+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Selbstbestimmungsgesetz

  1. #41
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Selbstbestimmungsgesetz

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Wann wird das Gesetz wirksam?

    Werde mich vermutlich ab 1.1. Karla nennen!
    Dann darfst Du auch in die Damen-Saune !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #42
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Selbstbestimmungsgesetz

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was treibt den Buschmann an den Grünen den Arsch blank zu lecken? Traue dieser schiefen Fresse zu, selbst Frauenkleider anzuziehen und sich zu schminken.
    Der grünenhörigen FDP scheint der drohende Absturz nix auszumachen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #43
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.389

    Standard AW: Selbstbestimmungsgesetz

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was treibt den Buschmann an den Grünen den Arsch blank zu lecken? Traue dieser schiefen Fresse zu, selbst Frauenkleider anzuziehen und sich zu schminken.
    Immer , wenn ich den seinen Würfelkopf sehe , denke ich das gleiche ,- ich glaube , der brauch seine sexuelle Einstellung nicht mehr lange verbergen müssen ....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  4. #44
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Selbstbestimmungsgesetz

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Immer , wenn ich den seinen Würfelkopf sehe , denke ich das gleiche ,- ich glaube , der brauch seine sexuelle Einstellung nicht mehr lange verbergen müssen ....
    Die Dekadenz hierzulande nimmt immer obskurere Formen an...
    "Deutschland-muss-verrecken", selbst die FDP scheint sich an diesem "Vorhaben" zu beteiligen (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Selbstbestimmungsgesetz

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Klasse, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
    Gratiszugang zu Singlebörsen auch noch. Man muss sich dann nur als Lesbe ausgeben.

    Übrigens habe ich gestern einen Vorschlag in der Pizzeria gemacht: Statt der Pizza "Lady", solle er es doch mal mit der Pizza "Ladyboy" versuchen. Einfach eine Kochwurst drauflegen mit zwei aufgeschlagenen Eiern links und rechts und mit in den Ofen schieben.
    Don't ask for sunshine!

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: Selbstbestimmungsgesetz

    Was für Lebensmittel gilt, muss selbstverständlicherweise auch für den Mensch selbst gültig sein!

    Und das heißt, auch beim Menschen: Es muss draußen draufstehen, was drin ist!!! Alles andere wird nur eine einzige unappetitlichste Täuscher- u. Betrügerei ohne Ende, ist quasi nur so eine Art von Gammelfleischverkauf der kriminellsten Sorte, wo dem komplett arglosen Käufer/Interessent/Mitbürger einfach immer wieder nur unter mächtig viel Schminke eine intern alles verrottende und verwesende Geisteskrankheit untergejubelt wird.

    Ergo muss auch bzgl. solcher Dinge gelten: Um die Normalen und Gesunden dieser Welt vor so einer Falschware bzw. vor solch linken Geisteskrankheiten zu schützen, muss das auch draußen irgendwie ersichtlich gemacht werden, was da einem unter irgendwelchen xbeliebigen Verkleidungen gegenübersteht (und sich womöglich in all seiner grausigen Krankheit skrupellosest an einem ausleben möchte).

    Denn eines ist doch wohl klar: Auch die Normalität und (geistige) Gesundheit aller anderen demgegenüber ist schutzwürdig! Wenn nicht sogar noch viel schutzwürdiger, als ein paar wenige Geisteskranke ein Recht darauf hätten, sich auf Kosten der anderen uneingeschränktest auszuleben.

    Fazit: Dieses Gesetz soll natürlich nur wieder ein weiterer linker Schritt in die Richtung sein, in der die Gesellschaft bzw. eine jede Normalität oder (geistige) Gesundheit darin unter einer jeden Form von linker GeistesKrankheit oder sonstiger linken Idiotien maximalst begrabbar wird. So nach dem Motto: Je mehr die Gesellschaft als Ganzes in solchen Krankheiten verschwunden ist und darin dann herumtorkelt und -wankt, umso mehr und leichter kann sie anschließend auch noch in allem restlichen linken PolitSchwachsinn zusätzlich versenkt werden....


    P.S. Letztlich sollte ein so dann entstandener (sehr) großer Haufen linken Mülls und Abfalls dann auch mal als Ganzes von den übrigen (noch normal gebliebener) auf diesem Planeten im Akt elementarster Notwehr (event. sogar auch atomar) bombardiert und selbst versenkt werden können.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Selbstbestimmungsgesetz

    wer hätte das gedacht.....

    Unter Generalverdacht

    Kriminelle könnten das neue Gesetz dazu nutzen, um bei laufenden Ermittlungen unterzutauchen. Deswegen müsse die Änderung des Namens und Geschlechtseintrags bitte automatisch an den gesamten Sicherheitsapparat der Bundesrepublik Deutschland gemeldet werden. Und wenn hier gesamt steht, dann ist wirklich gesamt gemeint. Wer seinen Geschlechtseintrag ändert, wird nämlich an folgende Behörden zum Datenabgleich gemeldet:
    1. Bundeskriminalamt,
    2. Bundespolizei,
    3. Bundesverwaltungsamt zum Nationalen Waffenregister und zum Ausländerzentralregister
    4. Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, (für alle, die nicht nur die deutsche Staatsangehörigkeit haben)
    5. Bundesamt für Verfassungsschutz,
    6. Bundesamt für den militärischen Abschirmdienst,
    7. die jeweils zuständigen Landeskriminalämter,
    8. Zollkriminalamt,
    9. Hauptzollämter, Finanzkontrolle Schwarzarbeit sowie
    10. Zentralstelle für Finanztransaktionsuntersuchungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 52

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben