+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Schulen mit zu vielen Ausländern sollen Milliarden Euro vom Steuerzahler bekommen !!

  1. #11
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Schulen mit zu vielen Ausländern sollen Milliarden Euro vom Steuerzahler bekommen !!

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Die Begabtenförderung war früher zum großen Teil das Gymnasium, welches es so nicht mehr gibt.
    Ich mache es kurz:

    Wenn Sie einen hochbegabten Schüler der Grundschule so behandeln, wie ich es in meinem vorherigen Post beschrieb, dann wird dieser hochbegabte Grundschüler niemals das Gymnasium (richtiger wäre die Bezeichnung Lycäum (ΛΥΚΕΙΟ, λύκειο), da das Gymnasion die vorherige Stufe darstellt, was hier eher als Realschule bezeichnet wird).

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Generell gab es früher eine bessere Förderung durch das dreigliedrige System.
    Meine Frau ist im Schuldienst, sie plagt sich extrem damit herum, dass in einer Klasse von 20 Kindern stark unterschiedliche Leistungsstufen vertreten sind - durch Inklusion sein sollen.
    Viele Probleme kommen zum Einen von den Zuwanderern, zum zweiten (und das ist ganz wesentlich) von den Smartfon-Daddlern mit ADHS (um ein Phänomen zu beschreiben) und zum Dritten an der Inklusion all derer.
    Zuerst Gruß an Ihre werte Gattin unbekannter Weise, die im Schuldienst mitwirkt. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie eine Pädagogik anbiete und anbieten könne, die sie für angemessen erachte. Auch hierzu hatte ich in meinem vorherigen Post inhaltlich das Problem angeschnitten.

    Ich habe es selbst erlebt, dass mancher Schüler weit über dem Leistungsniveau der Klasse war, wobei, ich wiederhole es, zumindest damals die Lehrkörper behördliche Richtlinien einzuhalten hatten, und bei solchen hochbegabten Schülern völlig überfordert waren.

    Auf Deutsch: Diese Lehrkörper hätten den hochbegabten Schüler zerstört!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Schulen mit zu vielen Ausländern sollen Milliarden Euro vom Steuerzahler bekommen !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Weder zum Wohle der deutschen Wirtschaft , aber zum Schaden des Steuerzahlers. Die absolute Mehrheit der Flüchtlinge lebt vom Sozialstaat und nicht von der Arbeit !!

    Warum sollte ein Afrikaner oder Osteuropäer mit 6 bis 7 Kindern arbeiten gehen, wenn er in Köln als Bürgergeldempfänger fast 6000 Euro monatlich geschenkt bekommt ?
    2 Bekannte haben die Reißleine gezogen und sind seit dem 01.01.2024 auf Bürgergeld. Sie machen den Irrsinn nicht mehr mit und stehen morgens auch nicht mehr auf, damit das ganze importierte Gesocks bis Mittags ausschlafen kann. Bin auch schon am überlegen

  3. #13
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Schulen mit zu vielen Ausländern sollen Milliarden Euro vom Steuerzahler bekommen !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Weder zum Wohle der deutschen Wirtschaft , aber zum Schaden des Steuerzahlers. Die absolute Mehrheit der Flüchtlinge lebt vom Sozialstaat und nicht von der Arbeit !!

    Warum sollte ein Afrikaner oder Osteuropäer mit 6 bis 7 Kindern arbeiten gehen, wenn er in Köln als Bürgergeldempfänger fast 6000 Euro monatlich geschenkt bekommt ?
    Ja, dieses Lebensmodell macht in der BRD absolut Sinn.
    Mit Nichts hierher kommen, mit der Alten 10-20 Kinder machen und vom Kindergeld leben.
    Diese Familien versorgt der Staat, Komplettversorgung. Wer nichts hat, dem wird gegeben.

    Keinen Sinn macht es hingegen, hier zu arbeiten. Oder zu sparen, denn das Ersparte nimmt dir der Staat.
    Wer etwas hat, dem wird es weggenommen.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU verspricht Entwicklungsländern 15 Milliarden Euro Klimahilfen
    Von Candymaker im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.01.2024, 17:23
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.02.2018, 01:35
  3. HRE kostet Steuerzahler fast zehn Milliarden Euro
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 21:39
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 21:44
  5. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 17:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben