+ Auf Thema antworten
Seite 3262 von 3303 ErsteErste ... 2262 2762 3162 3212 3252 3258 3259 3260 3261 3262 3263 3264 3265 3266 3272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.611 bis 32.620 von 33029

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #32611
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.359

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ein wirklich peinlicher Kommentar, der nur darauf abzielte hier antimuslimische Ressentiments zu entfachen.
    Du bist wirklich die allergrösste Systemnutte hier. Wann bist du Lutscher konvertiert? Siche als Bundespolitiker erklärten, der Islam gehöre zu Deutschland.

  2. #32612
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.375

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Unter edel verstehe auch was anderes. Aber um mal im "edlen" Bild zu bleiben: Was ist eigentlich edler? Irgendwann eine eingeredete und bequeme Ausweglosigkeit zu erkennen und sich dem Eroberer zu fügen und sich entsprechend zu assimilieren (zu kleiden, reden, essen und zu denken wie er) oder wie ein sturer, illiberaler, prinzipientreuer Esel gegen Widerstand zu laufen, wohlwissend das nichts für immer ist?
    Liberale und grundsätzlich US-affine Motivational Speaker reden auf der Bühne doch auch immer von "Never give up!" und "Believe in your dreams".... ah klar, da gehts um Geld, nicht um Heimat...
    (...)
    Das ist doch Quatsch.
    Wir mussten uns nicht assimilieren.
    Amerikaner unterscheiden sich von Europäern nur in Nuancen.
    Wir haben uns auch vorher gleich gekleidet, selbst bei den Nazis hat die Jugend Swing-Musik gehört, bei uns zuhause gab es auch weiterhin Rotkohl, Kohlrouladen, Buletten und Kartoffeln, und bis auf ein paar zusätzliche Anglizismen reden wir auch heute immer noch deutsch.
    Der kulturelle Einfluss US-Amerikas betraf ja nicht nur das besetzte Deutschland, sondern die ganze Welt. Auch in Hanoi oder Moskau gibt es heute McDonald’s.
    Was ich den Amerikanern vorwerfe, ist die gefälschte Geschichtsschreibung der Sieger, dessen Auswirkungen wir immer noch spüren, wenn Deutsche zwar die Fehlentwicklungen in unserem Land erkennen, aber wegen der Geschichte und unserer „immerwährenden Schuld“ dann doch nicht die Partei wählen, die diesen Fehlentwicklungen ein Ende bereiten würde.
    Ein weiter Vorwurf betrifft die Siegerjustiz.
    Deutschland wurde als alleiniger Schuldiger am Krieg dargestellt. Angeklagt und bestraft wurden in Nürnberg nur die angeblichen Kriegsverbrechen der Deutschen.

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    (...)
    So unysympathisch mir sowohl Palis als auch Afghanen sind, eins muss man ihnen lassen: Sie sind keine liberalen Win-Win-Situation-Hunter und haben eine offenbar unerschütterliche Widerstandskraft und einen lebendigen, unsterblichen Traum von Unabhängigkeit.
    Afghanistan ist zwar vordergründig unabhängig von einer fremden Macht, aber die Afghanen sind natürlich tausend anderen Zwängen unterworfen. Zwängen, die wesentlich stärker in das eigene Leben eingreifen als die US-Sieger es jemals mit uns Deutschen gemacht haben.
    Aus Westdeutschland ist nach dem Krieg jedenfalls niemand geflohen.
    Der von Russland beherrschte Osten Europas musste mit Selbstschussanlagen bestückte Grenzzäune aufstellen, damit ihm die Bevölkerung nicht zu Millionen davonlief, und über 300.000 Afghanen ziehen es vor, dann doch lieber in Deutschland zu leben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #32613
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.711

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich die allergrösste Systemnutte hier. Wann bist du Lutscher konvertiert? Siche als Bundespolitiker erklärten, der Islam gehöre zu Deutschland.
    17.03.2010, nachdem ich aber zwei Jahre bereits trainiert habe, Du kleine Systemanalraupe.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #32614
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.711

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ja, das ist unangenehm, mit der Wahrheit konfrontiert zu werden.
    Aber da musst du durch, Bückbeter.
    Du glaubst wie ein kleines Kind an einen allmächtigen Allah und unterwirfst dich sinnlosen Gebets- Essens- und Kleidungsvorschriften.
    Sowas machen nur einfältige Leute, die ihr Leben nicht selbstbestimmt geregelt bekommen.
    Du musst es ja wissen. An was glaubst Du Einfaltspinsel? Die heiligen USA? Oder ändert sich deine Meinung mit jedem Mal wenn der Wind sich dreht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #32615
    Mitglied Benutzerbild von Blasphemist
    Registriert seit
    31.03.2024
    Beiträge
    128

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Alleine dass sie noch da sind! Und nicht aufgeben. Während die verschwulten Deutschen sich sogar der GEZ ergeben.
    Die Frage war, welchen Feldzug Sie gewonnen haben. Geschichtlich betrachtet war das gar keiner, nicht mal mit der Hilfe sämtlicher
    arabischer Nachbarstaaten.
    ​Kein Glaube ist verlässlich.

  6. #32616
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.375

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du musst es ja wissen. An was glaubst Du Einfaltspinsel? Die heiligen USA? Oder ändert sich deine Meinung mit jedem Mal wenn der Wind sich dreht.
    Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich zwar katholisch erzogen wurde, und mich daher auch nicht als Atheisten bezeichnen würde, der Glaube aber nicht wie bei dir mein Leben bestimmt.
    Ich verschwende keinen einzigen Gedanken daran.
    Du richtest dagegen sogar deinen Tagesablauf nach deinem Glauben aus, du begehst rituelle Gebetshandlungen, du isst nur das, was euch ein Mensch vor 1500 Jahren vorgeschrieben hat.
    Deine Identität ist nicht das Deutschsein, sondern du fühlst dich als Teil der Umma pudelwohl.
    Und das alles nicht, weil du so erzogen wurdest, das würde ich ja noch verstehen, sondern du bist aus freien Stücken als Erwachsener zu dieser Religion, die euer Leben bis ins kleinste Detail bestimmt, konvertiert.
    Menschen wie du brauchen jemanden, der ihnen sagt, wo es lang geht, und den hast du mit Mohammed und der von ihm gestifteten Religion offensichtlich gefunden.
    Wenn du nicht so einen miesen Charakter hättest, könntest du einem eigentlich leidtun.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #32617
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .


    Wo seid ihr schon wieder unterwegs, vom Weg abgekommen?

    Mehr Zeichen gehen in einem Text nicht hinein, es sind /waren fast 10.000. Alles richtig? Keine Gegenmeinung oder Ergänzung?






    Weitere Fragen: Werden Jodel Soldaten nach Rafah hineingehen? Ich glaube ja.

    Wird es Massenvertreibungen, so ab 100.000 geben? Ich glaube probieren werden sie es weil es logisch ist.

    Diffe bevor Du über andere Religionen herziehst, mir würde vieles über die Kinderfreunde Religion einfallen. Um einen schwarzen Stein rumlaufen?
    Ob das so viel besser ist? Das Problem wenn Menschen zu sehr "im Club" sind. Egal ob Religion, "Religion, oder Ideologie. Das kritische Denken
    setzt partiell aus.


    Die Hamster Idioten haben sich voll verzockt, es sei denn Verluste zählen nicht, im Gegenteil, es ist wieder mehr Platz im Gaza Streifen, es gibt
    mehr Frauen zum heiraten. 2, 3 & Viertfrau, weil es viele Witwen gibt und man kann neu & schöner planen & bauen.
    Ist es Spaß (Jodel umbringen usw.) mit Zweck verbinden? Abrisskosten und Ärger mit Hausbesitzern und Mietern erspart und es die Judenarmee
    erledigen lassen?


    Als Führung hat man die Verantwortung, schon 3 x in einem islamistischen Gebiet. Entweder haben die zu wenig Jodel umgebracht oder es sind
    zu viele eigene Leute umgekommen. So, oder so, der Preis ist zu hoch. Die Jodel haben den G. S. im Griff
    .
    Wenn ich im Norden ein Häuschen hätte das ich in 20 Jahren bauen konnte, 2 von 5 Kindern tot, hocke mit 3 Kindern und der Frau
    irgendwo bei Rafah im Zelt und hoffe auch die nächsten Tage zu essen bekommen. Aber "wir" haben nur ca. 1500 Jodel (incl. Soldaten) getötet.
    Der Preis wäre mir zu hoch. Weil "wir":
    rd. 32.000 Tote haben
    ca. 90.000 Verletzte
    Sehr viel zerstört ist ( es sollen über 20 MRD $ sein)
    Viele in Lagern noch enger aufeinander hocken.
    Die Versorgungslage schlecht ist.
    Kein Ende abzusehen ist.
    Vllt. "besetzen" (behalten) die Jodel auch "nur" 25-33% vom Gaza Streifen. Ähnlich wie bei den Golan Höhen.
    Gehört Syrien, aber die Jodel sitzen über 50 Jahre drauf.

    Fällt mir gerade ein: Die Hamster & Bewohner könnten theoretisch noch vom Iran gerettet werden. Wenn Israel zu sehr "aufdreht", die Mullahs
    sauer werden und eine großen Angriff starten. Dann müsste sich, auch theoretisch, die Jodel mit den Hamstern irgendwie einigen.

    Zu viele wenns und abers und das wissen die Jodel auch. Die werden dem Iran ggü. in ruhigeres Fahrwasser steuern.
    Ich sehe nur Zahlen und Rechnungen in deinem Beitrag. Wenn du im Leben da draußen ungerecht behandelt, gemobbt, verletzt, entwürdigt, usw... wirst, holst du als Smarty dann auch erst mal dein Smartphone raus, um auszurechnen, ob es sich jetzt überhaupt für dich "lohnt", sich zu wehren? Das wäre ja wirklich supersmart von dir.
    Aber was nützt dir all deine Smartness, wenn deine Wangen lebenslang von Handabdrücken auf deinem Backpfeifengesicht gekennzeichnet sind? Findest du solch ein Leben lebenswert, solange nur deine smarten Rechnungen aufgehen und du an deine ROI kommst? Das Leben besteht doch noch aus was anderem als nur aus Aufwand und Ertrag.

  8. #32618
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.711

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich zwar katholisch erzogen wurde, und mich daher auch nicht als Atheisten bezeichnen würde, der Glaube aber nicht wie bei dir mein Leben bestimmt.
    Ich verschwende keinen einzigen Gedanken daran.
    Du richtest dagegen sogar deinen Tagesablauf nach deinem Glauben aus, du begehst rituelle Gebetshandlungen, du isst nur das, was euch ein Mensch vor 1500 Jahren vorgeschrieben hat.
    Deine Identität ist nicht das Deutschsein, sondern du fühlst dich als Teil der Umma pudelwohl.
    Und das alles nicht, weil du so erzogen wurdest, das würde ich ja noch verstehen, sondern du bist aus freien Stücken als Erwachsener zu dieser Religion, die euer Leben bis ins kleinste Detail bestimmt, konvertiert.
    Menschen wie du brauchen jemanden, der ihnen sagt, wo es lang geht, und den hast du mit Mohammed und der von ihm gestifteten Religion offensichtlich gefunden.
    Wenn du nicht so einen miesen Charakter hättest, könntest du einem eigentlich leidtun.
    ich habe halt einen freien Willen und mich aus freien Stücken entschieden. Du hast gar keine Werte, wechselst Meinung wie Unterwäsche und lässt deine eigene Tradition im Orkus verschwinden. Blubberst übers Deutschsein. Wenn Du mir nicht scheissegal wärst, könntest Du mir leidtun.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #32619
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch.
    Wir mussten uns nicht assimilieren.
    Amerikaner unterscheiden sich von Europäern nur in Nuancen.
    Wir haben uns auch vorher gleich gekleidet, selbst bei den Nazis hat die Jugend Swing-Musik gehört, bei uns zuhause gab es auch weiterhin Rotkohl, Kohlrouladen, Buletten und Kartoffeln, und bis auf ein paar zusätzliche Anglizismen reden wir auch heute immer noch deutsch.
    Der kulturelle Einfluss US-Amerikas betraf ja nicht nur das besetzte Deutschland, sondern die ganze Welt. Auch in Hanoi oder Moskau gibt es heute McDonald’s.
    Was ich den Amerikanern vorwerfe, ist die gefälschte Geschichtsschreibung der Sieger, dessen Auswirkungen wir immer noch spüren, wenn Deutsche zwar die Fehlentwicklungen in unserem Land erkennen, aber wegen der Geschichte und unserer „immerwährenden Schuld“ dann doch nicht die Partei wählen, die diesen Fehlentwicklungen ein Ende bereiten würde.
    Ein weiter Vorwurf betrifft die Siegerjustiz.
    Deutschland wurde als alleiniger Schuldiger am Krieg dargestellt. Angeklagt und bestraft wurden in Nürnberg nur die angeblichen Kriegsverbrechen der Deutschen.



    Afghanistan ist zwar vordergründig unabhängig von einer fremden Macht, aber die Afghanen sind natürlich tausend anderen Zwängen unterworfen. Zwängen, die wesentlich stärker in das eigene Leben eingreifen als die US-Sieger es jemals mit uns Deutschen gemacht haben.
    Aus Westdeutschland ist nach dem Krieg jedenfalls niemand geflohen.
    Der von Russland beherrschte Osten Europas musste mit Selbstschussanlagen bestückte Grenzzäune aufstellen, damit ihm die Bevölkerung nicht zu Millionen davonlief, und über 300.000 Afghanen ziehen es vor, dann doch lieber in Deutschland zu leben.
    Aha, erst schreibst du alles gut und dass die Amerikanisierung nicht mal halb so schlimm sei, nur um dann im zweiten Absatz die von Amis gefälschte Geschichtsschreibung zu kritisieren, die ja erst dazu geführt hat, dir alles bis auf das Materielle zu nehmen, wobei es dabei ja mittlerweile auch abwärts geht aber das kann dir als Boomer ja egal sein.
    Und daraufhin argumentierst du damit, dass ja niemand aus der BRD geflohen sei, vermutlich meinst du so wie z.B. die Leute aus der DDR. Dieses Argument ist nur auf den ersten Blick vielleicht stichhaltig, weil eine kinderlose Gesellschaft im Grunde auch eine Art Flucht ist, genauso wie keinen echten Patriotismus mehr empfinden zu können, sondern ihn, wenn überhaupt und wie mit Beginn dieses Jh., allmählich aus den USA abzukupfern, auch eine Art Flucht ist ohne wirklich zu flüchten, also den Ort zu wechseln...
    Was glaubst du wohl wieviel Prozent der Deutschdeutschen bzw. und erst recht der Gesamtdeutschen (als progressiver Gesinnungsami dürftest doch da keine Unterschiede machen!) bereit wären ihre Gesundheit bzw. ihr Leben aufs Spiel zu setzen um DIESES Deutschland vor allem aus Idealismus und Prinzip zu verteidigen und NICHT aus eher egoistischen Motiven, wie z.B. Abenteuerlust, guter Sold, Prestige, usw...
    Ich glaube wir erahnen die Zahlen.... Das war vor gar nicht mal sooo langer Zeit noch völlig anders...
    Das ist ja auch alles im weiteren Sinne eine "Flucht", wenn auch nur eine passive, innere....
    Und nach dem Motto "My country, right or wrong" zu leben, sieht als Einwohner einer Quasi-Kolonie nicht so sexy und selbstbewusst aus wie bei den echten Amis, sondern eher erbärmlich-lächerlich.
    Sowas kannst du bringen, wenn du echter US-Amerikaner bist. Also tu dir keinen Zwang an und nimm doch wenigstens mal an einer Greencard-Lotterie teil. Antrag auf Staatsangehörigkeit soll sogar noch schneller mit Greencard durchgehen. Informier dich einfach.

  10. #32620
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.057

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ich habe halt einen freien Willen und mich aus freien Stücken entschieden. Du hast gar keine Werte, wechselst Meinung wie Unterwäsche und lässt deine eigene Tradition im Orkus verschwinden. Blubberst übers Deutschsein. Wenn Du mir nicht scheissegal wärst, könntest Du mir leidtun.
    rot: aber natürlich das Lockmittel war/ist die muslimische M***** die du halt nicht ohne Konvertierung (straffrei) bekommst,
    was Wertebewustsein betrifft, hast du völlig recht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 4)

  1. Blasphemist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. BrüggeGent

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Reiner Zufall

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Sandy Rose

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. tosh

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 312

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben