+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 252

Thema: 400.000 Afghanen in Deutschland

  1. #221
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.098

    Standard AW: 400.000 Afghanen in Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    konrad hasst unser Land und dessen Ur-Einwohner, weil er sie für sein persönl. Scheitern verantwortlich macht.
    konrad glaubt, nur wenn D komplett "verbuntet" ist, wird es auch ihm bessergehen.
    Was für ein armseliges Geschöpf...
    Danke.

    Solchen Spinnern wünscht man von ganzem Herzen, dass sie "bereichert" werden oder gar "Erlebender"! Ich bin dahingehend sehr freizügig und wünsche, nein ich ersehne mir gar, dass Leute wie @konrad das erleben, was viele (deutsche) Frauen erleben durften.

    Grad bei diesen Zecken sollte aus einem "Deutschland verrecke!" ein "Mein Arsch gehört mir!" werden!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #222
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 400.000 Afghanen in Deutschland

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Danke.

    Solchen Spinnern wünscht man von ganzem Herzen, dass sie "bereichert" werden oder gar "Erlebender"! Ich bin dahingehend sehr freizügig und wünsche, nein ich ersehne mir gar, dass Leute wie @konrad das erleben, was viele (deutsche) Frauen erleben durften.

    Grad bei diesen Zecken sollte aus einem "Deutschland verrecke!" ein "Mein Arsch gehört mir!" werden!
    konrad scheint auf der "richtigen" Seite zu stehen, denn er ist gegen die AfD.
    Viele Taugenixe u. Deutschlandhasser sind gegen die AfD, also nix Neues.
    Sie fürchten die AfD wie ein Ladendieb den Ladendetektiv fürchtet...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #223
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 400.000 Afghanen in Deutschland

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Kleine Empfehlung meinerseits: mit psychischen Krankheiten solltest Du Dich besser auskennen lernen.

    Wer derartig unkontrolliert und cholerisch hier im Forum rumpöbelt, um seinen fanatisch-pathologischen Hass auf alles Linke auszutoben, der sollte sich erst einmal an seine eigene Schnappatmungs-Nase fassen.
    Hahahaha.Abschaum gehört benannt, mehr ist dazu nicht zu sagen.Krankhirn!

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 400.000 Afghanen in Deutschland

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Warum siehst Du darin ein Problem.

    Ich sehe darin eine gute Möglichkeit, die BRD noch bunter zu machen, als sie glücklicherweise ohnehin schon ist.

    Sehr wünschenswert wäre es, wenn unsere neuen Mitbürger möglichst bald die dt. Staatsbürgerschaft erhalten, damit sie das Wahlrecht haben. Dann spätestens ist es aus mit AfD und Co.
    Du bist doch nicht ganz dicht!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: 400.000 Afghanen in Deutschland

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Warum siehst Du darin ein Problem.

    Ich sehe darin eine gute Möglichkeit, die BRD noch bunter zu machen, als sie glücklicherweise ohnehin schon ist.

    Sehr wünschenswert wäre es, wenn unsere neuen Mitbürger möglichst bald die dt. Staatsbürgerschaft erhalten, damit sie das Wahlrecht haben. Dann spätestens ist es aus mit AfD und Co.
    Das ist sicher nur eine Frage der Zeit, dass da Parteien gegründet werden, die viel radikaler sind als alles, was jetzt so auf dem Markt ist. Ich weiß nicht wie unsere heutigen Politiker das ihren Nachkommen erklären werden. Vermutlich mit einem Visum.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 400.000 Afghanen in Deutschland

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Warum siehst Du darin ein Problem.

    Ich sehe darin eine gute Möglichkeit, die BRD noch bunter zu machen, als sie glücklicherweise ohnehin schon ist.

    Sehr wünschenswert wäre es, wenn unsere neuen Mitbürger möglichst bald die dt. Staatsbürgerschaft erhalten, damit sie das Wahlrecht haben. Dann spätestens ist es aus mit AfD und Co.
    Das "Bunt" ist aber sehr dunkel und oft beim weiblichen Teil dunkel oder beige verhangen. Also von wegen gelb, grün, rot und blau.

    Und wenn die mit den deutschen Sitten und Gebräuchen wenig vertrauten und diese oft auch ablehnenden Zuzügler wählen dürfen, ist es vorbei mit vielem. Die AfD wäre davon nur der kleinste Teil. Im Moment fliegen uns ja die Kosten und die mangelnde Aufnahmemöglichkeit und Infrastruktur um die Ohren und die Krankenversicherung wird bereits demnächst das zweite Mal innerhalb von 12 Monaten erhöht.

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 400.000 Afghanen in Deutschland

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Danke.

    Solchen Spinnern wünscht man von ganzem Herzen, dass sie "bereichert" werden oder gar "Erlebender"! Ich bin dahingehend sehr freizügig und wünsche, nein ich ersehne mir gar, dass Leute wie @konrad das erleben, was viele (deutsche) Frauen erleben durften.

    Grad bei diesen Zecken sollte aus einem "Deutschland verrecke!" ein "Mein Arsch gehört mir!" werden!
    Man muss nicht immer das Maximalschicksal anführen. Es reicht ja schon, dass die Krankenversicherung exhorbitant steigt und die Überschüsse restlos aufgebraucht sind, die Mieten explodieren und auch die Immobilien, weil die Nachfrage das Angebot bei weitem übersteigt (mit zunehmender Tendenz übrigens), dass es keine Genossenschaftswohnungen mehr für die Genossenschaftsmitglieder gibt, weil die Gemeinden die Zuzügler dort einweisen, dass die Abgaben für die Bürger immer weiter steigen und steigen, weil die Kosten nicht mehr zu stemmen sind, dass die Notaufnahmen überfüllt sind, weil gerade diese Menschen bereits mit Bauchschmerzen in die Notaufnahmen rennen (kein Gerücht, sondern bei uns in der Gegend in jedem Krankenhaus so), dass verstärkt Polizei in den Innenstädten patrouliieren muss, nachdem sich diese Menschen in den Innenstädten treffen und ordentlich randalieren (seinerzeit sogar Geschäftsplünderungen unter Allahu-akbar-Rufen in Stuttgart, das neuerdings sogar Waffenverbotszonen einrichten musste), dass die Wirte sich beschweren und auch die Geschäftsinhaber, dass die Messerstechereien und Überfälle überhandnehmen und sicherlich auch nur ganz zufällig der Müll und der Dreck in solchen Bezirken zunimmt, dass man im besten Fall noch gerade zur Seite weichen kann, wenn eine raumgreifende Gruppe entgegenkommt (was ich nicht mehr mache), dass die Stadtparks no-go-areas geworden sind, nicht nur in den Nachtstunden, sondern teilweise bereits tagsüber, dass die Einbrüche zunehmen, dass die Schulklassen überfüllt sind und in vielen deutsche Kinder bereits in der Minderheit sind, was vielleicht nicht so schlimm wäre, wenn man sich auf eine gemeinsame Sprache und gemeinsame Sitten einigen könnte und die deutschen Kinder nicht auch oft gemobbt würden und natürlich durch die unterschiedlichen Auffassungen von Lernen das Niveau sinkt, etc. pp. Sollte es diese negativen Begleiterscheinungen schon unter der deutschen Bevölkerung gegeben haben, ist dies noch lange kein Grund dafür, solche Zustände durch Einwanderung zu potenzieren bis hin zu den sich bildenden Clanstrukturen, denen man mit noch so viel Polizei nicht mehr beikommen kann und von politischer Seite oft auch nicht möchte, denn die Querverbindungen reichen mittlerweile ja auch bis in diese.

  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: 400.000 Afghanen in Deutschland

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Warum siehst Du darin ein Problem.

    Ich sehe darin eine gute Möglichkeit, die BRD noch bunter zu machen, als sie glücklicherweise ohnehin schon ist.

    Sehr wünschenswert wäre es, wenn unsere neuen Mitbürger möglichst bald die dt. Staatsbürgerschaft erhalten, damit sie das Wahlrecht haben. Dann spätestens ist es aus mit AfD und Co.
    Vorerst jedoch steigen die Umfragewerte allerdings weiter. Du wirst wohl noch einige für dich sehr ungemütliche Wochen und Monate in Buntland zubringen müssen, ehe die von dir herbeigewünschten paradiesischen Zeiten anbrechen werden. Als Optimist sehe ich diese paradiesischen Zeiten sogar in Frage gestellt. Und was wäre dann mit dir? Sag jetzt bloß nicht, du würdest dann "Widerstandskämpfer"!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  9. #229
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: 400.000 Afghanen in Deutschland

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hahahaha.Abschaum gehört benannt, mehr ist dazu nicht zu sagen.Krankhirn!
    Apropos Benennung: Du bist ein typisches Beispiel für das Symptom namens "projektive Identifikation".

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du bist doch nicht ganz dicht!
    Woran machst Du das fest?
    Fehlt Dir die Begabung, sachliche und intelligente Kommentare zu verfassen?


    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    konrad hasst unser Land und dessen Ur-Einwohner, weil er sie für sein persönl. Scheitern verantwortlich macht.
    konrad glaubt, nur wenn D komplett "verbuntet" ist, wird es auch ihm bessergehen.
    Was für ein armseliges Geschöpf dieser konrad...
    Wie könnte ich die Ur-Einwohnen hassen? Das waren die Dinosaurier. Ich bin ein Tierfreund!
    Es ging mir nicht um mich, sondern um die Menschen in Deutschland:
    Nach einem "Great Reset" (= Eure Wortschöpfung für Euer Feindbild) geht es uns allen besser.

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Vorerst jedoch steigen die Umfragewerte allerdings weiter. Du wirst wohl noch einige für dich sehr ungemütliche Wochen und Monate in Buntland zubringen müssen, ehe die von dir herbei gewünschten paradiesischen Zeiten anbrechen werden. Als Optimist sehe ich diese paradiesischen Zeiten sogar in Frage gestellt. Und was wäre dann mit dir? Sag jetzt bloß nicht, du würdest dann "Widerstandskämpfer"! [IMG]file:///C:\Users\AMD\AppData\Local\Temp\msohtml1\01\clip_i mage001.gif[/IMG]
    Meine zahlreichen politischen Freundinnen und Freunde waren, sind und werden immer Widerstandskämpfer sein.

    Als aktive KämpferInnen gegen Nationalismus, Faschismus und Rassismus werden wir, stets unbeeindruckt von momentanen Umfragewerten oder momentanen Regierungen, für die von uns herbeigesehnten „paradiesischen Zeiten“ (Zitat) kämpfen.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  10. #230
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 400.000 Afghanen in Deutschland

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Apropos Benennung: Du bist ein typisches Beispiel für das Symptom namens "projektive Identifikation".



    Woran machst Du das fest?
    Fehlt Dir die Begabung, sachliche und intelligente Kommentare zu verfassen?




    Wie könnte ich die Ur-Einwohnen hassen? Das waren die Dinisaurier. Ich bin ein Tierfreund!
    Es ging mir nicht um mich, sondern um die Menschen in Deutschland:
    Nach einem "Great Reset" (= Eure Wortschöpfung für Euer Feindbild) geht es uns allen besser.



    Meine zahlreichen politischen Freundinnen und Freunde waren, sind und werden immer Widerstandskämpfer sein.

    Als aktive Kämpfer gegen Nationalismus, Faschismus und Rassismus werden wir, stets unbeeindruckt von momentanen Umfragewerten oder momentanen Regierungen, für die von uns herbeigesehnten „paradiesischen Zeiten“ (Zitat) kämpfen.
    Den Ausdruck hast Du Dir ausgedacht.Du Narr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen (+) nach Deutschland reinbringen?
    Von Thomas_Oberlampe im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.2024, 10:22
  2. Millionen Afghanen wollen nach Deutschland
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 2585
    Letzter Beitrag: 09.12.2022, 14:38
  3. 12.539 Afghanen zur Ausreise aus Deutschland aufgefordert.
    Von deutschland im Forum Deutschland
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 07:38
  4. Afghanen op Hallig Hooge
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 09:21
  5. Wiener von 2 Afghanen zusammengetreten
    Von keule im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 107

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben