+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe !!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Das sind Umvolkungszentren, und wer glaubt, dort kämen ethnische Ukrainer, der irrt.
    Über die Ukraine kommen Neger und Orientalen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das sind Umvolkungszentren, und wer glaubt, dort kämen ethnische Ukrainer, der irrt.
    Über die Ukraine kommen Neger und Orientalen.

    ---
    Den Anwohnern von neuen Asylantenheimen wird meist zur Beruhigung gesagt, dass ukrainische Frauen und Kinder kommen. Am Ende ziehen dann Männer aus Südland ein. Polen hat ja bekanntlich hunderttausende Visa an Kuffnucken ausgestellt, die dann in die BRD kommen.

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das sind Umvolkungszentren, und wer glaubt, dort kämen ethnische Ukrainer, der irrt.
    Über die Ukraine kommen Neger und Orientalen.

    ---
    Hand aufs Herz - Wir sind doch schon längst nicht mehr Herr der Lage. Wer etwas anderes behauptet, der lügt.
    Unsere ideolog. "Willkommenskultur" ist an Blödheit u. Naivität nicht mehr zu überbieten...

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Den Anwohnern von neuen Asylantenheimen wird meist zur Beruhigung gesagt, dass ukrainische Frauen und Kinder kommen. Am Ende ziehen dann Männer aus Südland ein. Polen hat ja bekanntlich hunderttausende Visa an Kuffnucken ausgestellt, die dann in die BRD kommen.
    So wie man auch unentwegt behauptet, die afrikan. Bootsflüchtlinge wären vorwieg. Mütter mit ihren Kindern, sowie gut ausgebildete Jungmänner...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Gar keine Flüchtlinge. Wir sind von sicheren Drittstaaten umgeben. Illegal dürfte hier gar keiner aufschlagen. Aber unsere lieben, uns wohlgesonnenen Nachbarländer winken alle Asylschmarotzer durch, die nach Buntland wollen, wegen der Kohle.

    Normal dürften hier nur Flüchtlinge rein, die wir nach dem europäischen Verteilschlüssel nehmen müssen. Aber es geht ja auch anders. Die ehem. Ostblockländer nehmen gar keine Neger und Musel und kommen durch damit.
    Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen, denn:

    Deutschland ist nach Ansicht des Präsidenten des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, „das letzte Land, dass es sich leisten kann, Flüchtlinge und Verfolgte abzulehnen“. Es habe so viel Unheil über die Welt gebracht und stehe bei so vielen Ländern tief in der Schuld, sagte er am Sonntag bei der Gedenkfeier zum 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Dachau am 29. April 1945.

  5. #15
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.544

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen, denn:

    Deutschland ist nach Ansicht des Präsidenten des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, „das letzte Land, dass es sich leisten kann, Flüchtlinge und Verfolgte abzulehnen“. Es habe so viel Unheil über die Welt gebracht und stehe bei so vielen Ländern tief in der Schuld, sagte er am Sonntag bei der Gedenkfeier zum 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Dachau am 29. April 1945.
    Damit erpresst man uns seit Jahrzehnten. Damit muss endlich Schluß sein.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Gar keine Flüchtlinge. Wir sind von sicheren Drittstaaten umgeben. Illegal dürfte hier gar keiner aufschlagen. Aber unsere lieben, uns wohlgesonnenen Nachbarländer winken alle Asylschmarotzer durch, die nach Buntland wollen, wegen der Kohle.
    ...und damit kann sich KEIN Flüchtling (warum auch immer dieser flüchten mag) in Deutschland auf einen Rechtsanspruch auf Asyl, Genfer Flüchtlingskonvention etc. berufen. Dies schließt allerdings NICHT aus, dass man als Bundesrepublik Deutschlang sagen kann - eiune Summe X an Flüchtlingen gewähren wir (auch zeitlich begrenzt) Schutz und Hilkfe vor staatlicher Verfolguzng im Heimatland oder Krieg oder sonstigen Katastrophen.

    Jetzt kann man allerdings keinem, wie auch immer "Flüchtling" vorwerfen, dass dieser sein "Glück" in Deutschland versucht - dazu sind die Anreize, welche Deutschland bietet einfach zu verlockend und zu groß und wenn man dann eine Regierungen, eine Verwaltung und eine Justiz hat, welche das Grundgesetz mit Füßen tritt und aus einer Freiwilligkeit einen Rechtsanspruch zementiert, dann muss man sich nicht wundern, dass Flüchtling von Deutschland angezogen werden wie ein Magnet ein Stück Eisen anzieht.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen, denn:

    Deutschland ist nach Ansicht des Präsidenten des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, „das letzte Land, dass es sich leisten kann, Flüchtlinge und Verfolgte abzulehnen“. Es habe so viel Unheil über die Welt gebracht und stehe bei so vielen Ländern tief in der Schuld, sagte er am Sonntag bei der Gedenkfeier zum 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Dachau am 29. April 1945.
    Setzen wir Voraus, dass dem so wäre - die Anzahl Derer, welche in Ihrem Heimatland von staatlichen Behörden aus diversern Gründen wie politisch, religiös, ethnisch, sexuell etc. verfolgt werden und denen infolge dieser Verfolgung Gefahr für Leib und Leben droht ist, gemessen an der Flüchtlingsgesamtzahl in Deutschland, wohl mehr als nur äußerst überschaubar. Da dürfte man am Ende von besten- / schlimmstenfalls (je nach Ansicht) wenigen zehntausend Menschen reden, welche unter dieses "Schutzrecht" fallen könnten.

    Auch ist die Frage des "Unheils" so eine Sache - es haben genügend Deutsche mit Ihrem Leben für Ihren Widerstand gegen das NS-Regime bezahlt (damit meine ich nicht die Mitmacher vom 20. Juni, sondern Menschen wie Georg Elser oder unzählige Ungenannte) und JEDER, welcher von "deutscher Verantwortung" redet spruckt voller Verachtung auf di e Gräber dieser Toten....denn auch diese Toten waren Deutsche.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Unglaublich diese offizielle Horrorzahlen, wie viele Milliarden uns die illegale Masseneinwanderung kostet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    5000 Euro (10.000 DM ) mit 4 Kindern kostenlos pro Monat ! z.B. für eine Familie aus Syrien, Afrika oder Heimatlos !!!
    Wenn du die Kosten hochrechnen willst, dann musst du im Grunde genommen alle direkten und indirekten Kosten auflisten:
    Die Kosten der Gesundheitsversorgung (Arztbesuche, Sanierung, Krankenhauskosten, Kosten der Niederkunft, Heilmittel/Arzneimittel, Hilfsmittel, Therapien etc.)
    Die Kosten für die Unterkunft
    Die Kosten für die Betreuung (auch Hausmeister etc.)
    Die Kosten für die Integration
    Die Kosten für die Erstausstattung
    Die Kosten für die Kinderbetreuung
    Die Kosten für die Qualifikation
    Die Kosten in Infrastruktur (Hausbau, Umbau, Strassen, Wasser, Abwasser, Polizeidienst, Justizdienst etc., also all das, was mit Personal zusätzlich bereitgestellt werden muss)
    Die Kosten für das Asylverfahren

    Damit liegst du über den 5.000 Euro für eine vierköpfige Familie, denn du kannst nicht nur das rechnen, was als Verbrauchssumme im Geldbeutel ankommt.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Kosten für unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge in Berlin :

    Für jeden unbegleiteten minderjährigen Flüchtling in der Obhut der Bezirke, fallen pro Monat 3567,81 Euro an !
    sind das die mit den vollbärten und die, die nicht geröntgt werden dürfen am handgelenk wegen körperverletzung???
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #20
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.544

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sind das die mit den vollbärten und die, die nicht geröntgt werden dürfen am handgelenk wegen körperverletzung???
    Ja genau die. Die angeblich 16 jährigen jungen Männer, mit mehr Falten im Gesicht, als meine Oma im Rock. Aber im Nahen Osten wehen scharfe, sandige Winde, die verursachen das.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.05.2023, 15:01
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 21:30
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 15:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben