+ Auf Thema antworten
Seite 3247 von 3300 ErsteErste ... 2247 2747 3147 3197 3237 3243 3244 3245 3246 3247 3248 3249 3250 3251 3257 3297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.461 bis 32.470 von 32991

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #32461
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.333

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Den Grund habe ich doch genannt. Das bedeutet ja nicht, dass ich ihn gutheiße.
    Den Russen gestattest du ja auch, die Ukraine zu bombardieren, obwohl Russland niemals von der Ukraine angegriffen wurde.
    Aber für Bigotterie seid ihr Putinboys ja bekannt.
    Du hast ja eine ganz simple denkweise. Die ukrainische Armee sind stellvertretend amerikanische Söldner geht das in deine Birne rein.
    Man kann quasi sagen die Ukraine ist amerikanisches Protektorat verstehst du das irgendwie.
    Und dass die Ukraine lammform war das kann ich nicht erkennen wenn man mit dauerbeschuss in dornbas 14.000 Leute tötet. Wenn man natürlich den bösen Mann spielt aber selensky dann fordert man auf der Münchner sicherheitskonferenz Atomwaffen damit der böse böse böse Nachbarn nicht angreifen kann weil der darf einem nicht stören bei diesem Unwesen.
    Was Russland hier macht ist nichts anderes als einem messerstecher das Messer abzunehmen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #32462
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.755

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Geistiges Petzen ist sakrosankt
    Naja, aber Helicopterjuden dürfen das.
    (Vorausgesetzt die petzen bei Jesussen...)

  3. #32463
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.233

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Den Grund habe ich doch genannt. Das bedeutet ja nicht, dass ich ihn gutheiße.
    Den Russen gestattest du ja auch, die Ukraine zu bombardieren, obwohl Russland niemals von der Ukraine angegriffen wurde.
    Aber für Bigotterie seid ihr Putinboys ja bekannt.
    Die "Russen" im Donbass wurden sehr wohl von der Ukraine angegriffen. Und jegliche Vereinbarungen, die eine friedliche Integrierung des Donbass mit entsprechenden Sonderstatus ermöglicht hätten (Minsk-I, Minsk-II, Istanbul 2022) wurden von der Ukraine letztlich willentlich sabottiert.

    Im Übrigen sind in der Ukraine in 10 Jahren weniger Zivilisten durch Kriegshandlungen getötet worden als in Gaza in einem halben Jahr.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  4. #32464
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.370

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Top, dann macht die BRD hoffentlich immer weiter.
    Das macht sie sowieso.
    Darauf haben weder du noch ich auch nur den kleinsten Einfluss.
    Das dicke Ende komt in 15-20 Jahren.
    Aber das werde ich wohl nicht mehr miterleben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #32465
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.070

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die "Russen" im Donbass wurden sehr wohl von der Ukraine angegriffen. Und jegliche Vereinbarungen, die eine friedliche Integrierung des Donbass mit entsprechenden Sonderstatus ermöglicht hätten (Minsk-I, Minsk-II, Istanbul 2022) wurden von der Ukraine letztlich willentlich sabottiert.

    Im Übrigen sind in der Ukraine in 10 Jahren weniger Zivilisten durch Kriegshandlungen getötet worden als in Gaza in einem halben Jahr.
    Die Ukrainer haben ihr Volk ja auch nicht als Geiseln genommen.....

    In Putins Krieg sind um ein Vielfaches mehr Menschen in zwei Jahren getötet worden als im gesamten 12 Jahre dauernden Vietnamkrieg...

    Donbass

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #32466
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    HPF steht auch für die Freiheit des Wortes, und wenn diese Freiheit sich auch immer etwas relativ in seinem administrativen Kontext gestaltet ist, so ist diese Freiheit gleichbedeutend mit Religionsfreiheit, und da die Grenzen zwischen politischen und religiösen Fanatismus sich wohl immer auch überschneiden, so sollte und darf hier wohl ein jedweder User das Motto seiner persönlichen - The Show Must Go On - gestalten, wie immer er will.
    Ob nun mit, oder gegen den Strom des Mainstreams hier schwimmend, das wäre dann sekundär, wobei man nun über Rosa Luxemburgs:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden

    Wohl in endlosen Geschichten diskutieren könnte, und auch diese endeten wohl genau dort, wo diese im HPF eigentlich immer enden.
    Es wird einen Grund haben, warum der Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" zum Klassiker geworden ist und immer noch zum letzten Tag eines Jahres "Dinner for One" so hohe Einschaltquoten erzielt.
    Wiederholungen geben Sicherheit!

  7. #32467
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.070

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Es wird einen Grund haben, warum der Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" zum Klassiker geworden ist und immer noch zum letzten Tag eines Jahres "Dinner for One" so hohe Einschaltquoten erzielt.
    Wiederholungen geben Sicherheit!
    Wiederholungen sind eines der Hauptpropagandamittel, angeblich sehr erfolgreich..

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #32468
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.370

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die "Russen" im Donbass wurden sehr wohl von der Ukraine angegriffen. Und jegliche Vereinbarungen, die eine friedliche Integrierung des Donbass mit entsprechenden Sonderstatus ermöglicht hätten (Minsk-I, Minsk-II, Istanbul 2022) wurden von der Ukraine letztlich willentlich sabottiert.

    Im Übrigen sind in der Ukraine in 10 Jahren weniger Zivilisten durch Kriegshandlungen getötet worden als in Gaza in einem halben Jahr.
    Es wurden keine "Russen" im Donbass angegriffen, übrigens ein Teil der Ukraine, sondern von Putinrussland finanzierte und militärisch unterstützte Separatisten.
    Gewaltsame Separationsversuche läßt sich kein Land der Welt gefallen.
    Deine Märchenstunde vom ach so unterdrückten Russen in der Ukraine gehört aber nicht in diesen Strang.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #32469
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.333

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    WTF.
    Wie kommst du darauf, ich hätte mich aufgegeben?
    Mir geht es bis auf die üblichen altersbedingten Zipperlein blendend.

    Ich bin nun einmal Boomer.
    Dafür kann ich nichts.
    Meine durch und durch amerikanisierte Jugend war eine schöne Zeit.
    Ich war mal Ami Fan wie du heute noch einer bist leider bist du heute noch einer ich habe erkannt dass es für Sowjetunion den Kommunismus beerdigt hat Russland in eine freie Gesellschaft übergewandelt ist und ihr könnt nur alte Sowjetscheiße jeden Tag aufwärmen gegen ein Land das gegen die USA und gegen die NATO immer nur reagiert und nie agiert Russland geht nie hier und macht als erster was was der NATO nicht gefällt.

    Es ging von Anfang an los dass man die Russen belogen hat die NATO nicht nach außen zu erweitern und dann kamen noch andere Dinge wo ich einfach nur erkennen kann die NATO ist respektlos bis zum geht nicht mehr.

    Ich kann zehn Punkte aufzählen wo uns einfach diese scheiß USA nur schaden liefert alleine die teure Energie die energiewende der teure Strom die Migration ich kann eine unendliche Palette aufzählen wo uns die USA eine reinwürgt deine Geschichte von frei und amerikanisiert und Jugend die interessiert heute keine alte Sau mehr.

    Die USA führt heute gegen uns einen Wirtschaftskrieg.
    Auch die Impfung ist eine amerikanische Sache brauchen wir ja gar nicht reden und sowas willst du frei nennen.
    Ich bin froh ungeimpft zu sein.

    Jedes Jahr fügt uns die USA für hunderte Milliarden einen Schaden zu und er redet von Freiheit ist ja unglaublich so eine Intelligenz von den Russen da hatten wir wenigstens günstige Energie und sonst unsere Ruhe weil sie keine Besatzer mehr sind Gott sei Dank und in beiderseitigemEinvernehmen.


    Du darfst mit Sicherheit davon ausgehen dass auf diesem Planeten deutlich über 100 Staaten die USA hassen wie könnt ihr denen nur so den Schwanz lutschen es ist unglaublich
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #32470
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dummes Gelaber.
    Flüchtlinge auf Dauer aufzunehmen und zu assimilieren hat nichts mit Mitwirkung an einem Verbrechen zu tun.
    Vielleicht nicht in deinem progressiv-weltbürgerischen US-Schädel, aber selbstverständlich ist es ein Verbrechen, Menschen ihre Heimat zu nehmen, so sehr man diesen Akt auch heuchlerisch-mitfühlend verpackt bzw. ihre Flucht als "eigene Entscheidung" (den Liberalen ja hochheilig!) zurechtdeutet.
    Aber was erzähle ich das schon einem, der sich nicht mal mehr schämt als Deutscher "verkappter Ami" genannt zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 312

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben