+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

  1. #21
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.322

    Standard AW: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Falsche Überschrift. Hier die korrekte:
    Über 160 Neger am Heiligabend in Nigeria getötet
    Nescher sagt/schreibt man doch nicht mehr. Nach den Bestimmungen unseres 4. Reichs ist das Wort Tabu
    Das schipfwort mit doppel G und i ist wohl auch noch tabu.
    Ich hätte schreiben sollen 160 niggerianer getötet.!

    "Christen in Nigeria getötet" ergibt Informative Ergebnisse
    Es werden tausende Christen jährlich in Nickeria ermordet
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Jahr 2020 wurden 3.163 nigerianische Christen wegen ihres Glaubens getötet, im Jahr 2021 waren es laut "Open Doors" 4.303. Ausgeführt wird die Gewalt meist von islamistischen Organisationen wie[Links nur für registrierte Nutzer]

    Beides sind terroristische Netzwerke

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner suchen Weltweit nur "Nützliche Idioten" als Partner für ihre Morde und als gekauften Partner
    Ja, aber das hört jetzt auf, weil die ganze Welt die Schnauze voll hat vom US deep state ... Ich habe hier einen Text von mir, den ich heute Morgen geschrieben habe. Ich würde mich freuen, wenn du dazu was ergänzen könntest oder wer auch immer. Quellen oder weitere Hinweise.



    Bitte lesen Sie meine Artikel zum Thema INOBHUTNAHMEN ( Schutzhaft ) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. .

    Täglich werden Hunderte, HUNDERTE !!!! Babys, Kinder und Jugendliche von sogenannten „Jugendämtern“ aus ihren Familien gerissen und fremd untergebracht angeblich, weil die Eltern für die Kinder eine "Gefahr" darstellen würden oder die Eltern nicht in der Lage sein, eine oftmals imaginäre „Gefahr“ abzuwenden. Ich selber habe etliche Fälle erlebt, wo SCHWANGERE FRAUEN, darunter eine 17 Jahre alte junge Frau von der Polizei regelrecht verhaftet worden sind, um dann nach der Geburt das Baby zu „retten“. . Das war der Fall "Sofie Lacour" / Jugendamt Detmold / Holzminden / Deutschland. Alleine dieser Wahnsinn ins leben gebracht hat eine einzige Politikerin. Sie heißt Dr.Angela Merkel. Wie? Ganz einfach mit dem sogenannten Beweis_LAST_Umkehr. Das heißt: Eltern wird z.B vorgeworfen, dass der Vater eventuell "Pervers" / "Gewalttätig" ist oder die Mutter könnte "Verrückt" sein oder ein Alkoholproblem haben.

    . Die Eltern müssen dann das Gegenteil BEWEISEN. Die Unschuldsvermutung, Sie greift an dieser Stelle nicht. Diese Regelungen haben spitzfindige Juristen aus den Reihen der großen kirchlichen Konzerne gestaltet und in das "Kindschaftreformgesetz" gegossen. Die Eltern im gesamten Deutschsprachigem Raum sind quasi Freiwild für die Jugendämter, Sie sind völlig rechtlos. Die Jugendämter brauchen auch keine gerichtliche Entscheidung abzuwarten, Sie können auf bloßem verdacht oder Vermutung hin jedes Baby, jedes Kind und jeden Jugendlichen mithilfe der Polizei in Schutzhaft nehmen.

    . Sie nennen es verniedlichend: IN_obhutnahme. In Wirklichkeit ist es aber eine ganz reguläre Verhaftung, eine Schutzhaftmaßnahme. Es sind Hunderttausende Babys, Kinder und Jugendliche die in Europa von den Jugendämtern in Schutzhaft genommen werden. Den Anfang hat Deutschland gemacht... diesem Model folgen nun auch andere Länder wie Schweden oder Norwegen, Österreich und die Schweiz. . Interessant ist, dass besonders dort viele Kinder „gerettet“ werden, wo US amerikanische BASEN stehen. Natürlich, hat nichts mit nichts zu tun, klar. . Das ganz große Problem ist nicht nur, dass diese Kinder dann teilweise für immer verschwinden, sondern auch, dass die betroffenen Familien für immer und über Generationen finanziell völlig ruiniert sind bei Unterbringungskosten bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat. Oder Tagessätze von 1.800 Euro PRO TAG! - - -

    Der Staat dient hier quasi als Kreditgeber für die betroffenen Familien. Denn der Staat streckt den Pflegeeltern oder den Heimen das Geld vor, holt sich aber von den betroffenen Familien das Geld über das Heranziehungsgesetz zurück. Und das können schon mal Beträge sein, die in die Millionen gehen. Wenn da eine Immobilie ist oder ein Vermögen, so ist das dann natürlich weck.

    —- — natürlich ist es da ratsam, den Finger da zu diesem Thema in Richtung Russland zu richten, klar. Ich wüsste nicht, dass Russland solche Gesetze hätte, dass Eltern völlig entrechten würde oder dass in Russland in Massen Babys, Kinder und Jugendliche von ihren Eltern weck „gerettet“ würden. . aliria122023
    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #23
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, aber das hört jetzt auf, weil die ganze Welt die Schnauze voll hat vom US deep state ... Ich habe hier einen Text von mir, den ich heute Morgen geschrieben habe. Ich würde mich freuen, wenn du dazu was ergänzen könntest oder wer auch immer. Quellen oder weitere Hinweise.
    Jeder Hirnlose Trottel, oder Selfie Dumm Frau, ohne Beruf und Verstand machen Anzeigen, wie es Ihnen passt. Wenn dann in den Ämtern auch noch frustrierte Frauen sitzen, kann das ganz böse für die Familien enden. Dazu gehört der Kinder Handel und für Profit Kinder irgendwelchen dubiosen Leuten geben, die sogar manchmal einschlägig vorbestraft sind
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jeder Hirnlose Trottel, oder Selfie Dumm Frau, ohne Beruf und Verstand machen Anzeigen, wie es Ihnen passt. Wenn dann in den Ämtern auch noch frustrierte Frauen sitzen, kann das ganz böse für die Familien enden. Dazu gehört der Kinder Handel und für Profit Kinder irgendwelchen dubiosen Leuten geben, die sogar manchmal einschlägig vorbestraft sind
    Es gibt ein hartnäckiges Gerücht, dass besagt, dass da wo US BASEN sind, extrem viele Babys, Kinder und Jugendliche „gerettet“ werden würden... wenn du eventuell mal nachschauen könntest. Bisher ist es nur ein Gerücht.

    Natürlich ist es im Grunde genommen staatlich legales Wirtschaften mit Kindern ... fast immer sind die Vorwürfe völlig an den Haaren herbeigezogen... ein Gutachter legt dann seine Hand darüber und so wird aus Gerüchten Wahrheit. Und das Kind ist für immer weck.
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #25
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es gibt ein hartnäckiges Gerücht, dass besagt, dass da wo US BASEN sind, extrem viele Babys, Kinder und Jugendliche „gerettet“ werden würden... wenn du eventuell mal nachschauen könntest. Bisher ist es nur ein Gerücht.

    Natürlich ist es im Grunde genommen staatlich legales Wirtschaften mit Kindern ... fast immer sind die Vorwürfe völlig an den Haaren herbeigezogen... ein Gutachter legt dann seine Hand darüber und so wird aus Gerüchten Wahrheit. Und das Kind ist für immer weck.
    ich weiß nur das in US Basen wie Bondstell im Kosovo, man einen Heroin Küchen Lehrgang (der eliminierte US Botschafter Josef Limprecht in Albanien, machte das zuvor in Pakistan schon. Eliminiert Mitte Mai 2002 im Terroristen Camp von Peskopje, organisiert von Lazim Destani, dem Ecolog Gründer, Partner von John McCain, Steinmeier, mit Ecolog-Dubai auch Partner von Markus Söder)



    Lalzim Destani und seine Flugzeug Flotte, Natürlich vorgestraft auch in Bayern usw..

    Es gibt Ecolog-Düsseldorf, Ecolog-USA, und eben Dubai
    bekommt und eine Terroristen Ausbildung (wie zuletzt für Syrien)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #26
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

    Wir sollten uns lieber nicht wieder in Angelegenheiten fremder Völker einmischen. Sonst kommt Frau Baerbock noch auf die Idee, die Verfolgten nach Deutschland ins Bürgergeldparadies einzuladen.Laß die sich doch den Kopf abhauen. Juckt mich nicht sonderlich. Wenn die sich nicht selber helfen können, so ist das nicht mein Problem. Die starken werden überleben.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #27
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.322

    Standard AW: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich weiß nur das in US Basen wie Bondstell im Kosovo, man einen Heroin Küchen Lehrgang
    was Heroin Küchenlehrgang?? Kann man dort lerne wie Wellnessprodukte hergestellt??
    (der eliminierte US Botschafter Josef Limprecht in Albanien, machte das zuvor in Pakistan schon. Eliminiert Mitte Mai 2002 im Terroristen Camp von Peskopje, organisiert von Lazim Destani, dem Ecolog Gründer, Partner von John McCain, Steinmeier, mit Ecolog-Dubai auch Partner von Markus Söder)



    Lalzim Destani und seine Flugzeug Flotte, Natürlich vorgestraft auch in Bayern usw..

    Es gibt Ecolog-Düsseldorf, Ecolog-USA, und eben Dubai
    bekommt und eine Terroristen Ausbildung (wie zuletzt für Syrien)
    An so eine Ausbildung bin ich auch interessiert wo Bewerben?? In dusseldorf auch?

  8. #28
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

    Christen sind das gewohnt...schon im Kolosseum damals...es gehört zum Christsein dazu. Oder jetzt wieder an Silvester.
    Daher bin ich ausgetreten
    Abgeschlachtet zu werden, war nicht mein Ding.

  9. #29
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    was Heroin Küchenlehrgang?? Kann man dort lerne wie Wellnessprodukte hergestellt??
    An so eine Ausbildung bin ich auch interessiert wo Bewerben?? In dusseldorf auch?
    so ist es
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #30
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.398

    Standard AW: Über 160 Christen am Heiligabend in Nigeria getötet

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hillary Clinton, Angela Merkel, Steinmeier Fan Gemeinde

    Alles finanziert Deutschland, auch die Hamas im Gaza und Nigeria sowieso bis zum Kosovo und Albanien


    USA zu Ostern: Wenn Christen abgeschlachtet werden - bitte wegsehen

    Muslime schlachten in Nigeria mehr als 10.000 Christen ab und zerstören 13.000 Kirchen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und



    Jahre lang weigerte sich die Obama-Administration Boko Haram – die sogar mehr Christen und „Abgefallene“ als ISIS abschlachtete – als Terrororganisation zu führen. Sie tat das schließlich im November 2013, nach mehreren Jahren Druck. Im Bild: Boko Haram-Führer Abubakar Shekau (Mitte)

    Die nigerianische Extremistengruppe Boko Haram hat mehr Menschen im Namen des Jihad getötet als der Islamische Staat (ISIS), heißt es in einem neuen Bericht
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Als wenn die schwarze Räuberbande dort unten einer ernst nehmen würde.(Halebis heissen sie noch heute,Sklaven)

    Die richtigen Hardcoreboys haben ihr Handwerk in den Bergen von Afghanistan gelernt .Le Afghan.Fore Members only ,die auf dem Bild wären nicht genommen worden.
    Von dort sind sie dann weiter um in ihren Herkunftsländern Unruhe zu stiften.
    Mag sein ,das es im Balkan anders war und ist.#
    Hassan Hattab -Gia.Kugel in den Kopp.
    Djamel Zitouni -Kugel in den Kopp-.
    Der Sohn von Ali Bel Hadj in den Bergen der Kabylei-Kugel in den Kopp.

    Die Gruppen haben sich anderen Namen ausgesucht und wurden von den Westlern gehypt.

    Nabil Sahraoui GSPC Kugel in den Kopp.

    Die haben ja nicht gegen irgendwelche Besatzer gekämpft ,diese Typen bringen ihr eigenes Volk um ,,weil sie sich der Umma zugehörig fühlen ,oder von irgendwelchen Haburi Geld in die Hand bekommen.

    Haburi war der Begriff der alten Ägypter für diejenigen die über das roter Meer liefen.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nigeria: Moslems ermorden Christen
    Von Gruboc im Forum Krisengebiete
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.11.2023, 17:53
  2. Christen in Nigeria geschächtet
    Von D-Moll im Forum Krisengebiete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 17:52
  3. Massaker in Nigeria Islamisten töten 19 Christen
    Von Siddhartha im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 23:20
  4. Terror in Nigeria gegen Christen
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 11:56
  5. 16 Christen in Nigeria getötet
    Von basti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben