+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 155

Thema: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

  1. #21
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.402

    Standard AW: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Es gibt Staaten, die sich durchaus dazu bereit erklären könnten, auf ihren Territorien so eine Art "Wartezimmer für EU-Migrationswillige aus aller Welt" bzw. "Abladestation für aus der EU Abgeschobene" einzurichten. Das würde so manche Probleme lösen, auch das Problem mit den Ländern, die ihre Leute nicht zurücknehmen.
    Was Ruanda für UK ist bzw. sein soll, könnte z.B. Marokko für die EU werden. Als Gegenleistung könnte Marokko eine engere wirtschaftlichere Zusammenarbeit mit der EU winken.
    Marokko hat ja auch als Gegenleistung dafür, dass die Westliche Wertegemeinschaft Westsahara als marokkanisches Staatsgebiet anerkannt hat, seinerseits Israel höchstoffiziell anerkannt. War ja auch ein Deal über andere Köpfe hinweg durch die Hüter der Internationalen Menschenrechte. Also sollen sie in dem Falle nicht wieder den empathischen Weihnachtsmann machen.
    Gerade auch in der eher dünn besiedelten Westsahara böte sich ein solches "Wartezimmer" bzw so eine "Abladestation" geradezu an. Nötige Infrastruktur für solche Refugee- and Migration-Cities kann innerhalb von Monaten bzw. nur sehr wenigen Jahren aufgebaut werden. Man muss nur die Notwendigkeit erkennen und es wollen. Der Rest ist ein Selbstläufer.

    Ich liege auf dem Boden vor lachen.
    Westliche Wertegemeinschaft,diese Wortschöpfung killt alles.
    Der Puff-Marokko mit dem Zuhälter -Erez verscherbelt die Saharouis wie Erez den Nahen Osten.

    Menachim Cohen zeichnet schon Landkarten von einem geteilten Algerien.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Albanien ist auch ein ganz gutes Beispiel dafür. Auch dort warten liberale Afghanen (ehemalige Künstler, Medienmacher, usw.) in Touristenhotels auf ein US-Einreisevisum. Falls nicht, bleibt Europa, in aller Regel Deutschland. Bericht dazu habe ich hier schon zweimal verlinkt.
    Albanien dient den USA also als Wartezimmer für Liberale Afghanen mit einem American Dream.
    Italien ist ein blutjunges Einwanderungsland und hat natürlich als Greenhorn Startschwierigkeiten und muss den Ball flachhalten. DIe USA haben ganz zu Beginn ja auch nicht die Creme de la Creme importiert und mussten auch ganz unten anfangen. Jetzt importieren sie Handelsklasse A+, wir können froh sein, wenn wir als junges Einwanderungsland Handelsklasse C importieren. Großteils ist es ja immer noch E bis F. Aber wir arbeiten dran!
    Es sollte inzwischen bekannt sein:
    Für Deutschland zählt nur die Quantität (d.h. wir können alles und jeden gebrauchen. Für uns ist jeder Neuankömmling eine "Fachkraft").
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn mal persoenlich kennengelernt und mit ihm ein Gespraech gefuehrt.

    Ort und Zeit bleiben aber streng geheim.

    Herrn Sellner habe ich als sehr angenehmen und netten Gespraechspartner empfunden und wuerde ihn nicht als gefaehrlich einstufen.

    Der macht sich halt nur Sorgen, dass wir durch die illegale Massenmigration untergehen und dadurch am Ende das Land verlieren.

    Als Judenhasser und Antisemiten habe ich ihn damals beim Gespraech nicht eingestuft.
    2018, im August hatte er ein Treffen der Identitären in DD abgehalten.
    Ich hatte mich auch mit ihm, und einigen seiner Freunde unterhalten.
    Da hatten sie gerade Sellners ganzen Konten und Kontakte gesperrt.

    Er machte auf mich einen symphatischen Eindruck.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich gönne ihm seinen Erfolg.
    Wolle.

    PS:
    Sorry, bild wieder zu groß.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  4. #24
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Geht nicht! Daher blödes Gequatsche.
    Wenn man es einfach macht, geht alles.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #25
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Remigration - jetzt! Millionenfach! Yeah!
    Das ist der Streisand-Effekt.
    Gedankenverbote führen zu tausendfacher Wiederholung.
    So macht man eine Idee überhaupt erst populär.

  6. #26
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    2018, im August hatte er ein Treffen der Identitären in DD abgehalten.
    Ich hatte mich auch mit ihm, und einigen seiner Freunde unterhalten.
    Da hatten sie gerade Sellners ganzen Konten und Kontakte gesperrt.

    Er machte auf mich einen symphatischen Eindruck.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich gönne ihm seinen Erfolg.
    Wolle.

    PS:
    Sorry, bild wieder zu groß.
    Ich mag Sellner. Und ich mag die Identitäre Bewegung.

    Mehr oder weniger ist auch diese gar europäische Bewegung medial verbrannt worden. Denkt man europäisch, kommt man an ihren Ideen nicht vorbei. Nationalsozialistisch ist da nichts.

    Ihre Zeit kommt noch, würde ein Optimist jetzt schreiben.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #27
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn mal persoenlich kennengelernt und mit ihm ein Gespraech gefuehrt.

    Ort und Zeit bleiben aber streng geheim.

    Herrn Sellner habe ich als sehr angenehmen und netten Gespraechspartner empfunden und wuerde ihn nicht als gefaehrlich einstufen.

    Der macht sich halt nur Sorgen, dass wir durch die illegale Massenmigration untergehen und dadurch am Ende das Land verlieren.

    Als Judenhasser und Antisemiten habe ich ihn damals beim Gespraech nicht eingestuft.
    Du meinst Verhör?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.985

    Standard AW: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich mag Sellner. Und ich mag die Identitäre Bewegung.

    Ihre Zeit kommt noch, würde ein Optimist jetzt schreiben.
    Diese Zukunft sieht Sellner nicht so rosig.
    Er warnt schon jahrelang vor der ethnischen Wahl.

    Schon am 20.12.2018 schrieb er über Die ethnische Wahl - [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Vor rund drei Jahren beschäftige ich mich zum ersten mal mit dem Thema der ethnischen Wahl."
    https://sezession.de/60002/die-ethnische-wahl

    Kein
    Reiner Zufall,
    denn schon vor 15 Jahren konnte man lesen:


    Linke unterstützen bereits den Vorstoß
    Wowereit will Wahlrecht für alle Ausländer
    Berliner Kurier, 01.04.2009
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Berlin - Dieser Vorschlag wird in unserer Stadt noch für viel Wirbel sorgen.
    Der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) fordert ein kommunales Wahlrecht auch für Migranten.
    So sieht Umvolkung aus!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn man es einfach macht, geht alles.
    Wieder blödes Gequatsche.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.610

    Standard AW: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

    "Remigration" - ein Wort wird populär. Ja, es geht auch in die andere Richtung. RAUS aus Deutschland und zwar millionenfach!!!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. „Postfaktisch“ ist das Wort des Jahres 2016!
    Von Maggie im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 12:27
  2. Ausschaffung ist das Schweizer Wort des Jahres
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 23:01
  3. das Südtiroler Wort des Jahres
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 00:28
  4. Fremdschämen das Wort des Jahres
    Von carpe diem im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 13:17
  5. Jugend-Wort des Jahres !!!
    Von JensVandeBeek im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 16:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 120

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben