.

    Schon Stalin lies Trotzky, oder Trotzki wurde einfach aus dem Bild, auf dem er mit Lenin zu sehen war, entfernt.

    Wen wunderts ?

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    39
    Original von AxelFoley
    Fälschungen sind doch Alltag.

    Schon Stalin lies Trotzky, oder Trotzki wurde einfach aus dem Bild, auf dem er mit Lenin zu sehen war, entfernt.

    Wen wunderts ?
    Jo,wen wunderts wenn die eignenen Grossväter mit rattenhafter Wut und unglaublicher krimineller Energie in den Dreck gezogen werden? Wen juckts?

    :grr:

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    39

    Standard

    http://www.doew.at/thema/thema_alt/rechts/revis/eisenhower.html
    Irgendwie ist da doch ne Schraube locker....

    DIe Amerikaner selbst schreiben Bücher über dieses Verbrechen.

  10. #20
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Also waren zwei von siebenundsiebzig Sitzen von Juden besetzt. Wahrlich ein unglaubliches Übergewicht. Da können sie ja, wenn sie nur noch siebenunddreißig andere auf ihre Seite ziehen, alle Programme beeinflussen. Das geht nun wirklich nicht...
    ... wie mit der Schafherde, Siran, die auf Kurs zu halten brauchst auch nur zwei, drei Hunde!

    Enzo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben