+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 252

Thema: 400.000 Afghanen in Deutschland

  1. #61
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: 400.000 Afghanen in Deutschland

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Warum drückst du dich absichtlich so geschwollen aus und schreibst nicht gleich scheiß Deutsche!?
    Ich bestreite erstens, dass das Geschriebene "geschwollen" sei; und ich bestreite zwotens, dass das von Dir Geschlussfolgerte gemeint gewesen sei!
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    927

    Standard AW: 400.000 Afghanen in Deutschland

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Afghanischen Ortskräften und den Frauen sollte man schon Asyl gewähren. Vernünftig aufgeteilt auf alle beteiligten Länder die dort gegen die Taliban gekämpft haben.
    Die Ortskräfte sind die größte Verscheißerung der Medien und Politiker die man hierzulande aufsitzt. Sie müssen sich also verstecken, von Versteck zu Versteck hörte man gestern auf allen TV Sendern.
    Ich habe 4 Afgahnistanvetreranen gesprochen (davon 1 KSK), mehrere andere Soldaten, alle mit mehr als 2-4 Einsätzen.
    Die haben mir unabhängig vom Wohnort hier in Deutschland folgendes verraten. Die wichtigsten Ortskräfte waren die auf dem Lande oder in der Kleinstadt. Diese Ortskräfte wären nie Ortskräfte gewordewn wenn das Stammesoberhaupt (Clanchef) oder der Ortschef zugestimmt hätten. Sonst wäre, ohne Zustimmung , die Familie schon tot gewesen. Die Bezahlung ging natürlich auch über den Chef und nur ein Teil durfte die Ortskraft für sich und seine Familie behalten.
    Bei richtig brisanten Einsätzen, war die Ortskraft als Erstes verschwunden, haben alle erzählt.
    Jetzt auf einmal werden sie verfolgt, wo doch letztens erst ein Experte im TV hat verlauten lassen ,das es eben die Stammesstrukturen sind die Afganhinstan so schwer regierbar machen, auch unter den Taliban herrschen die Stammesstrukturen weiter als oberste Legitimation.
    Nie erkannt von den Geheimdiensten, aber von den Sodaten bekamen sie genau diese Informationen.
    Das ist nur eine Luftnummer für uns mit der Aufnahme, das die Ortskräfte weiter Geld verdienen sollen, nichts weiter und hier heulen sie rum, von Nichts eine Ahnung.
    kreuzer

  3. #63
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: 400.000 Afghanen in Deutschland

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht auf Suggestivfragen reagieren, weil sich diese auf ähnlich schäbigem Niveau bewegen wie deine sonstigen Auslassungen hier. Du nutzt unabhängig, welcher andere User hier was wann schreibt, jede Gelegenheit, um gegen Deutsche zu hetzen.
    Die Wahrheit, wie die meisten deiner Landsleute im Westen ticken, diese Wahrheit lesen zu müssen, das tut dir weh.
    Ich weiß. Und trotzdem ist es die Wahrheit.

    Hpf bedeutet, auch lesen zu müssen, was man nicht mag.
    Ist halt ein Diskussionsforum.
    Du aber willst deine Meinung nur bestätigt wissen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #64
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: 400.000 Afghanen in Deutschland

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Grüne wollen Deutschland am Abgrund sehen. Sie sind gefährlich für Deutschland. Die leben nur für ihre Ideologie, noch schlimmer als die Linken. Die Grünen sollten geächtet werden. Also liebe CDU überlegt es euch wirklich gut, ob ihr mit denen weiterhin ins Bett steigen wollt.
    Nicht nur die Mitglieder der Grünen sind grün.
    Sondern auch deren Wähler. Und auch sicher 90% der SPD- Wähler und all die, die die Merkelschiene der CDU unterstützen. Und die meisten Evangelen. Und Und und.
    Zum Schluss erkennt man: Der Westen ist grün.
    Auch wenns keiner gerne hören mag.

    Der Osten ist nicht grün, sondern hat noch immer zu viele LINKE-Wähler.
    Aber eben auch im Durchschnitt 28-30% AfD Wähler.
    Die haben aber auch kaum Erfolge im Einsatz gegen die Umvolkungspolitik vorweisen können.
    Weil die jungen, frischen unorthodox denkenden Menschen da fehlen.
    Ich alter Sack und viele Andere, die weißhäuptig wie ich dagegen andemonstrieren, sind natürlicherweise nicht die Zukunft. Geht auch gar nicht.
    Man würde sich lächerlich machen, würde man noch einen auf " jung" tun.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 400.000 Afghanen in Deutschland

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit, wie die meisten deiner Landsleute im Westen ticken, diese Wahrheit lesen zu müssen, das tut dir weh.
    Ich weiß. Und trotzdem ist es die Wahrheit.

    Hpf bedeutet, auch lesen zu müssen, was man nicht mag.
    Ist halt ein Diskussionsforum.
    Du aber willst deine Meinung nur bestätigt wissen.
    Genau, meine Landsleute, du bist keiner, also geh daher, woher du gekommen bist, statt hier weiter gegen die Deutschen zu hetzen. Weißt du,was man früher mit solchen Typen wie dir gemacht hat, im Mittelalter oder davor, als das Gastrecht noch Gesetz war?

    Ehrlose Leute verloren damals den Kopf. Heute hetzen sie in Foren.

  6. #66
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.415

    Standard AW: 400.000 Afghanen in Deutschland

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Nein. Der deutsche 08/15-Bürger hat beschlossen, nicht mehr deutsch sein zu wollen und seine Kinder zu Dienern von Afghanen oder Afrikanern etc zu machen.
    "Wegen der deutschen Schuld".
    Ums Weltretten geht es gar nicht mal.
    Wegen der deutschen schuld? Von wegen, längst abgetragen.
    Wegen den mächtigen zionistischen und Antideutschen Organisationen .
    Rachsüchtige Rassisten wollen die weiße Rasse mit braunem Dreck terrorisieren und von denen Ausplündern lassen.

  7. #67
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.415

    Standard AW: 400.000 Afghanen in Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass dieses Massenheer auch sexuelle Bedürfnisse haben wird (?)
    Zumind. die "alleinreisenden Jugendlichen" unter ihnen...
    Die sogenannten Jugendlichen Asylanten sind mindestens sehr oft ein paar Jahre älter als diese es angeben. Den als minderjähriger kassiert man viel mehr. Es verdienen daran aber verschiedene Verbrecherorganisationen. In unserem perversen Unrechtsstaat können dunkelhäutige Pässe mit gefälschten Identitäten erhalten, nicht nur umsonst, sondern auch noch Geld obendrauf.!
    Wenn man sich nicht dumm anstellt klappt es.

  8. #68
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: 400.000 Afghanen in Deutschland

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Genau, meine Landsleute, du bist keiner, also geh daher, woher du gekommen bist, statt hier weiter gegen die Deutschen zu hetzen. Weißt du,was man früher mit solchen Typen wie dir gemacht hat, im Mittelalter oder davor, als das Gastrecht noch Gesetz war?

    Ehrlose Leute verloren damals den Kopf. Heute hetzen sie in Foren.
    Du hast dafür wieder einmal die Nerven verloren.
    Und dein Gesicht - vor mir.
    Du weinerlicher Hysteriker.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #69
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: 400.000 Afghanen in Deutschland

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Wegen der deutschen schuld? Von wegen, längst abgetragen.
    Wegen den mächtigen zionistischen und Antideutschen Organisationen .
    Rachsüchtige Rassisten wollen die weiße Rasse mit braunem Dreck terrorisieren und von denen Ausplündern lassen.
    Mir war immer bewusst, " wer" seine schmierigen Hände seit Jahrtausenden fast bei fast jeder größeren Schweinerei im Spiel hat. Slalom!!
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #70
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.415

    Standard AW: 400.000 Afghanen in Deutschland

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Mir war immer bewusst, " wer" seine schmierigen Hände seit Jahrtausenden fast bei fast jeder größeren Schweinerei im Spiel hat. Slalom!!
    Du bist im doppelten Sinne ein weißer Mensch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen (+) nach Deutschland reinbringen?
    Von Thomas_Oberlampe im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.2024, 10:22
  2. Millionen Afghanen wollen nach Deutschland
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 2585
    Letzter Beitrag: 09.12.2022, 14:38
  3. 12.539 Afghanen zur Ausreise aus Deutschland aufgefordert.
    Von deutschland im Forum Deutschland
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 07:38
  4. Afghanen op Hallig Hooge
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 09:21
  5. Wiener von 2 Afghanen zusammengetreten
    Von keule im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 107

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben