+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 72 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 713

Thema: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.110

    Standard AW: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nach dem Kuss den Rubiales auf den Mund von Fußballerin Hermoso drückte, schlagen in Spanien die Wellen hoch.
    Manche sprechen von einer Form der sexuellen Gewalt. Hermoso fordert nun ernste Konsequenzen gegen den Funktionär.
    Ich bin der Meinung: Auch in Spanien wird man immer bekloppter und verdrängt die wirklichen Probleme damit in den Hintergrund.
    Also ich kann das verstehen, das man vor Freude das man die Weltmeisterschaft gewann, auch ohne Böse Absicht (Spontane Freude), einer Frau auf den Mund küsst. Alles ist übertrieben. Da kommt halt mal sowas vor. Da muss vorher schon was gelaufen sein, ähnlich wie im Deutschen Verband

    Die depperte Gleichstellung Beauftragte von Spanien, inszenierte das zu einem Skandal. Geisteskranke Politikerinnen, Staatsanwältinnen, die ihr Dummhirn austoben lassen. Das ging nicht von den Spielerinnen aus, die das als spontane Freude abhackten. Die selben Idiotie Frauen in Posten wie in Deutschland. twitter verblödet halt

    „Form der sexuellen Gewalt“: Spaniens Fußball-Boss nach Kuss in der Kritik

    In seiner Heimat brachte die Aktion dem spanischen Fußball-Boss scharfe Kritik ein. Man solle nicht davon ausgehen, dass Küssen ohne Zustimmung etwas sei, das einfach so passiere, schrieb Spaniens Gleichstellungsministerin Irene Montero (35) auf X, vormals Twitter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nach der harschen öffentlichen Kritik meldete sie sich in einem Statement des Verbandes erneut zu Wort. „Es war eine gegenseitige und total spontane Aktion, die aus der Freude über den WM-Sieg entstanden ist“, wurde die Stürmerin zitiert.
    Geändert von navy (27.08.2023 um 19:56 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

    Man stelle sich einfach mal vor, man ist deutscher Fußballnationalspieler, und Nancy Faeser steht nach dem Spiel plötzlich vor einem und drückt einem einen fetten Schmatzer auf den Mund.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    743

    Standard AW: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

    Wäre sie zu Hause geblieben und hätte das Wohnzimmer gestaubsaugt, wäre das nicht passiert. Soll sie daraus lernen.

  4. #14
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

    Hermoso wurde genötigt empört zu sein.
    Hermoso selbst sagte zunächst in einem Instagram-Video auf die Aktion angesprochen, diese habe ihr nicht gefallen. Allerdings lachte sie dabei, spanische Medien interpretierten die Aussage deshalb als Scherz.

    Nach der harschen öffentlichen Kritik meldete sie sich in einem Statement des Verbandes erneut zu Wort. „Es war eine gegenseitige und total spontane Aktion, die aus der Freude über den WM-Sieg entstanden ist“, wurde die Stürmerin zitiert.

    „Der Präsi und wir haben ein großartiges Verhältnis. Sein Verhalten uns gegenüber war vorbildlich und es war eine natürliche Geste der Zuneigung und Dankbarkeit“, so Hermoso weiter. „Wir haben eine Weltmeisterschaft gewonnen und wir werden uns nicht von dem ablenken lassen, was wichtig ist.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danach musste sie ihre Meinung ändern.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Also ich kann das verstehen, das man vor Freude das man die Weltmeisterschaft gewann, auch ohne Böse Absicht (Spontane Freude), einer Frau auf den Mund küsst. Alles ist übertrieben. Da kommt halt mal sowas vor. Da muss vorher schon was gelaufen sein, ähnlich wie im Deutschen Verband
    Hallo navy zuerst einen schönen Sonntagabend.
    Mit irgendetwas muss man doch Tam Tam machen es würde langweilig werden.

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #16
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hermoso wurde genötigt empört zu sein.

    [...]„Es war eine gegenseitige und total spontane Aktion, die aus der Freude über den WM-Sieg entstanden ist“, wurde die Stürmerin zitiert.[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danach musste sie ihre Meinung ändern.
    Künftig also auch eine private Meinung nicht ohne Anwalt kundtun, gilt ebenso im spontanen Freudeüberschwang. Denn es könnte - siehe! - sehr rasch sein, dass die demokratische Endkontrolle damit nicht einverstanden ist.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Komisch im Karneval wird man von jeder Schlampe gebüzzt, aber beim Fußball darf man als Mann aus lauter Begeisterung noch nicht mal seine Fußballerinnen büzzen. Ich halte den Aufstand für maßlos übertrieben. Was die sich da alles einreden, sexuelle Gewalt etc. Als ob die von dem Rubiales in den Ar...... gepimpert worden wäre.
    doppelt gut -Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #18
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

    Wäre er ein , hätte der Gutmenschenmob vor Freude gejauchzt und gejubelt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #19
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nach dem Kuss den Rubiales auf den Mund von Fußballerin Hermoso drückte, schlagen in Spanien die Wellen hoch. Manche sprechen von einer Form der sexuellen Gewalt. Hermoso fordert nun ernste Konsequenzen gegen den Funktionär. Ich bin der Meinung: Auch in Spanien wird man immer bekloppter und verdrängt die wirklichen Probleme damit in den Hintergrund.
    Das war doch harmlos. Wahrscheinlich hat sich die lesbische Freundin der gekuessten Spielerin Hermoso beschwert. Anstelle von Rubiales haette ich ihren Hinterkopf mit meiner rechten Hand erfasst, ihr einen Kuss aufgedrueckt, gleichzeitig mit meiner linken Hand von hinten ihren Slip am oberen Rand ergriffen, ruckartig in die " Ritze " gezogen, damit sie ihren Mund im Reflex oeffnet und ich ihr meine lange Zunge bis an die Mandeln in den Hals stecken kann.

    Luis Rubiales scheint ein selbstloser, hilfsbereiter Mann zu sein, der sich zur hoheitlichen Aufgabe gemacht hat, Lesben von ihrer abartigen sexuellen Verirrung wieder auf den natuerlichen Weg der Heterosexualitaet zu bringen. Jeder gutaussehen, heterosexuelle Mann weiss das man Lesben nur lange, hart und oft " durchficken " muss, um sie von ihren psychischen Stoerungen zu heilen.



    Luis Rubiales traegt Athenea del Castillo Beivide nach dem WM-Finale
    (Foto: David Gray/AFP)


    SZ / 27.08.2023

    Fußball
    Fifa suspendiert Rubiales - doch der will weiterkämpfen


    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (27.08.2023 um 20:00 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.110

    Standard AW: Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hermoso wurde genötigt empört zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danach musste sie ihre Meinung ändern.
    Ja Also! Jetzt kommt die Wahrheit heraus, was die korrupten Medien wieder inzenierten

    Eine depperte und unnütze Politikerin brauchte einen Auftritt. Wie in Deutschland, diese Beauftragten für Blödsinn. Gestörte Dumm Sozialmedia Frauen überall

    „Form der sexuellen Gewalt“: Spaniens Fußball-Boss nach Kuss in der Kritik

    In seiner Heimat brachte die Aktion dem spanischen Fußball-Boss scharfe Kritik ein. Man solle nicht davon ausgehen, dass Küssen ohne Zustimmung etwas sei, das einfach so passiere, schrieb Spaniens Gleichstellungsministerin Irene Montero (35) auf X, vormals Twitter.

    „Es ist eine Form der sexuellen Gewalt, die wir Frauen täglich erleiden und die bisher unsichtbar war und die wir nicht normalisieren dürfen“, erklärte die Politikerin.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 08:42
  2. Päpstlicher Kuss gegen den Hass
    Von svizzera im Forum Medien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 21:19
  3. Konzert in Kuwait durch Kuss beendet!
    Von Drache im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 16:53
  4. Spaniens Wiederaufstieg
    Von Pandulf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 127

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben