+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Habeck warnt vor einem faschistischen Deutschland

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Habeck warnt vor einem faschistischen Deutschland

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Wie immer man Faschismus definiert, eine Minimaldefinition ist das es eine Diktatur ist die freie Wahlen, freie Presse und Grundrechte abschafft und ihre Gegner verfolgt.

    Wieviele in der AfD fordern dies offen oder sind heimlich dafür?
    Man sollte die "Faschismuskeule" sehr behutsam anwenden, sonst gibt es den Boumerangeffekt !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  2. #22
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Habeck warnt vor einem faschistischen Deutschland

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man sollte die "Faschismuskeule" sehr behutsam anwenden, sonst gibt es den Boumerangeffekt !
    .. der wird aber bald kommen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Habeck warnt vor einem faschistischen Deutschland

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der wird aber bald kommen ..
    Im Osten ist man schon ziemlich nah dran, denn es herrscht Ratlosigkeit im Umgang mit der AfD ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Habeck warnt vor einem faschistischen Deutschland

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Was geht es denn einen Habeck an, wenn Deutschland sich auf den Weg in einen neuen Faschismus begeben würde ?

    Ein Mensch , der aufs Vaterland kotzt und mit Deutschland eh nichts anfangen kann ,- der hat doch nichts zu befürchten. Wir haben Reisefreiheit , - er kann doch jederzeit verschwinden- und seine künftige Abwesenheit würde Deutschland nur gut tun....
    Hoffentlich haben wir die noch lange. Ich hatte mal so durch Buschfunk gehört, dass es Länder gibt (ich könnte auch schreiben welche z. B., möchte ich aber nicht, weil ich es auch nicht belegen könnte) welche bei einreisenden Deutschen 1. schon vorsichtiger geworden sind 2. genauer prüfen wer da einreist.
    Man kann ja seinen Nachnamen ändern lassen, ich glaube sogar einfacher als den Vornamen. Betrifft jetzt nicht den von dir erwähnten, sondern andere und eben die Reisefreiheit.
    Er wird immer reisen können. Hat er nicht auch sehr nahe Beziehungen nach Dänemark? Kinder wohnen dort, oder und gehen dort in die Schule, Uni oder sowas?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Märchenbücher kann der Honk auch im Ausland schreiben
    Er war ja nur Co-Autor. Was bedeutet das? Vielleicht, dass er Korrektur gelesen hat?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das Hauptmerkmal des Faschismus ist das Führerprinzip, aber selbst diese Definition ist umstritten. Man hat die italienische Eigenbezeichnung einfach auf alles, was angeblich antidemokratisch ist ausgeweitet. Aber wie wird denn begründet, dass die AfD eine Führerdiktatur errichten will? Ich meine gar nicht. Es ist einfach nur massivste Hass und Hetze weil man in Panik ist.
    Ich höre in letzter Zeit oft von irgendwelchen Verantwortlichen, dass Deutschland eine Führungsrolle übernehmen muss, soll ..... da bin ich weitaus mehr als nur verwundert über diese Wortwahl bei unserer Geschichte.

    Hass und Hetze ... da würde ich sehr gern einmal in Erfahrung bringen wie diese Begriffe hinsichtlich juristischer Möglichkeiten von den Verwendern der Begriffe in Bezug auf unbeliebte politische Gegner definiert werden. Ob der Duden da reicht? Oder wo kann man so etwas nachlesen?

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selbst Sahra Wagenknecht hält das Verbot gegen die AfD für übertrieben.
    Ich hab die bei Lanz gesehen. Respekt kann ich nur sagen. Man wollte sie grillen! Und sie sowas von nicht aus der Ruhe zu kriegen und so klug. Chapeau sag ich da nur. Wundert mich nicht, wenn viele Wähler nach Möglichkeit umswitchen, egal was die vorher gewählt hätten. Ich werde mir ihre verfügbaren Programme mal zu Gemüte führen bei einem Bierchen.

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Im Osten ist man schon ziemlich nah dran, denn es herrscht Ratlosigkeit im Umgang mit der AfD ...
    Weiß jetzt nicht was du meinst. Ich höre unter Ossis ganz oft ganz selbstverständlich und laut, dass für sie nichts anderes als die AfD in Frage kommt, wieso auch immer. Je mehr die anderen zappeln und böse sind, um so stärker wird das. Nur sowas wie die Verfügbarkeit neuer Parteien wie Wagenknecht und was da noch so zu kommen scheint, ich glaube das könnte noch was ändern, aber den Altparteien räume ich da so gefühlt überhaupt keine Schnitte mehr ein.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Habeck warnt vor einem faschistischen Deutschland

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Hoffentlich haben wir die noch lange. Ich hatte mal so durch Buschfunk gehört, dass es Länder gibt (ich könnte auch schreiben welche z. B., möchte ich aber nicht, weil ich es auch nicht belegen könnte) welche bei einreisenden Deutschen 1. schon vorsichtiger geworden sind 2. genauer prüfen wer da einreist.
    Man kann ja seinen Nachnamen ändern lassen, ich glaube sogar einfacher als den Vornamen. Betrifft jetzt nicht den von dir erwähnten, sondern andere und eben die Reisefreiheit.
    Er wird immer reisen können. Hat er nicht auch sehr nahe Beziehungen nach Dänemark? Kinder wohnen dort, oder und gehen dort in die Schule, Uni oder sowas?



    Er war ja nur Co-Autor. Was bedeutet das? Vielleicht, dass er Korrektur gelesen hat?



    Ich höre in letzter Zeit oft von irgendwelchen Verantwortlichen, dass Deutschland eine Führungsrolle übernehmen muss, soll ..... da bin ich weitaus mehr als nur verwundert über diese Wortwahl bei unserer Geschichte.

    Hass und Hetze ... da würde ich sehr gern einmal in Erfahrung bringen wie diese Begriffe hinsichtlich juristischer Möglichkeiten von den Verwendern der Begriffe in Bezug auf unbeliebte politische Gegner definiert werden. Ob der Duden da reicht? Oder wo kann man so etwas nachlesen?



    Ich hab die bei Lanz gesehen. Respekt kann ich nur sagen. Man wollte sie grillen! Und sie sowas von nicht aus der Ruhe zu kriegen und so klug. Chapeau sag ich da nur. Wundert mich nicht, wenn viele Wähler nach Möglichkeit umswitchen, egal was die vorher gewählt hätten. Ich werde mir ihre verfügbaren Programme mal zu Gemüte führen bei einem Bierchen.



    Weiß jetzt nicht was du meinst. Ich höre unter Ossis ganz oft ganz selbstverständlich und laut, dass für sie nichts anderes als die AfD in Frage kommt, wieso auch immer. Je mehr die anderen zappeln und böse sind, um so stärker wird das. Nur sowas wie die Verfügbarkeit neuer Parteien wie Wagenknecht und was da noch so zu kommen scheint, ich glaube das könnte noch was ändern, aber den Altparteien räume ich da so gefühlt überhaupt keine Schnitte mehr ein.
    Sicherlich schlägt sich Sahra Wagenknecht souverän, allen Unkenrufen zum Trotz. Und was die AfD im Osten betrifft, diese zu wählen ist auch ein Zeichen der Verzweiflung an den etablierten Parteien.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: Habeck warnt vor einem faschistischen Deutschland

    Zugleich argumentierte Habeck: "Sollte si-
    cher nachgewiesen sein, dass eine Par-
    tei das Land in einen faschistischen
    Staat verwandeln will, gehört sie ver-
    boten, egal, wie stark sie ist." ...
    Habecks Stimme sollte unbedingt gehört werden, und zwar primär mal in erster und hauptsächlichster Linie gegen die Grünen selbst!!!

    DENN: Es steht doch tatsächlich absolut fest, dass die Grünen so einen faschistischen Staat schon längst geschaffen haben, nämlich auf der Basis einer fundamentalen Geiselnahme des gesellschaftlichen Friedens bzw. auf der Basis ausgedehnter linksextremer Gewalt und linkem Terror gegen alles gegen alles woraus Demokratie so besteht und wovon sie abhängig ist.

    Nämlich einen Ökofaschistischen Staat, in dem heute eine jede noch so xbeliebige ökofaschistische Übertreibung (z.B. beim Definieren neuer Grenzwerte gegen dies u. jenes) immer wieder zur kompletten Ausschaltung der Demokratie (und Einschaltung einer 100%igen ÖkoDiktatur) führt. Weil es ansonsten natürlich wieder diese ausgedehnte linksextreme Gewalt auf der Straße etc. gäbe, denn das ist ja die einzige wirkliche Beinhaltung und Basis dieser absolut totalitaristischen ÖkofaschoFiguren.

    Auf der Grundlage dieser Tatsache plus Habecks Erkenntnis, "dass eine Partei, die das Land in einen faschistischen Staat verwandeln will bzw. das schon getan hat, verboten gehört", beantrage ich hiermit also ein sofortiges Verbot dieser erwiesenermaßen absolut ökofaschistischen u. demokratiefeindlichen Partei "Bündnis 90/Die Grünen"!!!!!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Habeck warnt vor einem faschistischen Deutschland

    Zur strafrechtlichen Einordnung von „Vollidiot“

    Hadmut
    31.1.2024 12:02


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 11.11.2023, 18:39
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 05.05.2022, 05:58
  3. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 12.03.2020, 17:23
  4. Skandalös: U.S. Militär warnt vor einem Deutsch-Türken!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 13:17
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 19:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben