+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Jacob Rothschild gestorben(87)

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Jacob Rothschild gestorben(87)

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich muss aber eines sagen. Er hatte einfach nicht mehr das Format seiner Vorgänger. Schade, dass er nicht mehr mitbekommt, wie das angelsächsische Imperium zerfällt. Das hätte ich ihm noch gegönnt zu erleben.

  2. #32
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Jacob Rothschild gestorben(87)

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ... Bei uns sagte man immer: In jeder Million Vermögen steckt ein Vebrechen. Nun, er ist Multimilliardär. Da weiss was ich, was es geschlagen hat. Wobei ich den jetzt ggfs. auch mit seinen Dutzenden Brüdern und Cousins verwechsele bei der Frage nach den genauen Schweinereien.
    Der Abschnitt hier reicht mir aber schon:

    Jacob Rothschild war an der Genie Energy Ltd.beteiligt, die 2013 das Recht bekam, in den [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] nach Öl zu suchen. Am 7. Oktober 2015 verkündete Genie Energy, sie hätten durch Probebohrungen ein großes Ölvorkommen gefunden. Zu weiteren Investoren gehörten der ehemalige Vizepräsident der Vereinigten Staaten [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], Medienunternehmer [Links nur für registrierte Nutzer], ehemalige Direktor der [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], ehemaliger [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Öl in den Golanhöhen? Da soll was sein?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #33
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Jacob Rothschild gestorben(87)

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Öl in den Golanhöhen? Da soll was sein?
    Ja! Und das Likudregime laesst auf den von Israel annektierten syrischen Staatsgebiet der Golanhoehen nach Erdoel bohren und hat bereits 2012 dem israelischen Konzern Genie eine Lizenz fuer die Oelbohrungen erteilt.

    Die Zeit / 21. Februar 2013 (AFP)

    Nahost
    Israel genehmigt Ölbohrungen auf dem Golan


    Erstmals seit 20 Jahren darf ein Konzern auf dem Golan nach Öl suchen. Nun drohen Israel internationale Proteste, weil das Gebiet völkerrechtlich zu zu Syrien gehört. Ungeachtet möglicher internationaler Proteste hat Israel Ölbohrungen auf den besetzten Golanhöhen genehmigt. Dem US-israelischen Unternehmen Genie sei eine entsprechende Lizenz erteilt worden, berichteten die Zeitungen Jediot Ahronot und Globes . Der Konzern bestätigte inzwischen die Berichte. Israelische Ölbohrungen auf dem Golan könnten nach Einschätzung von Globes weltweit Proteste auslösen, weil die internationale Gemeinschaft den Golan als besetztes syrisches Gebiet ansieht. Laut Jediot Ahronot setzte Israel die Ölsuche auf dem Golan nach den Osloer Abkommen mit den Palästinensern vor 20 Jahren aus.

    Es habe zwar in der Vergangenheit mehrere Bestrebungen für Bohrungen gegeben, aus Angst vor einem Konflikt mit Syrien habe die Regierung aber davon abgesehen. Syrien befindet sich seit 2011 im Bürgerkrieg. Dabei kam es mehrmals zu Grenzgefechten mit Israel. Dem Ölkonzern Genie stehe der frühere rechtsgerichtete israelische Minister Effi Eitam vor. Globes berichtete, zu den Aktionären zähle US-Medienmogul Rupert Murdoch . Der republikanische Exvizepräsident der USA , Dick Cheney, sei einer ein Berater des Projekts.

    Israel hatte während des Sechs-Tage-Kriegs im Jahr 1967 einen Teil des Golan von Syrien erobert. Die internationale Gemeinschaft erkannte die Annexion des Gebiets durch Israel nie an. Die Regierung in Damaskus fordert das Gebiet zurück, Israel und Syrien befinden sich offiziell im Kriegszustand.

    ...


    [Links nur für registrierte Nutzer].
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.603

    Standard AW: Jacob Rothschild gestorben(87)

    Ist hier ein Jude gestorben, der mal wieder an allem schuld ist?

  5. #35
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Jacob Rothschild gestorben(87)

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ist hier ein Jude gestorben, der mal wieder an allem schuld ist?
    ein Alter korrupter Sack, mehr nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.603

    Standard AW: Jacob Rothschild gestorben(87)

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ein Alter korrupter Sack, mehr nicht
    So sei es!
    Wir sind alle mal dran!

  7. #37
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Jacob Rothschild gestorben(87)

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich das Zeug was über die Abramovic erzählt wird?
    According to Marina Abramovic, if the ritual is performed in an art gallery, it is merely art, but if the ritual is performed privately, then it represents an intimate spiritual ceremony.











    John Podesta
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dear Tony, I am so looking forward to the Spirit Cooking dinner at my place. Do you think you will be able to let me know if your brother is joining? All my love, Marina — ABRAMOVIC LLC



    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Spirit cooking dinner?







    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Spirit Cooking is an event started by Marina Abramovi?, who is an artist known for her gory performances and occultist rituals. Origin

    The origins of Spirit Cooking can be found in Cake of Light, a sacrament in the religion of Thelema which was founded by Aleister Crowley. The ingredients of the Cake of Light partially include menstrual blood and sperm. The sacrament is meant to symbolize the union between the microcosm, Man, and the macrocosm, the Divine, which is a representation of one of the prime maxims in Hermeticism “As Above, So Below.” The consumption of the Cake of Light completes a sacred circle, affirming an intimate connection between Man and the Divine.

    In the video dated from 1997 called Spirit Cooking, Marina is seen writing in blood various statements, including “Mix Fresh Breast Milk With Fresh Sperm,” “Fresh Morning Urine Sprinkle Over Nightmare Dreams,” and “With a Sharp Knife Cut Deeply Into Your Middle Finger Eat The Pain.”[5] The video shows Spirit Cooking appearing to be a combination of an artistic performance and an occult ceremony.
    “Spirit Cooking Essential Aphrodisiac Recipes” inspiriert direkt von der Aleister Crowleys Thelema (Cake of Light, a sacrament in the religion of Thelema) welches er von Lam diktiert bekommen hat.







    Zur Erinnerung 1972 gaben die Rothschilds etwas sehr persönliches preis für die Öffentlichkeit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #38
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Jacob Rothschild gestorben(87)

    email an Tony Podesta! siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist ein so übler Kerl, mit Gehirnwäsche für seine Leute, wie scientolgy usw.. Clinton Mafia Gruppe war er PR Firma Alles klar, wo er seinen Politologen Titel her hat: He received his J.D. degree from Georgetown University.[9]

    Das ist einer der größten Gangster der Geschichte: Tony Podesta, und seine Bande

    einer der höchsten FBI Leute, sagt deutliche die Meinung über diese Bande, wo auch Merkel, Steinmeier, Georg Soros, Klaus Schwab und die EU Ratten dazu gehören



    Am 15. November 1996 fand in Los Angeles eine Stadtversammlung zu Vorwürfen über die Beteiligung der CIA am Drogenhandel statt. Der ehemalige Drogendetektiv der Polizei von Los Angeles, Mike Ruppert, nutzte die Gelegenheit, um den damaligen CIA-Direktor John Deutch zur Rede zu stellen. Eine Aufzeichnung der Bürgerversammlung können Sie hier kaufen:
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #39
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.857

    Standard AW: Jacob Rothschild gestorben(87)

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen











    John Podesta
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Spirit cooking dinner?







    [Links nur für registrierte Nutzer]



    “Spirit Cooking Essential Aphrodisiac Recipes” inspiriert direkt von der Aleister Crowleys Thelema (Cake of Light, a sacrament in the religion of Thelema) welches er von Lam diktiert bekommen hat.







    Zur Erinnerung 1972 gaben die Rothschilds etwas sehr persönliches preis für die Öffentlichkeit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, eine Vollmeise hat die mit ihren Performancegeschichten schon, aber ich hab ein MINT-Fach studiert, an den Satan glaube ich nicht ein Fitzelchen.
    Meine Oma hat noch ganz fest daran geglaubt das an den dicken Wülsten an Baumstämmen "der Teufel rangefurzt hat" und wenn ein Kauz schrie bekreuzigte sie sich dreimal weil da der Leibhaftige in der Nähe war.
    Als Dreikäsehoch rutschte mir da immer das Herz in die Hose und ich spürte voller Angst seine Nähe da er draußen auf der Trauerweide saß.
    Zum Glück waren die Fenster zu und er konnte nicht rein und mich holen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #40
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Jacob Rothschild gestorben(87)

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ja, eine Vollmeise hat die mit ihren Performancegeschichten schon, aber ich hab ein MINT-Fach studiert, an den Satan glaube ich nicht ein Fitzelchen.
    Meine Oma hat noch ganz fest daran geglaubt das an den dicken Wülsten an Baumstämmen "der Teufel rangefurzt hat" und wenn ein Kauz schrie bekreuzigte sie sich dreimal weil da der Leibhaftige in der Nähe war.
    Als Dreikäsehoch rutschte mir da immer das Herz in die Hose und ich spürte voller Angst seine Nähe da er draußen auf der Trauerweide saß.
    Zum Glück waren die Fenster zu und er konnte nicht rein und mich holen.
    Das ist absurder Aberglaube vs. dem praktizierten Satanismus der kranken Eliten. Zwei verschiedene Dinge.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. „state capture“: Süd Afrikas Präsident: Jacob Zuma ist nun in Haft
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2021, 11:47
  2. Rothschild und Goldman Sachs...
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2019, 17:22
  3. Lord Jacob Rothschild wird konfrontiert bezüglich NWO !!!
    Von AntiNWO im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.05.2018, 09:06
  4. Jacob Rothschild kooperiert mit David Rockefeller
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.05.2018, 20:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben