+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Extreme Hetze gegen Höcke - Die Thüringer sollen auf Linie gebracht werden!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Extreme Hetze gegen Höcke - Die Thüringer sollen auf Linie gebracht werden!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Der Focus ist doch genau so links wie der Spiegel. Ich lese beide Schmierblätter nicht.

    Ich finde, Höcke ist ein ganz normaler Bürger. Ihn als Faschist bezeichnen zu dürfen ist eine Beleidigung, aber nur wenn man Faschist als diffamierendes Wort empfindet. Da sollte man allerdings als AFD Politiker drüber stehen. Wenn mich jemand als Nazi oder Faschist bezeichnet ist das für mich eine Anerkennung. Das bedeutet für mich, weg von dem allgemeinen, langweiligen, verrotzten Mainstream, weg von der kranken Humanität, mit allen stinkenen Analphabeten kuscheln zu müssen, weit weg von Multi Kulti.
    Wenn mich jemand als Nazi oder Faschist bezeichnet ist das für mich eine Anerkennung.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #12
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Extreme Hetze gegen Höcke - Die Thüringer sollen auf Linie gebracht werden!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Woher willst Du wissen, ob der Focus genauso links ist wie der Spiegel ?

    Das ist mein persönliches Empfinden. Jeder Mensch ist halt anders.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Extreme Hetze gegen Höcke - Die Thüringer sollen auf Linie gebracht werden!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist mein persönliches Empfinden. Jeder Mensch ist halt anders.
    Dann lassen wir das mal so stehen. ("zwinker")
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Extreme Hetze gegen Höcke - Die Thüringer sollen auf Linie gebracht werden!

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Neeee, das ist gefährlicher giftiger Sondermüll

    Focus ist der neo Stürmer.
    Zeitungsläden die solche hetzblaetter anbieten, boykottieren!
    ich habe den Müll nie gekauft. Peinlich meine Konversation vor Jahren, über eine grundlegend falschen Artikel, um einen BND Mann zu verhetzen, der umgebracht wurde. Urheber eine dumme Tussi, Klein, fett, ohne Verstand der Botschaft in Tirana: Sabine Bloch, um ihre Bett Geschichten mit dem Mafia Boss: Hekuran Hoxha zu vertuschen.

    Fotos, Schreiben der Blödkuh unter Joschcka Fischer hätte ich auch noch, mit dem Deutschen Gangster der SPD: Bodo Hombach
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #15
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Extreme Hetze gegen Höcke - Die Thüringer sollen auf Linie gebracht werden!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Gegen Pegida heute nicht mehr - weil dieses ehemals in Sachsen bedeutende Bündnis absolut unbedeutend geworden ist.
    Aber das wurde- meist aus nrw und dem Norden- mit Hetze gegen die in Sachsen relativ populären Freien Sachsen ersetzt.
    ....t.
    Jetzt glaubt Keiner mehr den hoch bezahlten Regierungs Blödsinn: Kampf gegen Rechts und Alles ist Böse.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.07.2021, 10:33
  2. Türinger Vorschlag-Politiker sollen Flüchtlingen Wohnungen überlassen...
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 14:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 12:57
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 13:05
  5. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben