+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    Na dann wundert es mich ja echt, dass nicht ständig "Ungläubige" dahingemeuchelt wurden.
    Wie kommst du darauf, dass das nicht ständig passiert? Hier vielleicht nicht, aber sonst passiert das auf der Welt ständig. Oder hältst du dir die Augen und Ohren zu?


    Den Islam gibt es ja schon einige Zeit. Wenn der Islam so mörderisch ist, wie erklärst du dir dann, dass es hier in Europa noch "Ungläubige" gibt? Wie erklärst du dir, dass zum Beispiel in Hamburg und anderswo Christen und Moslems zusammen leben ohne, dass es zu Mord kommt?
    Das erkläre ich mir mit unserer Demokratie und einem noch stabilen Staat. Das kann sich aber bald schnell ändern.


    Wie kommt es, dass seit Jahrhuderten Christen als Touristen in islamische Länder fahren OHNE ermordet zu werden? WENN der Islam so mörderisch ist, wie du ihn hinstellst, wieso haben uns die Moslems am Leben gelassen?
    Welcher nicht lebensmüde Christ fährt denn heute noch in islamische Länder? Außerdem nimmt die Islamisierung immer mehr zu - insofern hat der Gegner auch eine geringere Chance, als wenn sich der Islam vorher gegen ihn wenden würde.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #92
    Sandra
    Gast

    Standard AW: Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen

    Zitat Zitat von Krabat
    Schon wieder so eine Gestalt, die anderen einen Spiegel vorhalten will.

    Scheint hier Konjunktur zu haben, dieses Gesöcks. :rolleyes:
    Es wär ganz toll, wenn du mich nicht so betiteln würdest, dass sollte doch unter deiner Würde sein, oder lieg ich da falsch? :rolleyes:

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen

    Zitat Zitat von Sandra
    Es wär ganz toll, wenn du mich nicht so betiteln würdest, dass sollte doch unter deiner Würde sein, oder lieg ich da falsch? :rolleyes:
    Ich schlaf drüber. Gute Nacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben