+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Der kapitalistische Dauerholocaust

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.561

    Standard AW: Der kapitalistische Dauerholocaust

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das alle Autos Überwachungsfunktionen bekommen werden bzw. schon haben.

    Da müsste ein Hersteller ausscheren und ein Überwachungsfreies Auto anbieten. Ich bin mir aber sicher das die anderen Hersteller ihn dann blockieren werden, z.B. irgendwelche wichtigen Teile nicht liefern etc.
    Selbst wenn es ein Hersteller gäbe - blicke nach Brüssel und dieser neofaschistoiden EU-Überwachungsbürokratie und Du wirst erkennen müssen - dann verhindert diese EU diesem Hersteller den Marktzugang. Es sind also nicht nur Unternehmen - der "Täter" in Europa sitzt zu einem nicht geringen Teil in Brüssel und nennt sich EU

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    ich sehe es ja bei Smartwatches. Ich hätte gerne auch eine Smartwatch, es gibt aber keine die nicht meine ganzen Vitalparameter tracken will. Kann man sicherlich ausstellen, aber ich will eine von vornherein ohne Pulssensor etc., gibts einfach nicht.
    Genau hier liegt die Thematik - wenn Du solcherlei "Systeme" nutzen willst, dann funktioniert dies nur, wenn Du Dritten Zugriff auf Deine - in Teilen - intimsten Daten gibst und nun darfst Du Dir einfach die Frage stellen, warum da kein (politischer) Entscheidungsträger Abhilfe schafft. Eine SmartWatsch würde auch ohne Datenübertragung funktionieren - was aber natürlich nicht im Sinne von Apple, Google und Co ist.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  2. #32
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Der kapitalistische Dauerholocaust

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es ein Hersteller gäbe - blicke nach Brüssel und dieser neofaschistoiden EU-Überwachungsbürokratie und Du wirst erkennen müssen - dann verhindert diese EU diesem Hersteller den Marktzugang. Es sind also nicht nur Unternehmen - der "Täter" in Europa sitzt zu einem nicht geringen Teil in Brüssel und nennt sich EU


    Genau hier liegt die Thematik - wenn Du solcherlei "Systeme" nutzen willst, dann funktioniert dies nur, wenn Du Dritten Zugriff auf Deine - in Teilen - intimsten Daten gibst und nun darfst Du Dir einfach die Frage stellen, warum da kein (politischer) Entscheidungsträger Abhilfe schafft. Eine SmartWatsch würde auch ohne Datenübertragung funktionieren - was aber natürlich nicht im Sinne von Apple, Google und Co ist.
    Ja, der Staat ist auch nicht die Lösung. Der hat auch immer nur seine eigene Agenda.

    Ich stelle mir den Kommunismus auch nicht mehr über den Staat vor (Hegels Idee vom Staat als die Verwirklichung der sittlichen Idee) sondern eher wie die Community die den Firefox-Browser entwickelt.
    Eine Community rechtschaffener Leute ohne eigene Agenda die das Allgemeinwohl im Sinne hat.
    Und alles sollte durch solch freie Communitys geregelt werden. Und für jedes Gebiet eine eigene, so dass keine Machtzusammenballung stattfindet.


    Und zur Smartwatch:

    eine etwa 1-stündige Recherche ergab das es nur klassische Uhren gibt und die Überwachungswatch mit Trackern und Internetverbindung.
    Der Kapitalismus schafft es nicht eine klassische moderne Uhr zu bauen, mit den ganzen neuen technischen Möglichkeiten.
    Einfach eine Uhr mit Touch, Bewegungssensor zum Erwachen und Watch-Faces, und dazu noch ein paar wenige Apps ohne Internetverbindung.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #33
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Der kapitalistische Dauerholocaust

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hinter dem modernen Börsenkapitalismus und dem Bolschewismus stehen doch die gleichen zionistischen Bankster. Die haben 1918 auch die rote Revolution finanziert (Jakob Schiff, Kuhn und Loeb und weitere Wallstreetbanken) und nach der angeblich "antikapitalistischen" Revolution erst einmal den Goldstandard in Russland eingeführt. Was die Massenmorde betrifft - da sind die roten Volksbetrüger mit ihren 110 Millionen weltweiten Opfern und die Wallstreet-Kapitalisten beide gut dabei. Aber verkaufe uns deinen marxistischen Schwindel jetzt nicht als "Arbeiterbefreiung" oder ähnlichen Bullshit. Wer die Hintergründe kennt, der durchschaut eure Lügen nämlich
    Marxismus/Kommunismus ist nichts anderes als Satanismus und als Staatsform gelebte Despotie mit Menschenopfern der Besten eines Volkes.
    Geändert von Klopperhorst (16.03.2024 um 09:12 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #34
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Der kapitalistische Dauerholocaust

    wer ist eigentlich der Chef des Deutschen Lehrer Verbandes


    Stefan Düll
    , 58, ist in Mindelheim in Mittelschwaben geboren. Er studierte Geschichte, Deutsch und Englisch auf Lehramt. Erst vor allem, sagt er, weil ihn das Staatsexamen als Abschluss interessiert hat. Während seines Referendariats aber habe er bemerkt: "Das ist mein Beruf." Seit er 18 Jahre alt wurde, ist er Mitglied in der CSU,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Experte für Geschwafel, deshalb hat er CSU Parteibuch


    Berlin. Der Deutsche Lehrerverband (DL) hat Stefan Düll am 16. Juni 2023 zum neuen Präsidenten gewählt. Damit tritt er die Nachfolge von Heinz-Peter Meidinger an, der den Verband sechs Jahr vertreten hatte und sich nun nicht erneut zur Wahl aufstellte. Düll tritt sein Amt offiziell zum 1. Juli 2023 an.

    Der 58-jährige Gymnasiallehrer für Deutsch, Englisch und Geschichte leitet seit 2014 das Justus-von-Liebig-Gymnasium in Neusäß im bayerischen Landkreis Augsburg. Zudem ist er seit Ende 2021 stellvertretender Bundesvorsitzender im Deutschen Philologenverband (DPhV).
    Das Schulsystem braucht eine Zeitenwende

    .......................

    Was hat sich eigentlich verbessert? Wir haben teilweise die gleichen Probleme wie noch vor 20 oder 30 Jahren – ungelöst: Vergleichbarkeit von Abiturprüfungen oder Schulabschlüsse“, so reflektierte Meidinger zum Ende seiner Amtszeit über die Herausforderungen des Schulsystems.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kapitalistische Praxis - das Projekt MKULTRA
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 13:06
  2. Welches ist das unsympathischste kapitalistische Arschgeschicht?
    Von Beverly im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 04:53
  3. Das kapitalistische Manifest
    Von Mark Mallokent im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 51

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dauerholocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kapitalismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

passive vernichtung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sozialdarwinismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

systempopulismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben