+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 148

Thema: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

  1. #111
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.245

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Willst Du mir drohen? Lass es lieber.

    Ich habe kein Interesse daran, mich über Juden zu unterhalten. Das ist FYI.
    #hopfenundmalzverloren

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.123

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Willst Du mir drohen? Lass es lieber.

    Ich habe kein Interesse daran, mich über Juden zu unterhalten. Das ist FYI.
    Ich dachte du bist noch noch vom alten Schlag.
    Dieses unmotivierte "möchtest du mir drohen?", um sich fix in die hilfsbedürftige Opferrolle vor dem toxischem Maskulinismus zu retten, anstatt wie ein erwachsener und reifer Mensch sich einer Diskussion zu stellen, steht eher so unerfahrenen Feministinnen, die gerade aus der Uni raus sind...

  3. #113
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.126

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Willst Du mir drohen? Lass es lieber.

    Ich habe kein Interesse daran, mich über Juden zu unterhalten. Das ist FYI.
    Nun heul mal nicht gleich wieder.

    Die Kleinmädchen-Nummer zieht hier nicht.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.123

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nun heul mal nicht gleich wieder.

    Die Kleinmädchen-Nummer zieht hier nicht.
    Wir halten also so weit fest:
    Kikumon schreibt, dass sie es nicht gut findet, wenn eine Ideologie als Religion ausgegeben wird, also als etwas, das als ein auf ewig unumstößliches, (quasi) gottgegebenes Dogma betrachtet wird.
    Damit suggeriert sie gleichzeitig auch, dass sie das Erbe der europäischen Aufklärung weiterführt und keine Angst vor unangenehmen Fragen oder gar dogmatischen Tabus hat... so wie die ideologisierten Betonköpfe, denen sie sich geistig überlegen fühlt

    Und kaum kommt Zionismus, Heiliger Claus und Juden ins Spiel, wird sie schmallippig, will darüber nicht diskutieren, ist zudem noch empört und fühlt sich von mir erstmal bedroht.

    Aber sonst ist sie mehr so die Aufgeklärte mit eigenem Kopf und so und viel zu selbstbewusst, um sich von anderen was reinreden zu lassen...

  5. #115
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.126

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wir halten also so weit fest:
    Kikumon schreibt, dass sie es nicht gut findet, wenn eine Ideologie als Religion ausgegeben wird, also als etwas, das als ein auf ewig unumstößliches, (quasi) gottgegebenes Dogma betrachtet wird.
    Damit suggeriert sie gleichzeitig auch, dass sie das Erbe der europäischen Aufklärung weiterführt und keine Angst vor unangenehmen Fragen oder gar dogmatischen Tabus hat... so wie die ideologisierten Betonköpfe, denen sie sich geistig überlegen fühlt

    Und kaum kommt Zionismus, Heiliger Claus und Juden ins Spiel, wird sie schmallippig, will darüber nicht diskutieren, ist zudem noch empört und fühlt sich von mir erstmal bedroht.

    Aber sonst ist sie mehr so die Aufgeklärte mit eigenem Kopf und so und viel zu selbstbewusst, um sich von anderen was reinreden zu lassen...
    Ich frage mich zudem, was diese Trulla, die zu keinem Thema über irgendein nennenswertes Hintergrundwissen verfügt, überhaupt in einem politischen Forum will?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.971

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    geh bei den nächsten Wahlen selber als Wahlhelfer oder nach 18:00 als Wahlbeobachter und du wirst feststellen: Da ist überhaupt nichts gefälscht, hört mir endlich mit diessem Blödsinn auf
    Nö, ich empfehle dir, eine Suchmaschine deiner Wahl zu nehmen und dich mit diesem Thema zu befassen. Ich versichere dir, dass du fündig werden wirst.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.886

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Solange das gesamte politische System in der BRiD nicht geändert wird, wird sich nix ändern
    Die deutsche Demokratie krankt daran, daß sich die Blockpartei CDUCSUSPDFDPGrüne den Staat angeeignet, zur Beute gemacht, haben.
    Es herrscht somit eine Parteiendemokratur. Ob die AfD das ändern kann oder will, ist mir unklar... und WER sonst sollte noch dieses "System" ändern können oder wollen???

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.886

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Zerstörung Deutschlands wird auch die Lebensgrundlage für die Brut der Guten zerstören.

    Denn es ist ein Irrglaube, dass die alle ins Land des Hegemons und andere Paradiese auswandern und dort wie die Könige leben können. Die wird man nirgends durchfüttern, wenn man sie nicht mehr braucht und wenn das Werk getan ist.

    Erst hat man ihnen erzählt, willige und pflegeleichte Onkel-Toms und Hadschi-Halefs würden ins Land kommen um wie die Berserker zu arbeiten und Wirtschaftswachstum und Renten zu sichern und der buntländer Geschenk-Einser-Abiturient müsste nur noch im Liegestuhl chillen und sein Geld zählen.

    Jetzt wo man merkt, was der Spass kostet und dass die Rentner auch noch die Fackkräfte mitdurchfüttern müssen kommt das Märchen von den Schlaraffenländern in die die Buntland-Mitläufer dann auswandern können und wo man sie auf Händen trägt.

    So dumm wird kein Land sein.
    Es schwirren schon seit längerem Stimmen umher, die meinen, man solle den Laden doch übernehmen lassen von all den hereingeholten Nichtskönnern. Die würden schnell merken, daß niemand mehr da ist, der ihre Autos repariert, Strom und Heizung liefert, weil denen einfach knowhow dazu fehlt.
    Sollten die recht haben, werden die ins Schlaraffenland Hereingeschneiten schnell wieder verschwinden, weil es im Winter kalt ist, kein Sprit mehr da, die Heizung kaputt und alle Annehmlichkeiten plötzlich futsch sind.

    Wäre ein Szenario, das mir als "altem weißen Mann" keine Angst einjagt.
    Für die Jüngeren wäre es dann allerdings ein Problem; aber das haben sie doch so gewollt.

  9. #119
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Es schwirren schon seit längerem Stimmen umher, die meinen, man solle den Laden doch übernehmen lassen von all den hereingeholten Nichtskönnern. Die würden schnell merken, daß niemand mehr da ist, der ihre Autos repariert, Strom und Heizung liefert, weil denen einfach knowhow dazu fehlt.
    Sollten die recht haben, werden die ins Schlaraffenland Hereingeschneiten schnell wieder verschwinden, weil es im Winter kalt ist, kein Sprit mehr da, die Heizung kaputt und alle Annehmlichkeiten plötzlich futsch sind.

    Wäre ein Szenario, das mir als "altem weißen Mann" keine Angst einjagt.
    Für die Jüngeren wäre es dann allerdings ein Problem; aber das haben sie doch so gewollt.
    Das wird aber nicht ohne Gewalt, Mord Totschlag und Plünderungen abgehen. Einfach so abziehen wie nach dem Ende des Pauschalurlaubs aus dem All-inclusive-Hotel auschecken werden die nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.806

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die deutsche Demokratie krankt daran, daß sich die Blockpartei CDUCSUSPDFDPGrüne den Staat angeeignet, zur Beute gemacht, haben.
    Es herrscht somit eine Parteiendemokratur. Ob die AfD das ändern kann oder will, ist mir unklar... und WER sonst sollte noch dieses "System" ändern können oder wollen???
    Der AfD gehen zu viele gute Leute von der Fahne. Heute schon wieder einer (Ex-Sprecher). Er meinte anscheinend, dass in der Partei eine Günstlingswirtschaft herrsche.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Prof. Meuthen hatte mir richtig gut gefallen.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Betrugsemails von FBI Servern verschickt
    Von Haspelbein im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.2022, 19:44
  2. Bundeswehr verschickt Sturmgewehre mit Hermes
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 09:44
  3. NPD verschickt Kondome an Ausländer und Politiker
    Von Mythras im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 13:49
  4. Katze wurde mit der Post verschickt
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben