+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 71 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 710

Thema: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

  1. #421
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.702

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich kenne gar einen albanischen Schrottplatzmeister, der viel nazistischer als viele Biodeutsche ist. Wenn der die "Rumänen" anfahren sieht, fängt er jedesmal an zu fluchen.
    Genau das in der Art meinte ich. Morgen kommen übrigens Russen. Ob die dann gleich verhaftet werden?

  2. #422
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn der Haupt(wacht)meister in den gestellten Filmchen die ertappten Falschparker belehrt, irgendwie hat das was von Gefährderansprache.
    Guter Punkt. Man sollte die Kontaktdaten des Hauptmeisters bei Schuldirektoren hinterlegen, falls mal wieder eine Schülerin Afd-Videos teilt. Wobei ich ahne, dass der Herr Hauptmeister gegenüber Loretta kein Wort herausgekriegt hätte...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #423
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dass andere Kinder täuschend echte Softairwaffen zuhause haben, die teilweise unter den Anscheinsparagraphen fallen, finden die jetzt natürlich nicht so schlimm...
    Ich hab hier ne Umarex Walther PPQ M2 als Softair-BB. Das Ding hat alle Originalmarkings, keinen F-Stempel und sogar eine Seriennummer am Originalplatz. Kannst du von der echten Waffe nicht unterscheiden.
    Lediglich der Lauf aus Messing ist an der Mündung mit etwas Glück zu erkennen. Wird von Umarex Deutschland so ausgeliefert bzw. gegen Altersnachweis so versandt.
    Im Ernstfall dürfte ein Polizist nicht feststellen können, ob das nur ein Spielzeug oder ne scharfe Waffe ist.
    Mit ner kleinen Modifikation im Schlitten kannste das Teil auch zu Dauerfeuer „überreden“. Dann fliegen da 30 BBs mit 3,5-6 Joule innerhalb von 3-4 Sekunden raus.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    278

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze diesen vorbildlichen Juso, man sollte jeden Mitbürger umgehend den Behörden melden
    Insbesondere seine Nachbarn !Seit dieser Geschichte fällt mir auf, wie oft die Bürger falsch parken. Das ist ein Rechtsbruch !
    Das ist der typische machtgeile Denunziant mit Minderwertigkeitskomlexen...Pädo-Schwuchtelgesicht mit Luschenfigur. Der hat keinen Beruf, keinen Job, keine Frau, keine Freundin, keine Hobby, keinen Sex und macht keinen Sport. Im real live nichts zu melden, aber sich wichtig machen und Andere anzeigen.

  5. #425
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Wer immer noch nicht genug vom "total überraschenden" Hype um den Anzeigenhauptmeister bekommen kann, dem sei wärmstens das neueste PC-Spiel zu empfehlen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch eine Serie bzw. Verfilmung über die Abenteuer des Anzeigenhauptmeisters sind im Gespräch. Allerdings wissen die Produktionsfirmen noch nicht, ob die Rechte beim Anzeigenhauptmeister oder bei SpiegelTV liegen. Da müssen sich die Medienanwälte wohl erst noch reinfuchsen.

  6. #426
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.589

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Hat der jetzt Kloppe bekommen? Und wie hat er reagiert? Mach er weiter? Will er mehr in Zukunft?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #427
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.638

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hat der jetzt Kloppe bekommen? Und wie hat er reagiert? Mach er weiter? Will er mehr in Zukunft?
    Das war schon Anfang März.
    Ihm wurde das Handy aus der Hand geschlagen von Fußballfans.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #428
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Das ist der typische machtgeile Denunziant mit Minderwertigkeitskomlexen...Pädo-Schwuchtelgesicht mit Luschenfigur. Der hat keinen Beruf, keinen Job, keine Frau, keine Freundin, keine Hobby, keinen Sex und macht keinen Sport. Im real live nichts zu melden, aber sich wichtig machen und Andere anzeigen.
    Wäre er damit als dritter (3.) Vorsitzender der Partei "Die Grünen" geeignet?

    Hinweis:
    # 1. Vorsitzende/r = OHNE Berufsabschluss
    # 2. Vorsitzende/r = OHNE Berufsabschluss

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.589

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das war schon Anfang März.
    Ihm wurde das Handy aus der Hand geschlagen von Fußballfans.

    ---
    Ah, okay. So genau habe ich mich mit dem "Meister" noch nicht befasst. Die Visage in Kurzform im TV-Bericht reichte mir damals schon...

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wäre er damit als dritter (3.) Vorsitzender der Partei "Die Grünen" geeignet?

    Hinweis:
    # 1. Vorsitzende/r = OHNE Berufsabschluss
    # 2. Vorsitzende/r = OHNE Berufsabschluss
    Das würde er SEHR passen!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #430
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die wollen die Waffen der Ukraine geben in der Hoffnung, dass die Ukraine beim Kampf gegen Russland verhindert, dass die Deutschen selber wieder wehrhaft werden müssen. Der linksgrüne Pazisfismus richtete sich immer nur und ausschließlich gegen deutsches Militär und daran hat sich bis heute nichts geändert.

    Die Strack-Zimmermann z.B. will zwar der Ukraine Taurus schenken, ist gleichzeitig aber vehement gegen die Wiedereinführung der Wehrpflicht. Sie ist auch keine Rheinmetall-Lobbyistin wie die Russenbots immer behaupten, sondern hat gefordert so viel Militärgerät wie möglich im Ausland (USA, Israel) zu kaufen, weil das dort ja günstiger wäre als bei der überteuerten und unfähigen deutschen Rüstungsindustrie.
    Ist schon klar mit dieser stark Zimmermann sie ist deutschfeindlich und Amerika freundlich und euch russophoben kann ich nur sagen russophobie ist nichts anderes als Amerika-Freundlichkeit.

    Man kann sich die Sachen nicht so einfach aussuchen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 29.03.2017, 14:11
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 19:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 14:58
  4. Was ist bei Verstoss gegen UN-Charta ???
    Von AxelFoley im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 09:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 145

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben