+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 98

Thema: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.928

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Vor allem scheint niemandem aufzufallen, daß die AfD die gleichen Wahlkampfparolen benutzt, wie die CDU noch in den
    80er und 90er Jahren! Bevor die Christdemokröten nach links abgedriftet sind!
    Die CDU war auch damals schon eine verlogene Mogelpackung und hatte Leute wie Blüm, Geissler, Süssmuth und Weizsäcker.

  2. #72
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.158

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    hier gibt es mit Rechter Quelle, Warnungen vor der Gestalt. Man hatte sowas schon einmal in Griechenland und nun ist Griechenland im Arsch


    „Globalistische Agenda“: Warnung vor Mogelpackung Geert Wilders

    23. November 2023 Allgemein
    "Globalistische Agenda": Warnung vor Mogelpackung Geert Wilders
    Bild Geert Wilders: By <a href="//commons.wikimedia.org/wiki/User:Wouter_Engler" title="User:Wouter Engler">Wouter Engler</a> - <span class="int-own-work" lang="en">Own work</span>, CC BY-SA 4.0, Link; Bildkomposition: Info-DIREKT
    Der überraschende Wahlsieg von Geert Wilders bei den Parlamentswahlen in den Niederlanden wird von vielen Patrioten bejubelt. Es gibt jedoch auch im patriotischen Lager Stimmen, die Wilders sehr kritisch sehen.

    So warnt Ökonom Max Otte auf der [Links nur für registrierte Nutzer], dass es sich bei Wilders um eine ähnliche Mogelpackung handle wie bei Giorgia Meloni in Italien. Otte bezeichnet die beiden als „Wölfe im Schafspelz“, die zwar populistische Themen bedienen würden, dann aber die „globalistische Agenda“ umsetzen würden. Zum Nachteil der Holländer und Italiener.

    .........................................


    „Wilders scheint bereit, von seinem Knallhart-Kurs abzuweichen. Der Rechtspopulist deutete an, für den Regierungsjob z. B. bei den Themen Moscheen, Koran oder islamische Schulen Zugeständnisse machen zu wollen.“


    Systemeinbau durch Melonisierung rechter Parteien
    Kritische Patrioten befürchten, dass es auch bei der AfD zu einer „Melonisierung“ kommen könnte, wenn einmal Regierungsämter winken. Otte dazu:

    „Die Gefahr ist gegeben, aber noch ist das nicht entschieden. Bei den anderen beiden schon.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #73
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.158

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die CDU war auch damals schon eine verlogene Mogelpackung und hatte Leute wie Blüm, Geissler, Süssmuth und Weizsäcker.
    mit dem Treuhand Desaster Roland Berger, uebernahmen korrupte Leute die CDU und dann die CSU
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #74
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.948

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    .
    *** das Wahlergebnis ***
    .
    ... PVV > 23,5 % , PvdA > 15,5 % , WD > 15,1 % , NSC > 12,8 % ...
    .
    ... die Parteien WD + NSC haben die Blockade gegen Wilders aufgehoben und wollen zusammenarbeiten ..
    .
    .. die GRÜNE Partei PvdA dagegen will Holland weiter fluten mit Asylanten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #75
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.802

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die CDU war auch damals schon eine verlogene Mogelpackung und hatte Leute wie Blüm, Geissler, Süssmuth und Weizsäcker.
    Und heutzutage sind es die BRD Judäopatrioten in der AfD die am liebsten jeden Neger, Asiaten, Orientalen einbürgern würden, solange er nichts gegen Juden hat.

    Wilders und die argentinische Version Javier Milei haben eins gemeinsam.
    Sie stehen 120 Prozent hinter Israel und verschachern das jeweilige Land an die Hochfinanz.

    Schaffe die Probleme und biete vermeintliche Heilsbringer an.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.832

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Und heutzutage sind es die BRD Judäopatrioten in der AfD die am liebsten jeden Neger, Asiaten, Orientalen einbürgern würden, solange er nichts gegen Juden hat.

    Wilders und die argentinische Version Javier Milei haben eins gemeinsam.
    Sie stehen 120 Prozent hinter Israel und verschachern das jeweilige Land an die Hochfinanz.

    Schaffe die Probleme und biete vermeintliche Heilsbringer an.
    Wilders ist "gut", um etwas pseudonationale Stimmung zu machen. Daraus muss aber auf Dauer eine neue politische Ordnung entstehen. Ohne solche machtlosen Marionetten und Kasper, die dem Volk eh nur etwas vorgaukeln, während es weiter untergeht.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    „Wilders scheint bereit, von seinem Knallhart-Kurs abzuweichen. Der Rechtspopulist deutete an, für den Regierungsjob z. B. bei den Themen Moscheen, Koran oder islamische Schulen Zugeständnisse machen zu wollen.“
    Da schlägt sich die AFD durchaus besser für eine "demokratische Rechtspartei". Sie hat in einigen Punkten auch zur corona-Zeit echt Eier gezeigt. Natürlich ändert das nichts an der Tatsache, dass es nirgendwo eine "demokratische" Änderung geben wird. Wann welchem Land wird das Parlament zuerst aufgelöst werden, damit eine neue Ordnung kommen kann? Das ist die Frage - was meint ihr?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Und heutzutage sind es die BRD Judäopatrioten in der AfD die am liebsten jeden Neger, Asiaten, Orientalen einbürgern würden, solange er nichts gegen Juden hat.

    Wilders und die argentinische Version Javier Milei haben eins gemeinsam.
    Sie stehen 120 Prozent hinter Israel und verschachern das jeweilige Land an die Hochfinanz.

    Schaffe die Probleme und biete vermeintliche Heilsbringer an.
    Man sollte Wilders an seinen Taten messen.

    EU- und Euro-Austritt will er angeblich machen, Gulden wieder einführen.
    Ich glaube das aber nicht, er wird wie Meloni oder Le Pen agieren, angepasst ans System.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.832

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sollte Wilders an seinen Taten messen.

    EU- und Euro-Austritt will er angeblich machen, Gulden wieder einführen.
    Ich glaube das aber nicht, er wird wie Meloni oder Le Pen agieren, angepasst ans System.

    ---
    Ich erwarte von dem Typ genau nichts. Machtloses Geschwätz und keine Taten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #79
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.917

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wobei ich mittlerweile behaupte, dass die CDU die größten Blender der BRD sind.
    Rückblickend haben genau die am meisten verbockt.
    Das ist wohl wahr. Man sagt der FDP nach, sie wäre eine Bonzenpartei. Das mag richtig sein, aber die CDU steht
    denen in nichts nach.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wahlen in den Niederlanden - Wilders Partei ist die stärkste

    Wahl gewonnen, aber mit wem koalieren? VVN lässt Wilders abblitzen. Wilders als Ministerpräsident wird wohl nur klappen, wenn er/seine Partei das Profil erheblich schleifen ... bis die gesteckten Ziele unerreichbar sind.

    Bisherige Regierungspartei lehnt Koalition mit Wilders ab
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gert Wilders in den Niederlanden verurteilt
    Von Filofax im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 16:34
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 20:50
  3. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 11:18
  4. Wahlen in den Niederlanden !
    Von Hoamat im Forum Europa
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 22:20
  5. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

niederlande

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pvv

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wilders

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben