+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hammerskins Deutschland verboten

  1. #1
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.336

    Standard Hammerskins Deutschland verboten

    Die Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat die "Hammerskins Deutschland" verboten. Seit dem Morgen laufen nun Razzien in mehreren Bundesländern - auch in Sachsen.


    "Der Verein richte sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung, gegen den Gedanken der Völkerverständigung, hieß es zur Begründung. "

    Da frage ich mich welche Strafen hat man in unserem 4 Reich eigentlich zu erwarten, wenn man gegen den Gedanken der Völkerverständigung ist?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (( Berlin/Dresden. Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat den rechtsextremistischen Verein "Hammerskins Deutschland" sowie seine regionalen Ableger und die Teilorganisation "Crew 38" verboten. Wie das Ministerium am Dienstag mitteilte, durchsuchten Einsatzkräfte der Polizei am frühen Morgen Wohnungen von 28 mutmaßlichen Mitgliedern des Vereins in zehn Bundesländern: Sachsen, Bayern, Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Thüringen und dem Saarland.
    Der Verein richte sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung, gegen den Gedanken der Völkerverständigung, hieß es zur Begründung. Zudem liefen Zweck und Tätigkeit der Vereinigung den Strafgesetzen zuwider. ))


    Noch ein Auszug aus dem Link:
    ((. Das Verbot sei "ein harter Schlag gegen den organisierten Rechtsextremismus", sagte Bundesinnenministerin Faeser. Damit werde "ein klares Signal gegen Rassismus und Antisemitismus" gesetzt. Der Rechtsextremismus sei nach wie vor "die größte extremistische Bedrohung für unsere Demokratie". Sie betonte: "Deshalb handeln wir weiter mit aller Entschiedenheit, um rechtsextremistische Strukturen zu zerschlagen." (dpa). ))
    Geändert von Memory (19.09.2023 um 07:22 Uhr)

  2. #2
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Hammerskins Deutschland verboten

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Die Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat die "Hammerskins Deutschland" verboten. Seit dem Morgen laufen nun Razzien in mehreren Bundesländern - auch in Sachsen.


    "Der Verein richte sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung, gegen den Gedanken der Völkerverständigung, hieß es zur Begründung. "

    Da frage ich mich welche Strafen hat man in unserem 4 Reich eigentlich zu erwarten, wenn man gegen den Gedanken der Völkerverständigung ist?


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Verein richte sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung, gegen den Gedanken der Völkerverständigung, hieß es zur Begründung. Zudem liefen Zweck und Tätigkeit der Vereinigung den Strafgesetzen zuwider.

    Du warst schneller. Dann lass ich meinen sterben. Bitteschön.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #3
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.336

    Standard AW: Hammerskins Deutschland verboten

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du warst schneller. Dann lass ich meinen sterben. Bitteschön.
    Mir egal, ich war eine Minute früher?

  4. #4
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Hammerskins Deutschland verboten

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Mir egal, ich war eine Minute früher?
    Jepp.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #5
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.336

    Standard AW: Hammerskins Deutschland verboten

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jepp.
    Oder einfach die Nutzer entscheiden lassen?

  6. #6
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Hammerskins Deutschland verboten

    wie "Blood of Honour" war auch "Hammerskins " eine Verfassungschutz Gründung. Gibt Posten, mehr Geld und der Dumm Dödel Chef hat Schlagzeilen. Faeser in Aktion

    Blöd hat die Schlagzeile schon gestrichen

    nette US Organisation, wo die Dödels vom BKA endlich Arbeit hatten

    [Links nur für registrierte Nutzer], organisiert in der Hammerskin-Nation (HSN), sind eine weltweite konspirative neonazistische Kaderorganisation. Sie wurde 1986 von den White Supremacists Wollin Lange und Scan Tarret in Dallas, Texas gegründet.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hammerskins Deutschland verboten

    Sie (Faeser) betonte: "Deshalb handeln wir weiter mit aller Entschiedenheit, um rechtsextremistische Strukturen zu zerschlagen." (dpa). ))
    Ich würde mir wünschen, wenn sie auch bei anderen "Gefahrenquellen" so konsequent wäre, Gefahren, die nicht von Ultra-Rechts kommen...AntiFa u. Hardcore-Islam bspw.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Hammerskins Deutschland verboten

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Oder einfach die Nutzer entscheiden lassen?
    Jaja, meinetwegen... Die politische Information ist rausposaunt.

    MIR geht es nicht um mehr...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #9
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Hammerskins Deutschland verboten

    WDR, Monitor Verzweiflungs Doku!

    Die nehmen Fotos, Filme, Chats aus den USA her, also Volksverarschung pur




    Auch hier ein aufgeblähtes Theater des BKA; des Verfassungschutzes erneut: Gegründet vom Verfassunschutz [Links nur für registrierte Nutzer]

    Drehbuch: Politische Bildung erneut: Was hat der Deutsche Ableger gemacht: Nichts Gründe für eine Verhaftung liegen nicht vor und was in den USA war und ist, hat keine juristische Fakten Beweis Bedeutung

    Die deutsche Hammerskin-Division gibt es seit 1991; Angaben über die Zahl ihrer Aktivisten schwanken zwischen rund 200 bis 300 Personen. Als Hochburgen gelten Sachsen, Bremen und Bayern. Ebenso wie beim Neonazi-Netzwerk Interner Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
    lassen sich auch bei den Hammerskins Verbindungen zur Terrorgruppe Interner Link: NSU
    finden. Beispielsweise stammt der sogenannte "Döner-Killer-Song", der die rassistische Mordserie des NSU an neun migrantischen Kleinunternehmern verherrlicht, von einem Sänger und einem Produzenten, die sich im Umfeld der Hammerskins bewegten. Auch der Gründer der sächsischen Hammerskins und langjährige V-Mann Mirko Hesse stand zumindest mit Kontaktpersonen des Trios in Verbindung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lächeln verboten
    Von Lilly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 09:29
  2. die NPD würde verboten---------
    Von detti im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 11:53
  3. Verboten ....
    Von Crystal im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 20:03
  4. RAC=Verboten, Punk=Nicht Verboten
    Von Kraft Durch Oi! im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 10:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben