+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 149

Thema: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.051

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was die elitenplanerin wirst du und ich ja genau wissen sie wollen die BRD in einen runtergeordneten ohne unionsstaat der europäischen Union aufgehen lassen das heißt unsere regierungssitz ist dann nicht mehr Berlin sondern Brüssel.

    Jedoch kann man nicht wissen ob ein Bürgerkrieg das Ende dieses Szenarios genauso kommen lässt denn auch Eliten haben sich schon geirrt mit ihren Plänen wie wir jetzt derzeit in der Ukraine sehen oder wie wir es gesehen haben wie das mit Syrien ist denn Russland und China spucken diesen Eliten immer noch genug in die Suppe.
    Die EU wird nicht mehr existieren, max. noch Restunion aus Benelux und Frankreich.

    Deutschland wird zum russischen Reich gehören, ein Teilstaat der russ. Föderation werden.

    Die Russen werden das Deutschtum fördern und den Wiederaufstieg des deutschen Volkes aus den Restbeständen ermöglichen.
    Es wird so eine Art DDR werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.147

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    No, ich meinte, wenn die Einwanderer übernehmen…. Diese Mehr-/Minderheiten stehen eher freundlich zu Russland.
    Also die Syrer, die derzeit auffälligste und zahlenmäßig größte Migrantengruppe hierzulande, haben so ziemlich alle einen ziemlichen Hass auf Putin und Russland.
    Ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass bei zunehmender Militarisierung Deutschlands und gleichzeitiger Einbürgerung der neuen Deutschen aus Syrien (8 Jahre sind seit 2015 ja schon vergangen) sich schon merklich mehr arabischstämmige BW-Soldaten melden werden als zuvor. Das würde auch zur weiteren Amerikanisierung der EU passen.
    Aber ich weiß schon was du meinst: Der Wunsch nach Konservatismus ist hier bei Migranten unterm Strich größer als bei Eingeborenen. Aber dafür wird man schon intern sorgen. Dazu brauch es nicht unbedingt Migranten. Politische Überzeugungen können sich ja auch schlagartig nach einem einzigen Ereignis wieder ins Gegenteil verkehren. Ehemalige superfreundliche und immerlächelnde Liberale, gekleidet in "mutigen" und individualistischen Signalfarben und den verrücktesten Frisuren, können morgen schon als Glatzkopf grimmig dreingucken in dunkler Uniform und für ein konservatives System den Kapo spielen und dabei glaubhaft so tun, als seien sie schon immer so gewesen... Politik ist im Grunde ja Opportunismus.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die EU wird nicht mehr existieren, max. noch Restunion aus Benelux und Frankreich.

    Deutschland wird zum russischen Reich gehören, ein Teilstaat der russ. Föderation werden.

    Die Russen werden das Deutschtum fördern und den Wiederaufstieg des deutschen Volkes aus den Restbeständen ermöglichen.
    Es wird so eine Art DDR werden.

    ---
    Vermutlich freier als die DDR. Ich kann dir sagen, was meine Exfreundin und Russen denken über DEutschland. Keine so abfällige Meinung wie die der Araber und Türken.

    Alles machen mit Kopf sagte Elena. Hast du mal eine russische Gabel gesehen ? nicht ergonomisch. Russische Hausfrauen haben deutsche Nähmaschinen.
    Und Elena sagte bzgl Migration, das macht Amerika.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #64
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mit meiner guten schön durch Budspest geschlendert, herrlich, keine Ölaugen und Schwarzfelle, auf einmal siehe da, doch zwei Neger welche rumlungerten am Rand eines Platzes, zwei von der Polizei wurden auf die aufmerksam die den Platz im Auge hatten.
    Waren mit so richtig langen Schlagstöcken aus Holz ausgerüstet.
    Die bewegten sich in Richtung Neger und ich dachte was geht denn jetzt ab.
    Kurze Diskussion dann sozusagend Knüppel aus dem Sack
    So wie hier würden die Fremdländer dort nie aufmucken.
    Eine andere Welt eben.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.051

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vermutlich freier als die DDR. Ich kann dir sagen, was meine Exfreundin und Russen denken über DEutschland. Keine so abfällige Meinung wie die der Araber und Türken.

    Alles machen mit Kopf sagte Elena. Hast du mal eine russische Gabel gesehen ? nicht ergonomisch. Russische Hausfrauen haben deutsche Nähmaschinen.
    Und Elena sagte bzgl Migration, das macht Amerika.
    Logisch, denn Deutsche und Russen sind vom Wesenskern ähnlich.
    Die Russen wissen, daß sie nur mit einem Mitteleuropa klarkommen, das von der deutschen Kultur dominiert ist.
    Putin hat sich immer wieder dahingehend geäußert, und auch nach Putin wird das weitergelten.

    Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben,
    aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt,
    ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.

    (Friedrich Hebbel)

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Logisch, denn Deutsche und Russen sind vom Wesenskern ähnlich.
    Die Russen wissen, daß sie nur mit einem Mitteleuropa klarkommen, das von der deutschen Kultur dominiert ist.
    Putin hat sich immer wieder dahingehend geäußert, und auch nach Putin wird das weitergelten.

    Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben,
    aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt,
    ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.

    (Friedrich Hebbel)

    ---
    Deutschland hat die Atombombe erfunden, und die Russen wissen diese Lebensversicherung zu schätzen und wo diese geboren wurde.


    Kenne das Zitat von Friedrich Hebbel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.879

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Auch die alten Germanen waren mal ein gäriger, gewalttätiger, primitiver Haufen, der sich mit Gewalt, Mord und Totschlag ROM und Europa zum Untertan machte (Goten, Vandalen, Franken, Sachsen etc.). Dafür waren sie kraftvoll, jung und dynamisch. Aus diesen Wilden sind nunmehr alte, sabbernde, impotente Greise geworden, und es ist völlig natürlich, dass sie neuen kraftvollen und wilden Völkern Platz machen müssen. C´est la vie. .. Und es bedarf eigentlich auch keiner Gewalt, um ein altes, vergreistes und schwaches Volk zu vertreiben, es begeht ja gerade Selbstmord, der in spätestens 30 Jahren mehr als deutlich sichtbar sein wird. Insgesamt besteht dann gleichzeitig die Möglichkeit, dass die Bewohner dieses Landes wieder aufrecht gehen können und stolz auf sich und ihr Land sind. Etwas Geduld noch. Was sind 20 bis 30 Jahre?
    Ich bin der Meinung, dass Du als Erster aus Deutschland ausgewiesen gehörst.


  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.966

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vermutlich freier als die DDR. Ich kann dir sagen, was meine Exfreundin und Russen denken über DEutschland. Keine so abfällige Meinung wie die der Araber und Türken.

    Alles machen mit Kopf sagte Elena. Hast du mal eine russische Gabel gesehen ? nicht ergonomisch. Russische Hausfrauen haben deutsche Nähmaschinen.
    Und Elena sagte bzgl Migration, das macht Amerika.
    Araber und Türken haben keineswegs eine schlechte Meinung von Deutschen, jedenfalls nicht in ihren Heimatländern. Mit ihrem Kadavergehorsam gegenüber Israel verspielt die BRD aber zunehmend den traditionell guten Ruf Deutschlands in der arabischen Welt.

  9. #69
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.100

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war 2017 etliche Wochen in Budapest wegen Führerschein ich sah nur ein arabisches Lokal und nichts alle paar 100 Meter irgendeinen dönerstand all diese imbissstände betreiben Ungarn.
    Ein migrationsproblem hat Ungarn eigentlich null das einzige Problem sind die Zigeuner und auch dieses Problem haben sie im Griff. Ich habe während der ganzen Zeit nur einen einzigen Neger gesehen.
    Zigeuner waren hauptsächlich auf einem Markt über den wir spaziert sind, aber nicht mehr so aggressiv wie vor noch 30 Jahren in Südungarn.
    Auf dem Markt waren auch Schlagstockpolizisten.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.051

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Araber und Türken haben keineswegs eine schlechte Meinung von Deutschen, jedenfalls nicht in ihren Heimatländern. Mit ihrem Kadavergehorsam gegenüber Israel verspielt die BRD aber zunehmend den traditionell guten Ruf Deutschlands in der arabischen Welt.
    Die Muselmanen mögen Deutsche, weil das Kaiserreich auf Seite der Mittelmächte und somit des osmanischen Reiches stand.
    Deutschland hat nie diesen Kolonialismus betrieben wie die Angelsachsen oder Spanier.
    Daneben kommt ein Teil der Sympathie durch den Holocaust.

    Aber das sind keine Gründe, die ein Wesenskompatibilität mit Arabern begründen.

    Wesensgleich sind wir nur mit unseren weißen Schwestern und Brüdern im russischen Reich, derselben erdverwachsenen und melancholisch-geistigen Rasse, wie wir sie selbst darstellen.

    Mit den angelsächsischen Seevölkern und ihrer Oberflächlichkeit und Mammonismus teilen wir hingegen nur unsere Gene.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Betrugsemails von FBI Servern verschickt
    Von Haspelbein im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.2022, 19:44
  2. Bundeswehr verschickt Sturmgewehre mit Hermes
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 09:44
  3. NPD verschickt Kondome an Ausländer und Politiker
    Von Mythras im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 13:49
  4. Katze wurde mit der Post verschickt
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben