+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 134

Thema: Hollywood bringt keinen Film mehr ohne Männerhass raus

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard Hollywood bringt keinen Film mehr ohne Männerhass raus

    Ich ahnte ja, dass es schlimm ist, aber in Wahrheit wird es immer grotesker und abartiger. Männer werden nur noch als dumm, zurückgeblieben, gewalttätig und Idioten dargestellt, während die Frau grundsätzlich alles kontrollieren und triumphieren muss:

    Don't ask for sunshine!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hollywood bringt keinen Film mehr ohne Männerhass raus

    Wie ich die Filmchen immer liebe! Hingerotzt und hingeklatscht! Wenn ich in ein Forum geht, möchte ich keinen Film anschauen müssen. Vielleicht kannst du in deinen eigenen Worten deine Befindlichkeiten zum Ausdruck bringen?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Hollywood bringt keinen Film mehr ohne Männerhass raus

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wie ich die Filmchen immer liebe! Hingerotzt und hingeklatscht! Wenn ich in ein Forum geht, möchte ich keinen Film anschauen müssen. Vielleicht kannst du in deinen eigenen Worten deine Befindlichkeiten zum Ausdruck bringen?
    Du musst dich schon etwas anstrengen. Was nützt es, wenn ich den Text hier reintippe. Ich kann es auch nicht besser zusammenfassen. Es sieht eher so aus, dass du gewisse Wahrheiten nicht verträgst. Wenn dir das Thema passen würde, hättest du überhaupt kein Problem damit, das Video zu sehen. Du musst immer etwas angeschubst werden.
    Don't ask for sunshine!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hollywood bringt keinen Film mehr ohne Männerhass raus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du musst dich schon etwas anstrengen. Was nützt es, wenn ich den Text hier reintippe. Ich kann es auch nicht besser zusammenfassen. Es sieht eher so aus, dass du gewisse Wahrheiten nicht verträgst. Wenn dir das Thema passen würde, hättest du überhaupt kein Problem damit, das Video zu sehen. Du musst immer etwas angeschubst werden.
    Ach, so, YouTube-Filmchen zu gucken, ist also Anstrengung? Für mich ist dies Zeitverschwendung, denn ich hätte den Inhalt schneller gesehen als so ein Filmchen zu Ende zu schauen. Vielleicht strengst du dich als Diskussionseröffner mal ein wenig mehr an als nur einen Link auf ein Filmchen hier einzustellen. Wennschon, dann aber mit einer ordentlichen Inhaltsangabe.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Hollywood bringt keinen Film mehr ohne Männerhass raus

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, so, YouTube-Filmchen zu gucken, ist also Anstrengung? Für mich ist dies Zeitverschwendung, denn ich hätte den Inhalt schneller gesehen als so ein Filmchen zu Ende zu schauen. Vielleicht strengst du dich als Diskussionseröffner mal ein wenig mehr an als nur einen Link auf ein Filmchen hier einzustellen. Wennschon, dann aber mit einer ordentlichen Inhaltsangabe.
    Bei normal intelligenten Menschen geht hören genauso schnell wie lesen. Wieso antwortest du überhaupt, anstatt was zum Thema zu sagen. Das ist mal wieder typisch deutsch. Kein anderes Volk kommt auf die Idee, einen Strangeröffner belehren zu wollen.
    Don't ask for sunshine!

  6. #6
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Hollywood bringt keinen Film mehr ohne Männerhass raus

    Nur weiße Männer werden so negativ dargestellt.
    Bei MSNBC macht sich ein Neger über die Morde an weißen Farmern in Südafrika lustig.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Um die Macht des Westens zu brechen, muß man erst die Macht der angloamerikanischen Medien zerbrechen.
    Mit Europa und den Weißen geht es seit 1918 abwärts, als die USA und Anglo-Juda den Krieg gewann.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hollywood bringt keinen Film mehr ohne Männerhass raus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei normal intelligenten Menschen geht hören genauso schnell wie lesen. Wieso antwortest du überhaupt, anstatt was zum Thema zu sagen. Das ist mal wieder typisch deutsch. Kein anderes Volk kommt auf die Idee, einen Strangeröffner belehren zu wollen.
    Man hat irgendwann einmal die Schriftsprache erfunden und die hat die Geschichten am Lagerfeuer, wie sie in den Urgesellschaften, den Eingeborenen im Urwald und der Steppe erzählt werden, ersetzt.

    Du solltest dir mal Gedanken darüber machen, ob der lieblos hingeknallte Rotz in Form von Links ohne weitere Erläuterungen und Inhaltsbeschreibungen typisch deutsch oder nur deine Eigenart ist. Anderswo kommt wohl kein Strangeröffner auf die Idee, mit einem lieblos hingeklatschten Link ohne weitere Erläuterung eine Diskussion eröffnen zu können und gleich im zweiten Beitrag statt der erbetenen Inhaltsangabe gleich mal einen User unflätig anzugehen.

    Irgendwas läuft mir dir falsch.

  8. #8
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Hollywood bringt keinen Film mehr ohne Männerhass raus

    Eine Filmtriologie über Tolkiens Herr der Ringe von Peter Jackson ist heutzutage gar nicht mehr möglich.
    Zum Glück floppt dieser "woke" Hollywood Dreck immer mehr.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #9
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Hollywood bringt keinen Film mehr ohne Männerhass raus

    007 ist jetzt eine Negerin.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Hollywood bringt keinen Film mehr ohne Männerhass raus

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Man hat irgendwann einmal die Schriftsprache erfunden und die hat die Geschichten am Lagerfeuer, wie sie in den Urgesellschaften, den Eingeborenen im Urwald und der Steppe erzählt werden, ersetzt.

    Du solltest dir mal Gedanken darüber machen, ob der lieblos hingeknallte Rotz in Form von Links ohne weitere Erläuterungen und Inhaltsbeschreibungen typisch deutsch oder nur deine Eigenart ist. Anderswo kommt wohl kein Strangeröffner auf die Idee, mit einem lieblos hingeklatschten Link ohne weitere Erläuterung eine Diskussion eröffnen zu können und gleich im zweiten Beitrag statt der erbetenen Inhaltsangabe gleich mal einen User unflätig anzugehen.

    Irgendwas läuft mir dir falsch.
    Das hast du aber nicht zu beurteilen. Du bist kein Mod hier. Stattdessen bringst du nur noch spam, was viel schlimmer ist.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jüdisches Hollywood türkischer Film gewinnt als deutscher
    Von HerrMayer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.01.2018, 11:56
  2. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 13:55
  3. Post bringt Briefmarke für die Vielfalt von Ausländern raus!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:47
  4. bringt 64 bit wirklich mehr?
    Von Gehirnnutzer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 16:54
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben